Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Klamotte:

Und die haben die Frechheit, ihren Mist bei Ebay Kleinanzeigen anzubieten... 1400 Euro... 

Ich hatte eine Box für ca. 500 EUR angeboten und einige ernsthafte Anfragen.

In meiner Artikelbeschreibung stand folgendes:
Dem Käufer ist klar:
1. Die Bank von Russland warnt vor Platincoin als Unternehmen, dass an der illegalen Erbringung von Finanzdienstleistungen durch ein Schneeballsystem beteiligt ist.
2. Die Box macht kein Minting. Die Renditen werden aus den vorerzeugten 600 Millionen PLC gezahlt.
3. Die Box ist kein Masternode. PLC basiert auf dem Litecoin, der dezentral ist. Beim PLC wurde die Dezentralität abgeschaltet, so dass es ein rein zentraler coin ist. Damit sind andere Rechner bisher als Masternode nicht zulässig. Auch würde der in der Box verbaute Prozessor von 2*400Mhz nicht in der Lage sein einen Masternode darzustellen. Die Box hat einen Herstellungspreis von etwa 15 EUR.
4. Es lassen sich derzeit nur max. 20 PLC in etwa 3 Monaten pro Person wieder in EUR tauschen. Im Umlauf befinden sich aber mittlerweile 191 Millionen PLC (von denen etwa 60000 PLC in Höhe von 5 EUR gedeckt sind) mit einer stetigen weiteren Hyperinflation. Aufgrund der Hyperinflation ist die Menge an PLC nicht limitiert: Die Firma Platincoin erklärt dazu, dass man weitere Platincoin-Token heraus bringen will, wenn die Menge erschöpft ist.
5. Die Renditen wandern nun zwangsweise in eine Farm. Damit kann man die Renditen nicht mehr sofort zum Kauf auf einer Börse anbieten:
Voice of Platincoin, Wichtige Infos zu den letzten Updates 08.07.202
D. F.: Die Mintingunits müssen neu aktiviert werden.
"Wenn jetzt die Mintingunits aktiviert werden, dann bekommt ihr eure PLC coins täglich NICHT mehr in das Dashboard, da werden sie auch nicht mehr angezeigt, sondern jetzt bekommt ihr das ganze direkt eingefroren in die Farm."
6. Vertragspartner für die Geschäfte mit der "Firma Platincoin" ist eine Briefkastenlimited in Hongkong (Geschäftsführer: Alexey Rudnev), gegenüber welcher man praktisch keine Rechte geltend machen kann.
7. Die Topleader des PLC waren zu vor am Swisscoin beteiligt, wo diese noch die AGB vom Onecoin 1:1 kopiert hatten.
"Swisscoins: So dubios, dass sogar OneCoiner warnen?"
usw.

Wenn ich das in mein Angebot schreibe, dann wird mein Inserat immer gelöscht. Schreibe ich da rein wie toll man damit 10% Rendite erwirtschaftet, dann wird das Angebot nicht gelöscht. Auf ebay bleibt mein Angebot stehen. (ebay-kleinanzeigen gehört übrigens nicht mehr zu ebay und wurde für 9 Milliarden an einen norwegischen Medienkonzern verkauft).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mindamino:

Ich hatte eine Box für ca. 500 EUR angeboten und einige ernsthafte Anfragen.

