Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Amsi:

Ich bin ziemlich kurz davor, diesen Thread hier zu schließen.

Gesagt wurde denke ich alles, jeden mit halbwegs Verstand ist bewusst um was es sich hier handelt und ich kann manche Posts hier kaum noch ertragen, ich habe selten so eine dermaßen übertriebene Ignoranz erlebt - es schmerzt, wie sehr hier jemand versucht irgendein völlig abstruses Bild aufrecht zu erhalten oder den Anschein zu erwecken, dass man mit diesem Rotz hier Geld verdienen kann, geschweigedenn davon LEBEN zu können.

Wie sehen die anderen das?

Kann gerne geschlossen und gelöscht werden damit der aberglaube Sanus wäre Fake vom Tisch ist. Und weitere member nicht verunsichert werden 😛

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reichermann:

Kann gerne geschlossen und gelöscht werden damit der aberglaube Sanus wäre Fake vom Tisch ist. Und weitere member nicht verunsichert werden 😛

Gelöscht? Das natürlich nicht! Jeder der einen funken Verstand besitzt und ein moralisch ok'er Mensch ist wird dadurch hoffentlich abgeschreckt und aufgeklärt. In diesem Thread haben so viele User geschrieben die technisch was drauf haben, dass jeder der halbwegs bei Verstand ist seine Finger von diesem Dreck lässt.

Das man so verblendete Abzocker wie du einer bist nicht mehr retten kann ist ein anderes Thema.

Viel Spaß mit deinem tollen Coin.

Zum Spaß schreibe ich in 2 Jahren nochmal hier rein ob Sanuspay live ist und auf wie vielen Exchanges er schon gelistet und ob er bereits Bitcoin eingeholt hat. (Spoiler: Natürlich NICHTS davon wird eintreten)

 

  • Love it 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Amsi:

Gelöscht? Das natürlich nicht! Jeder der einen funken Verstand besitzt und ein moralisch ok'er Mensch ist wird dadurch hoffentlich abgeschreckt und aufgeklärt. In diesem Thread haben so viele User geschrieben die technisch was drauf haben, dass jeder der halbwegs bei Verstand ist seine Finger von diesem Dreck lässt.

Das man so verblendete Abzocker wie du einer bist nicht mehr retten kann ist ein anderes Thema.

Viel Spaß mit deinem tollen Coin.

Zum Spaß schreibe ich in 2 Jahren nochmal hier rein ob Sanuspay live ist und auf wie vielen Exchanges er schon gelistet und ob er bereits Bitcoin eingeholt hat. (Spoiler: Natürlich NICHTS davon wird eintreten)

 

Kannst du gerne machen. 
Aber muss dich enttäuschen. 
er wird aktuell nicht gelistet 😉

aber sanuspay wird eintreten 🙏

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Wie sehen die anderen das?

Es macht eigentlich keinen Unterschied. Der Grund warum der Thread erneut geöffnet wurde ist weil es genug Geschädigte gibt, die sich bei uns Informationen erhoffen. Wo wenn nicht hier sollen sie sich informieren? Bei uns bekommen sie wenigstens die ungeschminkte Wahrheit anstelle von leeren Versprechungen.

Wir haben bereits unzählige dieser Projekte gesehen und können jeden interessierten einen passenden Thread dafür anbieten. Die beiden Kandidaten die ich hier anbringen würde sind Glamjet und Wee. Bei Glamjet gibt es einen Fake Preis mit 0 Handelsvolumen und bei Wee wurde der WMA irgendwann zu unter 1 sat gehandelt. Man würde meinen es gibt einen tiefst möglichen Kurs aber nein beim WMA hat das Exchange einfach zusätzliche Nachkommastellen spendiert und dann den Handel zu 0,01 sat ermöglicht. Da konnte man den kompletten Bestand aller am Markt verfügbaren Coins für nicht mal 1 BTC kaufen. Das ist dann schon etwas ironisch wenn das komplette MarketCap auf den Gegenwert eines Neuwagens zusammen schrumpft. When Lambo bekommt da eine ganz neue Bedeutung....

Glaubst du, dass die Werbung für den Sanuscoin hier noch besonders effektiv ist? Anfang des Jahres hieß es noch im Februar soll es möglich sein seine Coins zu verkaufen. Und jetzt kann jeder sehen wie weit entfernt die tatsächliche Umsetzung davon ist. Es wird noch versucht das hinter vielen Wörtern zu verstecken aber in den letzten Tagen waren es die betroffenen Selbst, die mit ihren unermütlichen Rückfragen immer weiter nachgebohrt haben bis die Wahrheit ans Licht kam. Kannst du dir einen bessere Reaktion auf die Werbung vorstellen? Glaubst du neue Werbung für den Coin wird hier noch auf fruchtbaren Boden stoßen?

Nicht falsch verstehen. Ich bin da leidenschaftslos. Wenn du den Thread dicht machen willst dann werde ich dem ganzen nicht hinterher trauern. Ich wollte nur mal ein paar Argumente für einen anderen Standpunkt vorbringen.

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Es macht eigentlich keinen Unterschied. Der Grund warum der Thread erneut geöffnet wurde ist weil es genug Geschädigte gibt, die sich bei uns Informationen erhoffen. Wo wenn nicht hier sollen sie sich informieren? Bei uns bekommen sie wenigstens die ungeschminkte Wahrheit anstelle von leeren Versprechungen.

Wir haben bereits unzählige dieser Projekte gesehen und können jeden interessierten einen passenden Thread dafür anbieten. Die beiden Kandidaten die ich hier anbringen würde sind Glamjet und Wee. Bei Glamjet gibt es einen Fake Preis mit 0 Handelsvolumen und bei Wee wurde der WMA irgendwann zu unter 1 sat gehandelt. Man würde meinen es gibt einen tiefst möglichen Kurs aber nein beim WMA hat das Exchange einfach zusätzliche Nachkommastellen spendiert und dann den Handel zu 0,01 sat ermöglicht. Da konnte man den kompletten Bestand aller am Markt verfügbaren Coins für nicht mal 1 BTC kaufen. Das ist dann schon etwas ironisch wenn das komplette MarketCap auf den Gegenwert eines Neuwagens zusammen schrumpft. When Lambo bekommt da eine ganz neue Bedeutung....

Glaubst du, dass die Werbung für den Sanuscoin hier noch besonders effektiv ist? Anfang des Jahres hieß es noch im Februar soll es möglich sein seine Coins zu verkaufen. Und jetzt kann jeder sehen wie weit entfernt die tatsächliche Umsetzung davon ist. Es wird noch versucht das hinter vielen Wörtern zu verstecken aber in den letzten Tagen waren es die betroffenen Selbst, die mit ihren unermütlichen Rückfragen immer weiter nachgebohrt haben bis die Wahrheit ans Licht kam. Kannst du dir einen bessere Reaktion auf die Werbung vorstellen? Glaubst du neue Werbung für den Coin wird hier noch auf fruchtbaren Boden stoßen?

Nicht falsch verstehen. Ich bin da leidenschaftslos. Wenn du den Thread dicht machen willst dann werde ich dem ganzen nicht hinterher trauern. Ich wollte nur mal ein paar Argumente für einen anderen Standpunkt vorbringen.

Tja weil keiner die Hintergründe kennt warum es sich noch verzögert 😉

 

wie gesagt. Bis jetzt ist alles eingetreten was angesagt wurde. Ob mit Verspätung oder ohne. 
 

sanuspay wird kommen 🍀🚀

  • Haha 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Reichermann:

Tja weil keiner die Hintergründe kennt warum es sich noch verzögert 😉

Das ist einfach erklärt. Der Fake Preis muss so lange wie möglich aufrecht erhalten werden damit Scammer wie du so lange wie möglich weitere Provisionen kassieren können. Dafür ist es notwendig, dass der Sanuscoin eben nicht frei verkäuflich ist. Jede Lüge ist dafür erlaubt. Sage mir was du hören willst dann erzähle ich dir das passende Märchen. Genau das passiert im Hintergrund. Genau das ist der Grund warum es im Januar noch hieß bald kann verkauft werden und jetzt 3 Monate später ist das immer noch nicht möglich.

vor 8 Minuten schrieb Reichermann:

wie gesagt. Bis jetzt ist alles eingetreten was angesagt wurde. Ob mit Verspätung oder ohne. 

Ja besonders deine Aussagen was im Februar alles hätte möglich sein sollen. Man sieht ja wunderbar wie wenig davon tatsächlich umgesetzt wurde. Bisher ist nicht ein einziges deiner Versprechen tatsächlich auch eingetroffen. Deine Lügen werden immer offensichtlicher.

  • Love it 4
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb skunk:

Das ist einfach erklärt. Der Fake Preis muss so lange wie möglich aufrecht erhalten werden damit Scammer wie du so lange wie möglich weitere Provisionen kassieren können. Dafür ist es notwendig, dass der Sanuscoin eben nicht frei verkäuflich ist. Jede Lüge ist dafür erlaubt. Sage mir was du hören willst dann erzähle ich dir das passende Märchen. Genau das passiert im Hintergrund. Genau das ist der Grund warum es im Januar noch hieß bald kann verkauft werden und jetzt 3 Monate später ist das immer noch nicht möglich.

Ja besonders deine Aussagen was im Februar alles hätte möglich sein sollen. Man sieht ja wunderbar wie wenig davon tatsächlich umgesetzt wurde. Bisher ist nicht ein einziges deiner Versprechen tatsächlich auch eingetroffen. Deine Lügen werden immer offensichtlicher.

Dann schau mal in die App was schon alles möglich ist 🥳

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Reichermann:

Dann schau mal in die App was schon alles möglich ist

Willst du mal was zum Lachen haben?

Schau mal in die Beschreibung der SanusLife 3.0 App (AppStore).

“Coming in 2022: Bei allen Akzeptanzstellen mit SANUSCOINS bezahlen [..]“ 🙃

OMG! So lange wird dieses Märchen schon versprochen und man hat es nichtmal auf die Reihe bekommen, diese Ankündigung im AppStore anzupassen? 😅

Da sind ja richtige Marketingspezialisten am Werk… also wahrscheinlich sogar noch bessere als du.

  • Love it 4
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reichermann:

Tja weil keiner die Hintergründe kennt warum es sich noch verzögert 😉

 

wie gesagt. Bis jetzt ist alles eingetreten was angesagt wurde. Ob mit Verspätung oder ohne. 
 

sanuspay wird kommen 🍀🚀

Wie extrem gebrainwashed und skrupellos kann man eigentlich sein, ist schon irgendwie ICD11 würdig. Richtig sektenhaft, so sind sie halt, diese Vertriebler usw 🤦.

Das gute ist, dieser Thread wirkt wie ein Mahnmal. Sanuscoin wurde komplett demaskiert. Auf die technischen Fragen gab es bisher noch keine Antworten, sehr schwach. Pures NLPmarketing Gelaber, sonst nix.

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb McWinston:

Willst du mal was zum Lachen haben?

Schau mal in die Beschreibung der SanusLife 3.0 App (AppStore).

“Coming in 2022: Bei allen Akzeptanzstellen mit SANUSCOINS bezahlen [..]“ 🙃

OMG! So lange wird dieses Märchen schon versprochen und man hat es nichtmal auf die Reihe bekommen, diese Ankündigung im AppStore anzupassen? 😅

Da sind ja richtige Marketingspezialisten am Werk… also wahrscheinlich sogar noch bessere als du.

 und auch zu lustig. im google play store wird die Anus-App3.0 mit 10'000 Downloads angegeben.

Wie viele sind es im apple store? (zeigt es mir irgend wie nicht an, findet das schnell einer raus?)

 

Der Rieder pralt ja mit weit über 100K Usermember 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Amsi:

Zum Spaß schreibe ich in 2 Jahren nochmal hier rein ob Sanuspay live ist und auf wie vielen Exchanges er schon gelistet und ob er bereits Bitcoin eingeholt hat. (Spoiler: Natürlich NICHTS davon wird eintreten)

Trage ich in meine Agenda ein... werde ich nicht verpassen 😂. Mann freu ich mich da drauf.

Dann kommt der ArmeSchlingel auch wieder angekrochen und vertröstet auf nächste Woche 🤣

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch, für mich war das Forum wichtig. Reichermann ist ein Quatschkopf (wahrscheinlich ist es der Rieder) und solche Foren schützen!!! 

