Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Wulfenstein:

Rechtssitz:
SANUSLIFE ADMINISTRATION AG
Lindenstrasse 8
CH-6340 Baar
Konton Zug

MwSt.-Nummer & Identifikationsnummer: CHE-245.046.413
Handelsregisteramt des Kantons Zug

Rechtssitz:
SANUSLIFE INTERNATIONAL GmbH
Alte Tierserstrasse 18
I-39053 Karneid (BZ)

Verwaltungssitz:
SANUSLIFE INTERNATIONAL GmbH
Luigi-Negrelli-Str. 13/C
I-39100 Bozen (BZ)

MwSt.-Nummer & Steuernummer: 02645410214
SDI-Kodex: P62QHVQ
Eingezahltes Gesellschaftskapital: € 50.000,00
Eintragungsdatum im Register der Handelskammer Bozen: 24/09/2009
VWV Nummer: BZ-193908

WEEE-Reg.-Nr. DE 34602548
Reg. AEE IT1902000001112 / Reg. Pile: IT1902000001112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wulfenstein:

Rechtssitz:
SANUSLIFE ADMINISTRATION AG
Lindenstrasse 8
CH-6340 Baar
Konton Zug

MwSt.-Nummer & Identifikationsnummer: CHE-245.046.413
Handelsregisteramt des Kantons Zug

Ach verdammt ich wollte gerade raten und dann hast du direkt die Antwort mitgeliefert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reichermann:

Ob hinter dem glamjet auch eine Firma und eine Existenz hängt !?

Ja und Nein. Da hängt auch eine Firma dran aber ich würde nicht soweit gehen und von Existenzen sprechen. Das wäre nur dann der Fall wenn die Scammer zu blöd sind einen anderen Job zu erlernen. Ich gehe auch nicht in die Fußgängerzone und drücke den Dieben mein Wertgegenstände in die Hand nur weil deren Existenz davon abhängt mich auszurauben. Deren Existenz können wir auch problemlos in einem nahgelegenen Gefängnis sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Ja und Nein. Da hängt auch eine Firma dran aber ich würde nicht soweit gehen und von Existenzen sprechen. Das wäre nur dann der Fall wenn die Scammer zu blöd sind einen anderen Job zu erlernen. Ich gehe auch nicht in die Fußgängerzone und drücke den Dieben mein Wertgegenstände in die Hand nur weil deren Existenz davon abhängt mich auszurauben. Deren Existenz können wir auch problemlos in einem nahgelegenen Gefängnis sichern.

Nicht vom Thema ablenken. Wir waren bei Sanuslife deren Firma 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reichermann:

Weil hinter glamjet einfach nichts steckt 😉

Klar steckt da etwas dahinter. Sie haben einen eigenen Coin, eine Wallet App, eine eigene Exchange usw. Exakt wie bei Sanuslife.

Edit: Und am Beispiel Glamjet kann man auch wunderbar erkennen warum das mit dem Auscashen nicht funktionieren wird.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Klar steckt da etwas dahinter. Sie haben einen eigenen Coin, eine Wallet App, eine eigene Exchange usw. Exakt wie bei Sanuslife.

Genau da ist der Punkt.

Sanuslife hat eine komplette Firma zu verlieren, wenn der coin nichts wird. Keiner würde mehr seine EIGENEN Produkte kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reichermann:

Genau da ist der Punkt.

Sanuslife hat eine komplette Firma zu verlieren, wenn der coin nichts wird. Keiner würde mehr seine EIGENEN Produkte kaufen. 

Das ist bei Glamjet nicht anders. Auch da steckt eine komplette Firma dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb torodelbosque:

Wann checkst Du es eigentlich dass keiner hier Deine Argumente akzeptiert?! Wie alt bist Du, 12? 

Kann wohl keine die Wahrheit akzeptieren ja ? 😉

das Kinder hier nichts zu suchen haben, haben wir glaub ich schon geklärt? Oder bist du eins ? 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb torodelbosque:

Wann checkst Du es eigentlich dass keiner hier Deine Argumente akzeptiert?! Wie alt bist Du, 12? 

Ganz so scharf würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Es macht einfach keinen Unterschied ob eine Firma ein Produkt oder kein Produkt hat. Das Problem ist ein völlig anderes. Es werden Coins bzw Tokens verkauft mit einem Wertversprechen, dass auf einem freien Markt niemals eingehalten werden kann. Dieser Fake Preis ist das Problem bei allen gleichartigen Projekten. Platincoin hat gleich noch einen Shop im Angebot wo man die Coins angeblich zum shoppen nutzen kann. Das geht ganz einfach. Man nehme ein Produkt was im Handel eigentlich 5€ Wert ist, stellt es in den Shop für 10€ und bietet an die Hälfte davon in eigentlich wertlosen Coins zu bezahlen. Fertig ist der Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb skunk:

Ganz so scharf würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Es macht einfach keinen Unterschied ob eine Firma ein Produkt oder kein Produkt hat. Das Problem ist ein völlig anderes. Es werden Coins bzw Tokens verkauft mit einem Wertversprechen, dass auf einem freien Markt niemals eingehalten werden kann. Dieser Fake Preis ist das Problem bei allen gleichartigen Projekten. Platincoin hat gleich noch einen Shop im Angebot wo man die Coins angeblich zum shoppen nutzen kann. Das geht ganz einfach. Man nehme ein Produkt was im Handel eigentlich 5€ Wert ist, stellt es in den Shop für 10€ und bietet an die Hälfte davon in eigentlich wertlosen Coins zu bezahlen. Fertig ist der Shop.

Das ist schon ein sehr großer unterschied würde ich sagen. 
Oder denkst du er hat Bock seine Firma zu ruinieren? 
 

Und der Shop ist ganz klar aufgelistet, zb Ninja, Microsoft usw selben Preise wie auf der Website. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Reichermann:

Oder denkst du er hat Bock seine Firma zu ruinieren?

Der Firma Glamjet geht es ausgezeichnet. Die obersten Führungskräfte in dem MLM genießen das wundervolle Leben was sie sich mit dem Geld der Investoren leisten können. Und wenn die Firma irgendwann ruiniert sein sollte, wird einfach direkt die nächste aufgemacht. Das stört die Herrschaften kein Stück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Der Firma Glamjet geht es ausgezeichnet. Die obersten Führungskräfte in dem MLM genießen das wundervolle Leben was sie sich mit dem Geld der Investoren leisten können. Und wenn die Firma irgendwann ruiniert sein sollte, wird einfach direkt die nächste aufgemacht. Das stört die Herrschaften kein Stück.

Na da bin ich mal gespannt. 
 

Danke schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.