Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Baal41:

Wow 20 PLC bei Coinsbit verkauft ist der absolute wahnsinn mit 15% abzug und das ganze dauert gerade so 10 Wochen bis die Firma die ganzen PLC aufkauft! Es ist schon sehr seltsam das dann plötzlich an einem Tag fast alle PLC rausgekauft werden und Alex stellt sich hin und behauptet das sie dass nicht machen. Ich habe diese Lügen so satt!! Ich bin Blue Diamond und habe meine Vertriebstätigkeit eingestellt weil nichts eingehalten wird von dieser Firma! Und schuld sind immer die anderen! Hast du dich noch nie gefragt wieso die Firma dauernd neue Kontonummern hat? Ist die Firma Seriös hauts auch mit der Bank hin! PLC gibt den Banken die Schuld weil sie es verhindern wollen das dieses bahnbrechende system sich etabliert. Die Firma hat geworben damit dass sie von der Österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde geprüft worden sind was aber nie gestimmt hat! Die Finanzmarktaufsichtsbehörde hat dann Platincoin aufgefordert dies zu unterlassen! 
Und jetzt die neuen Produkte die kommen , mir steigt jetzt schon die Galle hoch!! Die verkaufen alle für blöd!! Es gibt keine Mintersoftware oder was auch immer.
Und die Blockchain zahlt genau gar nichts! Die Farm produziert die 30% und das wars und juhu es werden immer mehr Coins produziert nur ich kann mit denen nichts anfangen weil sie keiner haben will! Wo ist jetzt mein Passives einkommen was mit versprochen wurde? Ich kann jederzeit meine Coins verkaufen wurde mir gesagt zum internen Index ach ja das war ja was nur 20plc auf einmal und 15% abzug und es dauert mind 10 Wochen bis wieder Fiatgeld habe.
Mach die Augen auf und denk mal ein bisschen nach! Wo kein FIAT Geld reinkommt kann auch nichts rauskommen. Alex hat immer gesagt Platinhero finanziert sich durch die Börse, die gespendeten Coins kommen in eine Farm, die 30% werden dann an der Börse verkauft und der Projektwerber bekommt seine Euros nur das er sie halt schon bei abschluss bekommt wenn die Spendensumme erreicht ist. So jetzt schau auf die Börsen siehst du eine Nachfrage?
Warum glaubst du wurde die Aktion mit den Amazon Gutscheinen vorzeitig beendet bei Platinhero? Die ganzen Leader auch ich haben keine Coins gekaufts sondern coins aus der Wallet gespendet also eingefroren weil man bekommt ja Amazon Gutscheine dafür und es wird ja von der Blockchain bezahlt per Smartcontract. Tja es gab sofort eine Order in den Leadergruppen dies einzustellen weil so hilft man der Firma nicht! Wie jetzt ? Ich dachte die Blockchain zahlt alles oder doch nicht?

 

Ihr behauptet die Firma Platincoin kauft alle Coins von coinsbit. Kannst du das belegen ? Oder ist das ne plumpe Unterstellung, wie dass ich ein Troll bin? Bleib bitte bei den Fakten! Und falls es dir nicht aufgefallen ist, der bitcoin und der Platincoin, sind beides kryptowährungen. Es gibt keine Mintingsoftware! Kannst du auch das belegen ? Ansonsten ist das auch wieder eine plumpe Behauptung! Du bist Blue daimond? Ehmm... warte.... Kannst du das auch belegen ?   Du solltest deine Emotionen raus lassen! Das macht dich nicht glaubwürdiger! Machen wir weiter! Ich hab nie behauptet das es Wahnsinn ist, 20Plc auf Coinsbit zu verkaufen. Kommt von dir! Wie vieles andere auch! Kannst du uns das Schreiben von der FMA zeigen, was deine Aussage belegen wird ? Oder sprichst du von der alten Leier und dem Fehlverhalten eines Topleaders ? (Warst du das ?) Das wäre traurig von dir !! Juhu ich kann mit den Coins was anfangen! Warum behauptest du, man kann damit nix anfangen? 

vor 22 Minuten schrieb Flenst:

Hast du extremen Laptop Verschleiß?

Vor drei Monaten war das noch kein Asus Tuf gaming Laptop, sondern ein dell laptop: https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/?do=findComment&comment=491133

Verschleiß? Und wenn ich mir 5 Laptops leisten kann, geht dich das gar nix an! Aber den habe ich vergessen! Danke! Siehst du noch etwas, was ich mir erworben habe! Meine Coins scheinen doch zu gebrauchen sein 😉

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Argus:

Das Wort "zuversichtlich" könnte Euer Motto sein. Noch nie war etwas DA. Es kommt immer erst noch und Ihr seid dauernd zuversichtlich...

Merkst Du das?

Ohh das ist unserer Profi wieder, der Nix zu erzählen hat, außer wirres Zeug! Wollt ihr wirklich den Leuten helfen ? Ich glaube bei dir und @Alex86, geht es nicht um helfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Ihr behauptet die Firma Platincoin kauft alle Coins von coinsbit. Kannst du das belegen ? Oder ist das ne plumpe Unterstellung, wie dass ich ein Troll bin? Bleib bitte bei den Fakten!

Das wurde in den Videos angeschnitten, steht eigentlich außer Frage. Denn wer kauft PLC zu 5€, wenn man auf freien Börse für 2,20€ zugreifen kann? Jedenfalls kein freier Investor mit Hirn.

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Und falls es dir nicht aufgefallen ist, der bitcoin und der Platincoin, sind beides kryptowährungen. Es gibt keine Mintingsoftware! Kannst du auch das belegen ? Ansonsten ist das auch wieder eine plumpe Behauptung!

Das ist relativ simpel, wenn man weiß wie Blockchains funktionieren. Das Minting wird bloß von den Apps der Nutzer ausgelöst. Die Transaktion selber wird aber über Platincoins Netzwerk selber durchgeführt, da dafür der privateKey des Minting Depots benötigt wird. Und wer den Key hat, der kann beliebig viele PLC erzeugen.

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Verschleiß? Und wenn ich mir 5 Laptops leisten kann, geht dich das gar nix an! Aber den habe ich vergessen! Danke! Siehst du noch etwas, was ich mir erworben habe! Meine Coins scheinen doch zu gebrauchen sein 😉

Entweder das, oder erzählst hier was vom Pferd. Aber das soll der stille Mitleser selber entscheiden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Flenst:

Vergleichen wir mal nur die 4 erstangezeigten Produkte im coinsbit store preislich:

Xiaomi Redmi Note 8 Pro 64GB: 70,585PLC. Oder laut Index ~350€.

Kostet neu in Deutschland 155€. (nanu, ob sogar der hauseigene Store nicht zum Index verkauft?)

Honor 10 Lite 32GB: 58,21 PLC. Oder laut Index 290€.

Neu in Deutschland ~140€.

Laptop ASUS Q536FD: 330,876 PLC. Oder laut Index ~1650€.

Neu in Deutschland unter 1000€, aber eigentlich nicht zu bekommen.

Man sieht also deutlich, dass auch coinsbit kein Exit zum Index ist. Sondern ein Exit mit einem dubiosen Zwischenhändler, bei dem ich aller Wahrscheinlichkeit nach jegliche Verbraucherrechte in die Tonne werfe. Da kann ich die PLC auch auf den freien Börsen verscherbeln.

Es bleibt dabei. Der Preis eines PLC steht immens unter Druck, und Nachfrage erzeugt keins der PLC Projekte, weil es gleichzeitig auch immer wieder neue Rendite erzeugt. Dieses Jahr alleine entstehen bis zu 40.000.000 PLC neu bzw. kommen in Umlauf. Das ist eine Inflation von 130% zum jetzigen Umlauf. Dem entgegen stehen aktuell eine Nachfrage von knapp 10.000 PLC über alle Börsen hinweg. Das Angebot übersteigt die Nachfrage um das 4.000-fache. Was das unweigerlich bedeutet sollte klar sein. die Frage ist bloß: wann?

Das die Produkte bei Coinsbit teuerer wie aufm Markt sind, wissen wir beide! Jetzt mal ne Frage an dich! Wie teuer ist es für die Leute, die den coin für 10cent gekauft haben! Rechne es dir aus! Das ist ein massiver Unterschied, wirst du selbst auch bemerken! Und ich schreibe es nochmal!! Für dich mache ich das auch 5mal!! Jeder Platincoiner, der in dieses System bleiben möchte, hält seine Platincoin. Den Ansturm auf die Börse, möchte ich erst sehen, Du hast wieder deine Glaskugel ausgepackt!

Bearbeitet von Brave
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

 Wollt ihr wirklich den Leuten helfen ? Ich glaube bei dir und @Alex86, geht es nicht um helfen! 

Natürlich helfen sie den Leuten. Sie decken Wahrheiten auf nicht in diesen Bullshit zu investieren. Wie gesagt hätte ich mich vorher einbisschen mehr informiert und mich nicht so einlullen lassen hätte ich never ever investiert. Und ich bin so froh das nur ich alleine den Fehler begangen habe und niemanden mit rein gezogen habe.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bella:

Natürlich helfen sie den Leuten. Sie decken Wahrheiten auf nicht in diesen Bullshit zu investieren. Wie gesagt hätte ich mich vorher einbisschen mehr informiert und mich nicht so einlullen lassen hätte ich never ever investiert. Und ich bin so froh das nur ich alleine den Fehler begangen habe und niemanden mit rein gezogen habe.

Na welche Wahrheit meinst du denn ? Die Offenlegung von Adressen die Minten. Die Wahrheit musst du mir genauer erklären. Einfach zu sagen, es ist ein Schneeballsystem, ist keine Wahrheit! Und auch keine Hilfe! Und ich spreche von eingetroffener Wahrheit, nicht was noch passieren kann!

Bearbeitet von Brave
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Na welche Wahrheit meinst du denn ? 

Haben die anderen hier nicht genug aufgedeckt. Lese dir mal lieber alles durch. Die Leute die ich kenne + derjenige mich angeworben hat wachen endlich auf und schämen sich in Grund und Boden.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flenst:

Das wurde in den Videos angeschnitten, steht eigentlich außer Frage. Denn wer kauft PLC zu 5€, wenn man auf freien Börse für 2,20€ zugreifen kann? Jedenfalls kein freier Investor mit Hirn.

Das ist relativ simpel, wenn man weiß wie Blockchains funktionieren. Das Minting wird bloß von den Apps der Nutzer ausgelöst. Die Transaktion selber wird aber über Platincoins Netzwerk selber durchgeführt, da dafür der privateKey des Minting Depots benötigt wird. Und wer den Key hat, der kann beliebig viele PLC erzeugen.

Entweder das, oder erzählst hier was vom Pferd. Aber das soll der stille Mitleser selber entscheiden.

Na dann, immer her mit den Video! Würde auch gern sehen! Ob Hirn oder nicht, kann dir ja egal sein. Wo ist jetzt der Beweis, dass du Firma ihre Coins auf Coinsbit kauft ? 
 

Na der Blockchain Experte bist du! Aber geht das auch mit Beweise? 
Ich mein wir bewegen uns hier im Forum, schreiben kann das jeder! 
 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bella:

Haben die anderen hier nicht genug aufgedeckt. Lese dir mal lieber alles durch. Die Leute die ich kenne + derjenige mich angeworben hat wachen endlich auf und schämen sich in Grund und Boden.

??? Welche Wahrheiten ? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Das die Produkte bei Coinsbit teuerer wie aufm Markt sind, wissen wir beide! Jetzt mal ne Frage an dich! Wie teuer ist es für die Leute, die den coin für 10cent gekauft haben! Rechne es dir aus! Das ist ein massiver Unterschied, wirst du selbst auch bemerken! Und ich schreibe es nochmal!! Für dich mache ich das auch 5mal!! Jeder Platincoiner, der in dieses System bleiben möchte, hält seine Platincoin. Den Ansturm auf die Börse, möchte ich erst sehen, Du hast wieder deine Glaskugel ausgepackt!

