Zum Inhalt springen

Rig Probleme


Enartschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin absoluter neuling was Foren und Mining angeht und hoffe auf hilfe :)

erstmal meine Hardware

Win10(64bit)

Asus Z270-a

INTEL Pentium G4400, 2x 3.30GHz, boxed

KINGSTON ValueRAM DIMM 4GB, DDR4-2133, CL15-15-15

2x BeQuiet 650Watt

6x Radeon Rx480 8GB (verschiedene Marken)

 

Erst hatte ich nur 1 Netzteil und 3 Rx480 (1 direkt am MB die anderen 2 mit Riser) und alles lief Wochen ohne Ausfall oder Probleme, habe dann nochmal 3 dazu geholt und alle 6 graka mit Riser aufs MB gepackt womit die Probleme angefangen haben.

Die ersten 3 Rx480 und MB habe ich trotzdem auf dem ersten Netzteil gelassen und die neuen 3Grakas mit dem zweiten Netzteil verbunden das alles schön aufgeteilt ist, 

erst erkannte er nur 3 Grakas aber nicht die was von Anfang an im Rig verbaut wurden sondern eine von den alten und zwei von den neuen was ich schon mal Komisch fand, dann rumprobiert, Treiber neu installiert usw.. dann endlich erkannte er alle 6 Karten aber es gingen nur wieder drei davon, nach langem Suchen habe ich im Geräte Manager festgestellt das er zu den nicht funktionierenden Karten schreibt das zu wenig Recourcen(was für Recourcen?) da währen und ich andere Geräte deaktivieren soll damit sie funktionieren. 

 

Ich habe alle Karten mit Mining Bios versehen nutze den Crimson Blockchain Treiber habe den Atikmdag Patcher in Verwendung und Mine Mit dem Claymore Dual Miner ETH/DCR. (habe auch schon ETH allein Probiert.)

 

Kurz noch zu den neuen Karten die ich geholt habe, liefen alle drei am Gaming PC problemlos zum testen, erst im Rig machte alles schlapp

Virtueller Arbeitsspeicher wurde hochgeschraubt, im Bios alle PCIE auf 1x Geschwindigkeit gestellt

 

Ich hoffe ich habe mein Problem für euch gut genug geschildert :)

bin echt ratlos 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen