Zum Inhalt springen

Frage zu Faucets


Empfohlene Beiträge

Hallo! Wer von Euch sammelt denn auch noch Satoshis über Faucets ein? Ich bräuchte da mal eine Info zu freebitco.in.
Dass die Menge immer mal schwankt, ist mir bekannt, das liegt ja am Preis. Aber seit neuestem ist die stündliche Mindestmenge
bei mir nur noch die Hälfte. Das war schon mal so und verschwand dann irgendwie wieder, wie weiß ich auch nicht mehr.
Ich habe schon die Cookies und temporären Dateien gelöscht, aber es geht nicht mehr weg. Kann mir da jemand helfen?

Gruß aus Thüringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit halbieren? Im moment sind 28 satoshi das pay out pro stunde. Hast du jetzt nur 14? Oder hattest du vorher 46 satoshi und nun nur 28?

Das kann am Bonus liegen. Wenn du hi low spielst geht für alle 500 satoshi die du einsetzt ein Prozentcounter hoch. Damit werden Bonusstufen freigeschaltet die jeweils 100 % von Basispayout aufaddieren. 

PRO Freeroll wird von deinen Prozenten etwas abgezogen. Evtl bist du so wieder auf die Basisstufe gefallen und erhälst nur die Basissatoshi.

 

Ansonsten keine Ahnung woran es liegen könnte

Edit: Oder hattest du rewardpoints in einen BTC Bonus gestopft, Findest du unter dem Reiter rewards.

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CheHoernchen

Ja genau. Bisher waren es 28 SAT. Erst waren es auf dem Handy nur noch 14. Und auf meinem 2. Account am PC sind es nun auch nur noch 14.
Ich habe null Ahnung warum.

Kann das damit zusammen hängen, dass ich mein eigener Ref bin. Habe 2 Accounts mit zwei unterschiedlichen E-Mails auf zwei unterschiedlichen Geräten, die nicht über die gleiche IP laufen.

Bearbeitet von Bergarbeiter3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak zu wenig als das ich es gerade im Kopf ausrechnen kann:lol:

Aber die Zeitmacht es. Mittlerweile hab ich durch zocken mit den Glückoshis seit Dezember 0.09 btc zu sammen. Gut war auch Glück dabei zweimal den 8888 Jackpot geholt :rolleyes: Das waren schon knapp 0.05 btc.

Aber so gesehen hast du Recht zum ernsthaft Geld machen eher ungeeignet.

Bearbeitet von CheHoernchen
handytipfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.