Alles gut, dass jedes System dieser Art auch ein paar Gewinner hat steht außer Frage.

Meine Glaskugel war bisher sehr akkurat, und ich werde mich hüten einen festen Termin für einen Absturz vorauszusagen.

Bei dem was ich jetzt so sehen kann und der herrschenden Hyperinflation wird die Nummer im Laufe des Jahres aber mit Sicherheit witzig.

Machen wir es doch ganz einfach: es gibt aktuell eigentlich nichts in der Pipeline außer MegaMarche und die debit cards. Beides aktuell nicht mit PLC nutzbar bzw. vorhanden. Daher meine Prognose: entweder kommt bei PLC keine Möglichkeit mit PLC zu zahlen/kommt die debit card nicht breit verfügbar oder wenn sie kommen, dann mit wahnwitzigen Limits ala maximal 20PLC pro Monat oder dergleichen. Oder man muss sich erst nochmal mit echten € Pakete kaufen.

Ansonsten harren wir einfach der Dinge die da kommen, oder eben nicht. Und zerlegen fachgerecht alles, was sie als neu und absolut bahnbrechend vorstellen ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flenst:

Alles gut, dass jedes System dieser Art auch ein paar Gewinner hat steht außer Frage.

Meine Glaskugel war bisher sehr akkurat, und ich werde mich hüten einen festen Termin für einen Absturz vorauszusagen.

Bei dem was ich jetzt so sehen kann und der herrschenden Hyperinflation wird die Nummer im Laufe des Jahres aber mit Sicherheit witzig.

Machen wir es doch ganz einfach: es gibt aktuell eigentlich nichts in der Pipeline außer MegaMarche und die debit cards. Beides aktuell nicht mit PLC nutzbar bzw. vorhanden. Daher meine Prognose: entweder kommt bei PLC keine Möglichkeit mit PLC zu zahlen/kommt die debit card nicht breit verfügbar oder wenn sie kommen, dann mit wahnwitzigen Limits ala maximal 20PLC pro Monat oder dergleichen. Oder man muss sich erst nochmal mit echten € Pakete kaufen.

Ansonsten harren wir einfach der Dinge die da kommen, oder eben nicht. Und zerlegen fachgerecht alles, was sie als neu und absolut bahnbrechend vorstellen ^^

Es geht nicht um Gewinner. Sondern um den Nutzen von Platincoin! Kannst du meine Frage auch vernünftig beantworten? Ich stell sie noch mal! Wieviel kosten die Sachen, die du aufgezählt hast, den Platincoiner, der für 10cent Platincoins gekauft hat? Ich mach es für dich! Nehmen wir den Asus Laptop! 330.387Plc wir runden auf, auf 331Plc. Plc gekauft für 0.10€ 331x0,10=33€. Wenn das nicht innovativ für den Plc‘er ist! Ein Laptop gekauft für 33€! Und der Börsen Preis spielt für ihn keine Rolle, warum ? Weil er die Plc für 0,10€ gekauft hat und nicht für 5€. Leute die den Plc für 5€ kaufen, müssen auf eine Wertsteigerung warten. DAS IST VÖLLIG NORMAL 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bella:

Debit Karte Blockchain Plätze alles mega angepriesen und nada... ständiger Bankverbindungswechsel. Der große Staubsauger das ich nicht lache....

Nada? Weißt du was, was die Firma nicht weiß? Ständiger Bankwechsel? Wie oft wurde den jetzt in den 4 Jahren, die Bank gewechselt ? 

vor 21 Minuten schrieb Bella:

Und jetzt soll wieder was neues kommen mensch liefert doch endlich das andere Versprochene...

