Zum Inhalt springen

Ooho ICO


Wischmop

Empfohlene Beiträge

Das Video ist schon älter. Die sind bereits länger am Markt. Vermutlich ein weiterer Versuch Kapital einzusammeln.

So wie es scheint können die sich einfach nicht etablieren :(

Obwohl die Idee und das Konzept gut sind und es wirklich Umweltfreundlich ist, hat man es bis heute nicht geschafft die Plastikflaschen zu verdrängen.

Wäre vermutlich kein Invest wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eddy:

Das Video ist schon älter. Die sind bereits länger am Markt. Vermutlich ein weiterer Versuch Kapital einzusammeln.

So wie es scheint können die sich einfach nicht etablieren :(

Obwohl die Idee und das Konzept gut sind und es wirklich Umweltfreundlich ist, hat man es bis heute nicht geschafft die Plastikflaschen zu verdrängen.

Wäre vermutlich kein Invest wert.

ja ich denke mir einfach das diese nicht den verdienten hype bekommen haben.

sollten die richtigen personen diese idee entdecken, könnte das wirklich hoch hinaus gehen.

klar sind die schon etwas länger dabei - jedoch glaube ich an die und das diese erfolg haben werden. 

Mal schauen was passiert wenn mcafee und co auf dieses ico aufmerksam werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wird leider nichts. Zumindest nicht derzeit.

Dafür sind die verhassten Plastikflaschen zu praktisch.

Wer kann den mal eben 40 Wasserkugeln transportieren die sehr einfach kaputt gehen?

Die Idee ist Klasse! Die Typen sind Super, keine Frage. Es müsste mehr Akzeptanz- und Verkaufsstellen geben.

Leider gibt es die nicht. Somit bleibt es "cold" auch wenn die Idee Klasse ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee auch richtig super :). Optisch sieht das echt 1A aus mit diesen Bällchen ^^

Aber wie @Eddy schon geschrieben hat, wirkt das Marketing eher semi-professionell. Der Aufbau der Seite ist recht zusammengewürfelt und insgesamt fehlt dem Team etwas die Durchschlagskraft. Whitepaper habe ich nicht gefunden, würde mich interessieren, wozu die Token gebraucht werden und viele weitere Sachen. 

Insgesamt aber eine Idee, die man beobachten könnte, danke für den Hinweis auf das Projekt @Wischmop

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue es mir auch an wie es sich so entwickelt und versuche mal mit den entwicklern in kontakt zu treten.

 

wir unterstützen so viel müll im leben dieses eine mal vertraue ich meinem bauch gefühl (kann auch hunger sein) und unterstütze dieses team ?.

 

ich werde die tage hier einiges schreiben (sollte ich was neues erfahren) falls es euch interessiert. 

 

viele grüsse

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben wurde von Oohoproduct auf Twitter ein beitrag gepostet und als hashtag #nestle eingefügt.

 

weiß jemand ob nestle mit denen zusammenarbeitet oder arbeiten könnte?

 

das wäre ja der ober Wahnsinn schlecht hin... obwohl ich nicht viel von nestle halte....

 

Viele grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2018 um 15:14 schrieb Wischmop:

Soeben wurde von Oohoproduct auf Twitter ein beitrag gepostet und als hashtag #nestle eingefügt.

 

weiß jemand ob nestle mit denen zusammenarbeitet oder arbeiten könnte?

 

das wäre ja der ober Wahnsinn schlecht hin... obwohl ich nicht viel von nestle halte....

 

Viele grüße

 

Na die wollen nur Kapital einsammeln.

Es ist ne Super Sache, ehrlich. Aber kein Schwein kauft das. Es setzt sich einfach nicht durch :/

Wer trägt schon 20 Wasser Kugeln im Sportrucksack rum?

Es ist einfach noch nicht soweit.

Und klar Nestle ist auch nicht die Umweltfreundlichste Fabrik. Aber welcher Großkonzern ist das schon ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.