In meiner Artikelbeschreibung stand folgendes:
Dem Käufer ist klar:
1. Die Bank von Russland warnt vor Platincoin als Unternehmen, dass an der illegalen Erbringung von Finanzdienstleistungen durch ein Schneeballsystem beteiligt ist.
2. Die Box macht kein Minting. Die Renditen werden aus den vorerzeugten 600 Millionen PLC gezahlt.
3. Die Box ist kein Masternode. PLC basiert auf dem Litecoin, der dezentral ist. Beim PLC wurde die Dezentralität abgeschaltet, so dass es ein rein zentraler coin ist. Damit sind andere Rechner bisher als Masternode nicht zulässig. Auch würde der in der Box verbaute Prozessor von 2*400Mhz nicht in der Lage sein einen Masternode darzustellen. Die Box hat einen Herstellungspreis von etwa 15 EUR.
4. Es lassen sich derzeit nur max. 20 PLC in etwa 3 Monaten pro Person wieder in EUR tauschen. Im Umlauf befinden sich aber mittlerweile 191 Millionen PLC (von denen etwa 60000 PLC in Höhe von 5 EUR gedeckt sind) mit einer stetigen weiteren Hyperinflation. Aufgrund der Hyperinflation ist die Menge an PLC nicht limitiert: Die Firma Platincoin erklärt dazu, dass man weitere Platincoin-Token heraus bringen will, wenn die Menge erschöpft ist.
5. Die Renditen wandern nun zwangsweise in eine Farm. Damit kann man die Renditen nicht mehr sofort zum Kauf auf einer Börse anbieten:
Voice of Platincoin, Wichtige Infos zu den letzten Updates 08.07.202
D. F.: Die Mintingunits müssen neu aktiviert werden.
"Wenn jetzt die Mintingunits aktiviert werden, dann bekommt ihr eure PLC coins täglich NICHT mehr in das Dashboard, da werden sie auch nicht mehr angezeigt, sondern jetzt bekommt ihr das ganze direkt eingefroren in die Farm."
6. Vertragspartner für die Geschäfte mit der "Firma Platincoin" ist eine Briefkastenlimited in Hongkong (Geschäftsführer: Alexey Rudnev), gegenüber welcher man praktisch keine Rechte geltend machen kann.
7. Die Topleader des PLC waren zu vor am Swisscoin beteiligt, wo diese noch die AGB vom Onecoin 1:1 kopiert hatten.
"Swisscoins: So dubios, dass sogar OneCoiner warnen?"
usw.

Wenn ich das in mein Angebot schreibe, dann wird mein Inserat immer gelöscht. Schreibe ich da rein wie toll man damit 10% Rendite erwirtschaftet, dann wird das Angebot nicht gelöscht. Auf ebay bleibt mein Angebot stehen. (ebay-kleinanzeigen gehört übrigens nicht mehr zu ebay und wurde für 9 Milliarden an einen norwegischen Medienkonzern verkauft).

das klingt alles wie ein schlechter Witz,  nur das er Realität ist.

Diese Liste der, ich sag mal sanft, fragwürdigen Umsetzung der Versprechen von Platincoin liese sich um einiges erweitern. Dabei werden Versprechen via Versprecher groß geschrieben.

Platincoin wollte ein Alleinstellungsmerkmal sein und hat es geschafft. Dieses Versprechen wurde eingelöst.

Während eine Firma ihre Kunden zu befrieden versucht, hat Platincoin einen anderen Weg eingeschlagen. Bühnenreif und geschichtsträchtig..... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 16:25 schrieb Chantal Krüger:

Kryptowährung OneCoin: Drohender Totalverlust für Millionen Anleger

https://www.bender-pfitzmann.de/onecoin/?gclid=EAIaIQobChMIhpmk_f_i8gIV_IODBx3jjAMmEAMYASAAEgKMwfD_BwE

 

Die haben Onecoin als Fachgebiet.

 

sehr interessantes Video, gerade die Folgen für die Vertriebler in Amerika.

Jetzt müsste eigentlich jedem klar sein, warum man im Network-Marketing nicht in den USA machen darf mit PLC.

Einfach mal nachdenken an die heimlichen Mitleser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA drohen 90 Jahre Gefängnis.