Da geht es um die Produkte! Hast du dir eine Farm erworben? Wenn ja, dann hast du auch eine bekommen! 

vor 19 Minuten schrieb Bella:

Hinhaltetaktik das könnt ihr zu 100% sonst nix

Hinhaltetaktikten wirst du überall finden! Schau doch mal auf Seite 1, von diesem Thread zurück. Du wirst merken, dass schon 2017/2018 von einem Exit/scam geschrien wurde! Ich warte heute noch drauf! Merkst was ? 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Es geht nicht um Gewinner. Sondern um den Nutzen von Platincoin! Kannst du meine Frage auch vernünftig beantworten? Ich stell sie noch mal! Wieviel kosten die Sachen, die du aufgezählt hast, den Platincoiner, der für 10cent Platincoins gekauft hat? Ich mach es für dich! Nehmen wir den Asus Laptop! 330.387Plc wir runden auf, auf 331Plc. Plc gekauft für 0.10€ 331x0,10=33€. Wenn das nicht innovativ für den Plc‘er ist! Ein Laptop gekauft für 33€! Und der Börsen Preis spielt für ihn keine Rolle, warum ? Weil er die Plc für 0,10€ gekauft hat und nicht für 5€. Leute die den Plc für 5€ kaufen, müssen auf eine Wertsteigerung warten. DAS IST VÖLLIG NORMAL 

Wie ich sagte: es gibt immer Gewinner in so einem System. Wobei das Beispiel zu kurz gedacht ist. Erst wenn jemand seinen anfänglichen Einsatz komplett wieder in € realisiert hat ist er ein Gewinner. Bei Tausenden € Einsatz reicht da einmal ein Laptop oder 5 x 20PLC auf coinsbit in einem Jahr nicht.

Wie soll der Wert denn steigen, wenn das Geld nicht über Börsen in den Markt fließt sondern über die ausländischen Konten in die Hände der PLC AG?

Der Wert von Bitcoin steigt, weil die Leute auf ein begrenztes Angebot auf dem freien Markt zugreifen.

Bei Platincoin greifen die Menschen auf schier unendliches Angebot aus privater Hand zu.

Ich mein, die erzählen immer was von Verknappung um den Preis zu steigern, aber sie machen genau das Gegenteil. Nochmal, allein dieses Jahr wird sich die im Umlauf befindliche Menge an PLC MINDESTENS VERDOPPELN. Hier wird nichts verknappt, das eine Hyperinflation. Allein gestern wurden aus der PreMine wieder 2,8 Millionen PLC in Umlauf gebracht, das passiert sehr vorausschaubar zum onatsende, und wird monatich mehr. Dazu die Farmen... der Druck auf dem Kessel steigt.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Das hast Du recht. Es geht um Nutzen. Aber dieser Nutzen muss irgendwie bezahlt werden.

Nehmen wir Dein Laptop : 

1. Beispiel Laptop  Einkaufspreis 500 Euro

2. Platincoin Besitzer ( ich stelle das jetzt Deine Rechnung nicht in Frage) nach deiner Rechnung : 33 Euro

So, woher kommt die Differenz, wenn 1000 Leute sich eine Laptop kaufen ?

Das wird dann die Nachfrage erledigen. Step by Step. Solltest du am besten, in deiner Branche wissen! Jetzt wird geschrien: „Wo ist denn die Nachfrage?“ und das ist der einzige Punkt, an dem ihr euch aufhängen könnt! Eine Nachfrage erschafft man nicht mit fingerschnipsen oder? Step by Step. Die Firma nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um das komplette Bild zu vervollständigen. Und glaub mir, die brauchen dafür nicht das coinforum!!

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hyperinflation bei PLC erkennt man auch auf coinsbit. Das Angebot steigt sehr kontinuierlich, wir sind das erste mal bei über 5000 Verkaufsordern und nähern uns dem 500.000€ Verkaufsvolumen.

Die letzten male aufkaufen seitens der PLC AG waren binnen Wochenfrist vaporisiert.

Auch hier wage ich eine Prognose: aus den jetzt exakt zwei Monaten um mal 20PLC zum Index loszuwerden werden bald 3 Monate. Wird halt immer teurer.

Auf coinsuper sind es bei PLC/USDT noch 400PLC, dann krachts ins Bodenlose.

Ähnlich bei PLC/BTC.

bithumb kann weiterhin etwa 5000PLC verkaften, bevor es crasht.

