Zum Inhalt springen

in-Only Modus


joulianax3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ich weiß es gibt zig-Topics darüber, allerdings weiß ich echt nicht mehr weiter.

16.03 in-only Modus gesetzt beim Bitcoin auszahlen.
Wollte auf mein Fidor Konto Bitcoins auszahlen und schon war ich im in-only Modus.
Anmerkung: Immer vom selben PC angemeldet, keine verdächtigen Aktivitäten, ich wurde nicht gehackt oder Sonstiges!

Nach Kontaktanfrage wurde Vorder & Rückseite des Ausweises + Zettel verlangt, was ich eingeschickt habe.
Bis heute keine Antwort und 2-3 mal bereits versucht Kontakt aufzunehmen einfach keine Antwort.

Ich bin einfach ratlos.
Was kann ich machen? Warten hilft anscheinend nicht.

MfG

Bearbeitet von joulianax3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb joulianax3:

16.03 in-only Modus gesetzt beim Bitcoin einzahlen.
Wollte es dann auf mein Fidor Konto auszahlen und schon war ich im in-only Modus.

Bitcoin auf das Fidor Konto auszahlen? Oder Bitcoin verkaufen und das Geld auf dem Fidor Konto empfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.