ProSieben Galileo - Der Fall OneCoin 01.09.2021
Das Erfolgskonzept, geschicktes Marketing und Rekruting mit Megaevents.
Lydia Benecke, Kriminalpsychologe: "Das alles war ein Event wo die Leute gute Laune bekommen haben und wo ihnen vermittelt wurde, Du bist ein Teil von dieser tollen Sache hier. ...und da hat sie natürlich die Emotionen der Leute gepackt und sie in dieses Gruppengefühl gebracht und gleichzeitig mit ihrem Dr.-Titel und ihren sehr guten Worten vermittelt, außerdem bin ich seriös und ich kann euch erklären, dass das völlig vernünftig ist."
Für das anwerben neuer Anleger erhält W. eine Provisionszahlung. So etwas hat im Kryptobuisiness eigentlich nichts verloren erklärt uns Anwalt Dr. Bender: "Das ist eine Kryptowährung, die über das Internet agieren soll aber der Vertrieb erfolgt oldschool über Empfehlungsmarketing wie Kochprodukte oder Küchenprodukte."
Auch Layla soll neue Kunden werben. An diesem Punkt wird sie jedoch stutzig: "Das hat für mich keinen Sinn gemacht. Ich wollte kein Network Marketing machen. Ich dachte ich investiere in die Kryptowährung Onecoin."
Es wurde Zentral von Ruja Ignatowa entschieden was der Wert eines coins sein sollte.
"Dann war da diese Präsentation, die war rückwirkend betrachtet auch recht gut. Da wurde erstmal grob das Prinzip des Bitcoin erklärt und als das dann fertig war wurde so umgeschwenkt also das hier Onecoin wäre der Bitcoinkiller und der nächste Bitcoin, so nach dem Motto. "
Wer genauer hinsieht kann den Bluff duchschauen.
"...Hallo ihr legt hier einen Wert fest, der wird niergens gehandelt. So etwas geht nicht."
Lydia Benecke, Kriminalpsychologe: "Wenn man sich anschaut wie viele Menschen wirklich ihr hart erspartes Geld investiert haben in dem guten Glauben, dass das ein insgesamt sicheres Konzept ist. Dann stellt sich natürlich die Frage, wie kann jemand damit leben ganz bewußt Menschen in dieser Form auszunutzen?"
Im Video wird behauptet, die Betrugsvorwürfe sind ein Fake, man wolle Onecoins Ruf beschädigen. Offenbar werden noch immer neue Investoren geworben und man hofft darauf, dass die selbsternannte Kryptoqueen eines Tages zurück kehrt.
"Ist Ihnen klar wie viele Menschen, wie viele Leben sie ruiniert haben? Wie viele Menschen, die durch sie völlig zerstört worden sind? Ich bin überzeugt, dass sie eine absolute Psychopathin ist und so etwas wie Schuld nicht kennt."
Im Juni eröffnet das LG-Münster das Verfahren gegen einige Deutsche Mittäter, wegen Beihilfe zum Betrug"

Demnach hat man doch mal einige von den skrupellosen MLM-Vertrieblern angeklagt, die den digitalen Internet-coin wie Küchgeräte oder Staubsauger für Provisionen vermarkten.
Dennis: Bearbeiten, festnageln, abschliessen und falls es nicht klappt, dann zeigst Du ihnen noch einmal die Präsentation.
Hoffentlich wird das anklagen der Vertriebler nicht nur beibehalten, sondern auch erweitert.

Platincoin ist eine verbesserte Version des Onecoin, denn man hat schliesslich dazu gelernt.
Nun gibt es eine Blockchain, die aber rein zentral ist. Es ist kein großer Aufwand einen Soft- oder Hardfork vom Litecoin zu machen und 600 Millionen PLC kostenlos vorher zu erzeugen.
Der Kurs wird von Platincoin auch selbst bestimmt, weil diese die volle Kontrolle über den coin haben.

Vom Swisscoin mit den AGB vom Onecoin zum Platincoin.
Der Milliardenbetrug, Fast 60 000 Menschen in Deutschland haben an die Kryptowährung OneCoin geglaubt. Weltweit waren es Millionen. Ihr Geld ist weg. Wie konnte das passieren?
...und die Leute hinter OneCoin konnten per Knopfdruck unendlich viele digitale Münzen erzeugen. Sie waren ihre eigene Geldpresse. Den Preis für OneCoin legten sie auch selbst fest. Natürlich stieg er immer und fiel nie. (Es gibt bereits 600 Millionen existierende PLC-coins und davon befinden sich über 200 Millionen im "Umlauf". Der Kurs wird auf 5 EUR manipuliert).
...Denn das ist der Clou von OneCoin: OneCoin kommt als Kryptowährung daher, vermarktet sich aber über Empfehlungsmarketing – auch bekannt als Netzwerk- oder Multi-Level-Marketing. Wer kauft, soll auch neue Käufer anwerben.
...Sie besitzen zwar OneCoin – auszahlen lassen können sie sich die aber nicht. Dafür sei es noch zu früh, sagt man ihnen, OneCoin müsse erst weltweit die Währung Nummer eins werden und überall als Zahlungsmittel akzeptiert sein. Solche Perspektiven werden den Gläubigen immer und immer wieder versprochen.
https://www.fr.de/wirt.../der-milliardenbetrug-90053765.html

Swisscoin:
Zudem habe eine Anwaltskanzlei eine einstweilige Verfügung gegen den Anbieter erwirkt. Grund hierfür sei gewesen, dass die AGB des Anbieters nicht selbst entwickelt, sondern von einem weiteren Anbieter einer Kryptowährung namens Onecoin kopiert wurden.
Schließlich habe die Stiftung Warentest den Swisscoin als riskant eingestuft und ihn mit dem Onecoin auf eine Stufe gestellt. Grund für diesen Vergleich sei die mangelnde Transparenz hinsichtlich der Blockchain gewesen, die bis auf ein Testsystem nicht öffentlich einsehbar gewesen sei.
https://kanzlei-herfurtner.de/swisscoin

Next Fake "Platincoin" vom Swisscoin "Topleader" Alex Reinhardt.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1316137271800234&id=1310115555735739

Am besten gefällt mir noch der Bluff mit den 10 Millionen Kryptomaten, die Platincoin weltweit aufstellen will und die ersten Kryptomaten in der Ukraine schon testweise betreibt. Es gibt aber keine Liste und gar nichts wo die Kryptomaten stehen außer Werbevideos in denen einer vorgeführt wird. Wie Alex erklärt gibt es die Kryptomaten von Platincoin gar nicht, sondern Platincoin hat 50 Millionen VISA Akzeptanzstellen, die diese aber auch nicht haben. Auch die POS Terminals, die Lebensmittelautomaten, der Messenger und alles andere ist vom Tisch.
Dabei erzählten die gläubigen Schafe und die Vertriebler noch, dass Platincoin alle seine Versprechungen gehalten habe auch wenn diese erst etwas später erfolgten.
Es wurde bisher nur geblufft. Alle Versprechungen sind vom Tisch. Und selbst die Secureboxen machen kein Minting und es sind auch keine Nodes.
Und dauerhaft verlängerte zeitlich begrenzte "Produkte" verkauft über ein MLM-Vertriebssystem wie Kochtöpfe, Staubsauger oder Küchenprodukte mit 30% jährlicher Platincoinrendite, die eine Hyperinflation in gleicher Höhe erzeugt. Und PLC, die man nicht wirklich wieder in EUR tauschen kann.
https://thingspeak.com/channels/1160571

Nachdem die Lügen mit dem Secureboxen als Nodes aufgeflogen ist, sind die Nodes nicht mehr die Secureboxen, sondern die Blockchainplätze:

Infos zum neuen "Instant Minting Units" 1.194 Aufrufe 15.06.2021
Dirk: "...und dann ist die Promotion, die dann auch noch gleichzeitig als Geschenk Blockchainplätze dabei hat, die für das Unternehmen sehr wichtig sind. Warum? Weil die Blockchainplätze von jemanden, der Inhaber ist aktiviert werden und der die Nutzen möchte, dann sind da auch bestimmte Parameter erforderlich, damit diese Blockchainplätze als Node funktionieren und so mit werden wir ein großes und wenn nicht sogar das Größte Netzwerk an Nodes in unserem System, in unserem Blockchainnetzwerk, haben. Das ist natürlich die absolute Denzentralität.
https://www.youtube.com/watch?v=i_MNszfbZEw

Bearbeitet von Mindamino
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, was macht "Dirk" von der Voice of Platincoin gerade ?

Antwort : Sich in Sicherheit bringen.

Frage an Radio Eriwan : Und der allseits beliebte Coffeetalker Elias P. ?

Antwort : Seine Downline suchen.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Voice of Radio Eriwan:

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, was macht "Dirk" von der Voice of Platincoin gerade ?

Antwort : Sich in Sicherheit bringen.

Ja das ist, finde ick, eine sehr berechtigte Frage. Wenn man sich die Doku anschaut von OneCoin, kann man nur hoffen das der Dirk und Co am Ende auch im Knast landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Instant Minting Units scheinen ja nicht zu laufen. Also ick kann das Orderbuch nicht mehr abrufen, liegt es nur an mir? Kann da mal jemand nachschauen wie es bei Coinsbit aussieht?

Die weiteren Exchanges zeigen weiter den Trend an, es geht abwärts. Mal schauen wann es wieder nach oben geht? Bestimmt wenn die Börsen gesperrt werden ;)

Die Promo mit den Inklusiven Gartenstühlen geht erstmal wieder in die nächste Runde (bis Freitag😂)

Der Alpengandi versucht die Leute wieder heiß zu machen, er kündigt wieder eine Mysteriöse Plattform an wo auch da die Blockchainplätze greifen. Na da 🤦‍♂️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, insider6465 said:

Die Instant Minting Units scheinen ja nicht zu laufen. Also ick kann das Orderbuch nicht mehr abrufen, liegt es nur an mir? Kann da mal jemand nachschauen wie es bei Coinsbit aussieht?

Die weiteren Exchanges zeigen weiter den Trend an, es geht abwärts. Mal schauen wann es wieder nach oben geht? Bestimmt wenn die Börsen gesperrt werden ;)

Die Promo mit den Inklusiven Gartenstühlen geht erstmal wieder in die nächste Runde (bis Freitag😂)

Der Alpengandi versucht die Leute wieder heiß zu machen, er kündigt wieder eine Mysteriöse Plattform an wo auch da die Blockchainplätze greifen. Na da 🤦‍♂️

 

 

Zucken die immer noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, uns ist aufgefallen, dass immer mehr Affiliate Webseiten zum Thema Platincoin verschwinden, die Domains gleich auf Platincoin.com geleitet sind und immer mehr von diesen 250 Euro Scams bei Google unter dem Suchwort "Platincoin" auftauchen. Was hat das zu bedeuten ?

Antwort : Sag beim Abschied leise Servus.

Frage an Radio Eriwan : Aber kann man da nicht von "Junge komm bald wieder" ausgehen ?

Antwort : Nach 5 Jahren Hofrunden sicher.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, was kann der durchschnittliche Platincoin Investor tun, wenn er auf seinen Sponsor/Networker trifft ?

Antwort : Sein Geld zurückverlangen und dem beim Weglaufen zuschauen.

Frage an Radio Eriwan : Und sonst noch?

Antwort : Manchmal weinst Du sicher ein paar Tränen.

Frage an Radio Eriwan : Das hört sich aber traurig an.

Antwort : Für die mit leerem Konto ist es das auch.

 

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sabrina123:

Da ist noch lange nicht Schluss.

Hallo Sabrina, wenn du sagst damit ist noch lange nicht Schluss, heißt das das der Vetrieb noch nach wie vor läuft? Glauben die Vertriebler nach wie vor den ganzen Quatsch? Ick find das so erschreckend! 

Also ick kann mir von dem Alpengandi mittlerweile keine Nachrichten mehr reinziehen. Es ist immer wieder das gleiche geschwurbble

Seit über 4 Jahren heut der Typ den Leuten die Taschen voll...