P2PB2B ähnlich, 5.000 PLC.

HitBTC ist noch neu, aber auch hier: 1000 PLC und es crasht ins Bodenlose.

Nochmal zur Erinnerung: allein dieses Jahr rechne ich mit etwa 40.000.000 neu in Umlauf kommenden PLC. Hach wird das ne Gaudi :D

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Die Firma gibt es seit 4 Jahren, da sollte man eine grundlegende externe Nachfrage erkennen können. Es ist schön, wenn die Firma sich Zeit nimmt, aber dann wird Geld verbrannt, woher kommt dies ? Genau, Du belegst gerade, dass es Hochrisikosport ist, in Platincoin zu investieren.

Wenn jeder einen Laptop für 33 Euro bekommt, der unter dem Einkaufspreis liegt, dann stimmen die Zahlen nicht. Das ist einfach  Mathematik bis es BUMMM macht.

Hast du eine hohe Nachfrage beim bitcoin 2012 gesehen? Da war der bitcoin 4jahre aufm Markt! Wir müssen realistisch bleiben. Auch beim Platincoin, auch wenn es dir nicht gefällt! Der Laptop kostet den PLATINCOINER 33€, der Wert an der Börse ist 5€. 331x5=1655. Davon können die, nach deiner Rechnung, 3 Laptops a 500€ kaufen! Und die ganze Sache ist gegenfinanziert! Allerdings brauch man dafür die Nachfrage! Diesen Punkt, muss die Firma in den Griff bekommen! Menschen haben den bitcoin knapp 10jahre Zeit gegeben. Vor 2017 hat sich nur ein Bruchteil dafür interessiert! Wollen wir fair bleiben ? Oder weiter auf deine Schiene ? 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Hast du eine hohe Nachfrage beim bitcoin 2012 gesehen? Da war der bitcoin 4jahre aufm Markt! Wir müssen realistisch bleiben. Auch beim Platincoin, auch wenn es dir nicht gefällt!

Realistisch gesehen war Bitcoin neu, es gab vorher keine Kryptowährungen. Natürlich muss sich etwas Neues etablieren.

Realistisch betrachtet ist Platincoin eine Kopie einer Kopie von Bitcoin bereichert um nicht gegenzufinanzierende beliebige Rendite. Technisch ist da sonst nichts.

Platincoin ist nun aber auch nichts Neues, sondern vielmehr etwas mittlerweile seit 4 Jahren Veraltetes, das man mit immer neuen unrealistischen Versprechen und Visionen versucht als was Neues zu verkaufen.

Können wir mal mit den Bitcoinvergleichen aufhören? Bitcoin ist eine stetig weiterentwickelte, dezentrale Kryptowährung, die nicht beliebig vermehrt werden kann.

Platincoin ist eine absolut zentralisierte, veraltete Kopie einer Kopie von Bitcoin in den Händen einer Firma, die nach Belieben Renditen generieren kann.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flenst:

Realistisch gesehen war Bitcoin neu, es gab vorher keine Kryptowährungen. Natürlich muss sich etwas Neues etablieren.

Realistisch betrachtet ist Platincoin eine Kopie einer Kopie von Bitcoin bereichert um nicht gegenzufinanzierende beliebige Rendite. Technisch ist da sonst nichts.

Platincoin ist nun aber auch nichts Neues, sondern vielmehr etwas mittlerweile seit 4 Jahren Veraltetes, das man mit immer neuen unrealistischen Versprechen und Visionen versucht als was Neues zu verkaufen.

Können wir mal mit den Bitcoinvergleichen aufhören? Bitcoin ist eine stetig weiterentwickelte, dezentrale Kryptowährung, die nicht beliebig vermehrt werden kann.

Platincoin ist eine absolut zentralisierte, veraltete Kopie einer Kopie von Bitcoin in den Händen einer Firma, die nach Belieben Renditen generieren kann.

Realistisch gesehen ist Platincoin auch neu. Und muss sich im Markt beweisen. So wie der bitcoin! Und es hilft auch nicht wenn du mit Wörtern wie Kopien, verzweifelt um dich wirfst! Wollen jetzt fair bleiben oder nicht ? 

