Jump to content

Leverage Trading mit Stop-Loss und Take-Profit


_Markus_
 Share

Recommended Posts

ich wüßte gerne, wie ich in Kraken Order platzieren muss, um folgendes abzudecken:

 

Ausgangssituation: Verkauf BTC mit Leverage 5 (eröffne also eine gehebelte short-position) bei € 5.600

Ziel: möchte dieses mit einem Stop-Loss bei 5.900 absichern und gleichzeitig mein Target von 5.300 (mit Take-Profit) aktivieren.

 

wie mache ich das bei Kraken?

wenn ich als Stop-Loss den Buy-Leverage 2 mit limit 5.900 eingebe 
und den Conditional Close Take-Profit wähle, dann geht das conditional close m.M. nach falsch los ("sell at market once market price >= take profit price")

oder hätte ich bereits beim Eröffnen der Short-Position den Conditional Close eingeben müssen,
aber dann ist ja der Stop-Loss nicht daran gekoppelt, und ich will ja nur eines von beiden Szenarien erreichen:
entweder stop-loss oder take-profit

Edited by _Markus_
Link to comment
Share on other sites

ne, ich glaube das geht bei Kraken nicht.
"Conditional Close" heißt soweit ich weiß ja nur "nachdem die erste Order erfüllt wurde, erstelle die conditional close Order" und das hilft dir nicht weiter.

Du willst ja sicherlich, dass nur eine der beiden Orders, buy 5900 ODER buy 5300 durchgeführt werden, also sobald eine davon gemacht wurde, die andere gecancelt wird.
Ich fürchte dafür musst du dir selbst ein Tool schreiben oder schauen ob irgendjemand sowas bereits anbietet ("coinigy" hat wohl ne auswahl für sowas, weiß aber nicht genau ob es deinen Fall abdeckt).
Bitfinex bietet aufjedenfall mehr Optionen, aber ob deine Variante dabei ist weiß ich auch nicht.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.