Hast du eigentlich dir Blockchainplätze gesichert? Wenn ja, sind diese wirklich "Aktiv" oder sind überhaupt schon welche Aktiv?

Der kleinste Trost ist das man diesen Dreckscoin immer hin noch für 1,5€ verkaufen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAALTEEER der Alpengandiiii Wahnsinn

NEXT NEWS:

-die Einfrier-Funktion der Smart Contract wird heute getestet, das heißt übersetzt. Nimm deine Wertlosen Dreckscoins und friere diese in den SMartenKacke für 3 Jahre ein  und du erhälst die POWER-PACKS für umsonst.

Häääääääää, wiedermal wird ein tolles Tool geschaffen was nicht deflationär arbeitet. TOP Alpengandi TOP 🤦‍♂️

In Dubai will er es Präsentieren, auch zum Thema Tokenisierung... und das wird ein großes Schwarzes Loch reißen für Platincoin (ääää Ick hätte ne andere Wortwahl getroffen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb insider6465:

Hallo Sabrina, wenn du sagst damit ist noch lange nicht Schluss, heißt das das der Vetrieb noch nach wie vor läuft? Glauben die Vertriebler nach wie vor den ganzen Quatsch? Ick find das so erschreckend! 

Also ick kann mir von dem Alpengandi mittlerweile keine Nachrichten mehr reinziehen. Es ist immer wieder das gleiche geschwurbble

Seit über 4 Jahren heut der Typ den Leuten die Taschen voll...

Hast du eigentlich dir Blockchainplätze gesichert? Wenn ja, sind diese wirklich "Aktiv" oder sind überhaupt schon welche Aktiv?

Der kleinste Trost ist das man diesen Dreckscoin immer hin noch für 1,5€ verkaufen kann

 

Nee, ich bin nur auf "Make Life Better" aufmerksam geworden und dadurch überhaupt auf Platincoin. Wie so ein Geschäft in der heutigen Zeit überhaupt noch laufen kann, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Man sollte doch denken, dass Medien viel eher auf so einen Schwindel kommen? Ist mir echt total schleierhaft das Ganze

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Sabrina123 said:

Aber wo wir schon beim Thema sind, was ist Eure Intention hier? Seid Ihr selbst Geschädigte, oder Angehörige? Was ist der Zweck dieses Threads, Aufklärung? Hoffen, dass dieses unsägliche Geschäft sich mal selbst in die Luft jagt?

Im Moment spielst Du den Alleinunterhalter ...

Aber ist schon merkwürdig ruhig bei Platincoin geworden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal eine Frage zu Platincoin! Mir wurde letztens angeboten das jemand auf meinen Namen mit seinem Geld investiert ! was steckt dahinter bzw. ist die Absicht des Investors? Und was habe ich davon ? vielleicht kann mir jemand nen Rat geben 

Bearbeitet von GFMKU
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GFMKU:

Hallo habe mal eine Frage zu Platincoin! Mir wurde letztens angeboten das jemand auf meinen Namen mit seinem Geld investiert ! was steckt dahinter bzw. ist die Absicht des Investors? Und was habe ich davon ? vielleicht kann mir jemand nen Rat geben 

Würdest Du fremdes Geld auf Deine Bank tragen? Oder mit fremdem Geld an der Börse investieren?

Falls nein, dann schon gar nicht mit Platincoin! Der Investor will nur seinen Namen aus der Geschichte (Scam) halten, um den Ärger zu vermeiden, der Dir droht. Oder er will die Provision abgreifen, für den 'neuen Kunden'. 

Gib Deinen Namen nicht für so was her!

Was hast Du davon? Was bietet der jemand denn?

Sag ihm doch, Du willst 20% der investierten Summe in EURO - pro Jahr! (die werben doch mit 30%, soweit ich mich erinnere.)

Bearbeitet von Nihilus
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.