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Brave:

Das wird dann die Nachfrage erledigen. Step by Step. Solltest du am besten, in deiner Branche wissen! Jetzt wird geschrien: „Wo ist denn die Nachfrage?“ und das ist der einzige Punkt, an dem ihr euch aufhängen könnt! 

Sorry, aber die fehlende Nachfrage ist nicht nur der einzige Punkt, es ist der wichtigste und Entscheidende Punkt. Das Problem in der Diskussion mit Dir ist in diesem Punkt aber, dass Du ständig auf die Zukunft verweist auf Vertrauen auf Alex, spätere Projekte und "Staubsauger" und die fehlende Glaskugel. Ich kann Dir natürlich nicht Beweisen, das die Nachfrage nie kommen wird. Sie ist nur nach Bewertung aller bisher beschriebenen Punkte höchst unwahrscheinlich.

Das mit den Beweisen ist ohnehin so eine Sache. Es ist nicht meine Aufgabe etwas zu Beweisen. Ich bin kein Staatsanwalt bekomme dafür auch nichts bezahlt.....

 

Es geht auch gar nicht um Dich ! Du, und Deine Einstellung zu PLC in in dieser Diskussion überhaupt nicht wichtig. Glaubst Du wirklich ich möchte Dich vom scheitern von PLC überzeugen. Mir ist Dein Geld sowas von egal !!!! Du bist aber ein guter Sparringpartner, wenn es darum geht Ungereimtheiten bei Platincoin aufzuzeigen und damit den stillen Lesern des Forums die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden. Glaubt Du wirklich, jemand der um 10.000€ ein Paket kauft fragt nach einem Beweis, ob PLC ein Scam ist ? Jemand der diese Summe investieren will, reicht schon der Verdacht. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helloyou:

Sorry, aber die fehlende Nachfrage ist nicht nur der einzige Punkt, es ist der wichtigste und Entscheidende Punkt. Das Problem in der Diskussion mit Dir ist in diesem Punkt aber, dass Du ständig auf die Zukunft verweist auf Vertrauen auf Alex, spätere Projekte und "Staubsauger" und die fehlende Glaskugel. Ich kann Dir natürlich nicht Beweisen, das die Nachfrage nie kommen wird. Sie ist nur nach Bewertung aller bisher beschriebenen Punkte höchst unwahrscheinlich.

Das mit den Beweisen ist ohnehin so eine Sache. Es ist nicht meine Aufgabe etwas zu Beweisen. Ich bin kein Staatsanwalt bekomme dafür auch nichts bezahlt.....

 

Es geht auch gar nicht um Dich ! Du, und Deine Einstellung zu PLC in in dieser Diskussion überhaupt nicht wichtig. Glaubst Du wirklich ich möchte Dich vom scheitern von PLC überzeugen. Mir ist Dein Geld sowas von egal !!!! Du bist aber ein guter Sparringpartner, wenn es darum geht Ungereimtheiten bei Platincoin aufzuzeigen und damit den stillen Lesern des Forums die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden. Glaubt Du wirklich, jemand der um 10.000€ ein Paket kauft fragt nach einem Beweis, ob PLC ein Scam ist ? Jemand der diese Summe investieren will, reicht schon der Verdacht. 

Das ist mal ein guter Beitrag! Sollte man, wenn man etwas nicht beweisen kann, die Kuh im Dorf lassen? IHR MACHT ES NICHT! Behauptungen aufstellen und dann zu sagen, ich bin kein Staatsanwalt, ist zu einfach! Ich rede nicht nur von Versprechungen. Es gibt Sachen, die sind da! Für jeden Platincoin nutzbar. Wie ihr die Sachen abstempelt, ist ein anderes Blatt Papier! Und natürlich wollen potentielle Kunden Beweise! Von beiden Seiten! Und Steck mir nicht, die Papiere zu, die euch gehören! Ihr behauptet, es wird nie eine Creditkarte geben, ihr behauptet, es wird nie eine Nachfrage geben. Ihr behauptet, Platincoin sei scam oder ähnliches und vieles mehr! Das können wir den ganzen Tag machen! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Realistisch gesehen ist Platincoin auch neu. Und muss sich im Markt beweisen. So wie der bitcoin! Und es hilft auch nicht wenn du mit Wörtern wie Kopien, verzweifelt um dich wirfst! Wollen jetzt fair bleiben oder nicht ? 

Nein, Platincoin ist eine Kopie des Litecoin Codes erweitert um das Minting, sprich beliebige Rendite. Die könnten auch 50% ausschütten, oder 100%.

Selbst die "Smart Contract" Funktionalitäten wurden schon von Litecoin übernommen.

Das ganze wird umso perfider wenn man sich mal umschaut und sieht, dass die Kryptowährung von der man vor 4 Jahren den Code genommen hat, heute schon mit diversen(!) Kreditkarten nutzbar ist. Nur bei Platincoin muss man diese Kreditkarten ausgiebigst(!) von den Top Leadern testen lassen, weil das ja so innovativ und neu ist :D

Es bleibt dann nur noch das Märchen des Alles für Umsonst ohne Risiko. Und das die Nummer nicht funktioniert sieht man immer wieder. Platindeal wurde schnellstens eingestampft als die Leute es Nutzen wollten. Platinhero kann nicht funktionieren, da die Leute ihre PLC selber in € konvertieren müssten. Aber wo? MegaMarche würde wie die Amazon Gutschein Nummer in wahnwitzigen Tempo wieder die PLC Option entfernen. Nachher kommt noch jemand von den Altinvestoren auf die Idee dort auszucashen.

Das wird ein grandioses Jahr. Sie werden sich winden und in Visionen aalen, aber auch Ende dieses Jahres steht da nichts von Wert. Index immer noch bei 5, Nachfrage auf Börsen nicht vorhanden, und PLC AG verkauft weiter irgendwelche Pakete mit dem Versprechen des "Ausgesorgt Habens" bzw. des passiven Einkommens von Spielgeld.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Nein, Platincoin ist eine Kopie des Litecoin Codes erweitert um das Minting, sprich beliebige Rendite. Die könnten auch 50% ausschütten, oder 100%.

Selbst die "Smart Contract" Funktionalitäten wurden schon von Litecoin übernommen.

Das ganze wird umso perfider wenn man sich mal umschaut und sieht, dass die Kryptowährung von der man vor 4 Jahren den Code genommen hat, heute schon mit diversen(!) Kreditkarten nutzbar ist. Nur bei Platincoin muss man diese Kreditkarten ausgiebigst(!) von den Top Leadern testen lassen, weil das ja so innovativ und neu ist :D

Es bleibt dann nur noch das Märchen des Alles für Umsonst ohne Risiko. Und das die Nummer nicht funktioniert sieht man immer wieder. Platindeal wurde schnellstens eingestampft als die Leute es Nutzen wollten. Platinhero kann nicht funktionieren, da die Leute ihre PLC selber in € konvertieren müssten. Aber wo? MegaMarche würde wie die Amazon Gutschein Nummer in wahnwitzigen Tempo wieder die PLC Option entfernen. Nachher kommt noch jemand von den Altinvestoren auf die Idee dort auszucashen.

Das wird ein grandioses Jahr. Sie werden sich winden und in Visionen aalen, aber auch Ende dieses Jahres steht da nichts von Wert. Index immer noch bei 5, Nachfrage auf Börsen nicht vorhanden, und PLC AG verkauft weiter irgendwelche Pakete mit dem Versprechen des "Ausgesorgt Habens" bzw. des passiven Einkommens von Spielgeld.

Erstmal solltest du unterscheiden! Platincoin möchte eine eigene Kreditkarte mit Plc. Eure Kreditkarten kommen von BÖRSEN!! Nenn mir 1 KRYPTOWÄHRUNGEN, mit einer Kreditkarte! Und der Rest!! Merkst du, wie du in der Zukunft herum stocherst ?

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.