 

Danke an euch!!! Würde es u.U. nicht schließen,  würde lediglich dem Reichermann keine Antwort mehr gönnen. Kindergarten was der Typ von sich gibt.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb torodelbosque:

Danke an euch, für mich war das Forum wichtig. Reichermann ist ein Quatschkopf (wahrscheinlich ist es der Rieder) und solche Foren schützen!!! 

 

Danke an euch!!! Würde es u.U. nicht schließen,  würde lediglich dem Reichermann keine Antwort mehr gönnen. Kindergarten was der Typ von sich gibt.

Ja stimmt solche Foren schützen dich vor dem Reichtum 😉😂

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Reichermann:

er wird aktuell nicht gelistet

Natürlich nicht.

vor 11 Stunden schrieb Reichermann:

sanuspay wird kommen

Natürlich nicht.
Oder falls sowas jemals kommt, dann mit komplett abstrusen Einschränkungen oder sonst irgendeinen Hinhaltescheiß.
 

vor 11 Stunden schrieb Reichermann:

wie gesagt. Bis jetzt ist alles eingetreten was angesagt wurde. Ob mit Verspätung oder ohne.

Das ist eben eine glatte Lüge! Es ist vieles NICHT eingetreten und wird es auch nie.

Seit bald 6 Jahren gibt es diesen Thread hier und man muss sich nur mal durchlesen was auf Seite 1 steht!!!
Verzögert sich halt "ein wenig" oder? Muss aufpassen, dass ich mich nicht tot lache.

So Menschen wie du sind moralisch für mich seeeeehr weit unten, da gibt es nicht mehr viel Luft nach unten.
Karma wird es irgendwann regeln.

 

Noch ein paar nette Zitate zum Abschluss - bitte vor allem das Datum im Auge haben.
Aber ja, nur eine KLEINE Verzögerung, kommt alles, ist ja erst 2024 ...
 

Am 12.8.2018 um 17:45 schrieb Ewald Rieder:

-  Weltweite Expansion des Vertriebes mit Integration einer Bitcoin-Zahlungsschnittstelle für den SANUSSTORE  (in Kürze) 

- 1. Exchanger (in Kürze mehr Infos)

- Zahlungsschnittstelle mit SANUSCOIN für SANUSSTORE (international) 

- uvm.

 

 

Am 13.3.2019 um 21:43 schrieb Ewald Rieder:

Der SANUSCOIN ist kein Spekulations-Obiekt, sondern ein Token over Bitcoin-Blockchain, der uns genauer gesagt als Mehrzweck-Gutschein dient, um Ihn weltweit mit Waren zu tauschen. Es ist eine Art limiterter Gutschein auf Blockchain-Basis. In kürze auch tauschbar mit Bitcoins und anderen ca. 80 Kryptowährungen auf www.nuex.com. 

Das ist alles.

 

Am 7.5.2019 um 21:09 schrieb Ewald Rieder:

In Kürze sind wir auf dem Exchanger, dann bestimmt das Angebot und die Nachfrage was der Wert ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir werden sehen...

 

 

Am 13.5.2019 um 17:18 schrieb Ewald Rieder:

Hallo Jimmy, 
wir warten den Syncronisierungsabschluss der Fullnodes ab, wir stehen gerade bei über 95%,  dann startet der Handel auf NU-EX, Schritt für Schritt gehen wir dann die nächsten Exchanger an. 

 

  

Am 23.5.2019 um 11:45 schrieb Ewald Rieder:

Bezüglich SANUSCOIN, warum soll hierfür die Hoffnung schwinden. Es hat sich jetzt nur die Listung auf den 1. Exchanger etwas verschoben, das ist alles.

  

Am 29.5.2019 um 14:32 schrieb Ewald Rieder:

3) Der Quellcode für die SANUSCOIN-colored coin Fullnode ist NOCH NICHT veröffentlicht.

 

  

Am 4.1.2024 um 10:56 schrieb Reichermann:

Wir werden sehen wer am Ende lacht,

bis jetzt ist alles so eingetroffen wie Herr Ewald gesagt hat, trotz mancher Verspätung.

 

  

Am 10.2.2024 um 12:34 schrieb Reichermann:

bis jetzt ist alles eingetreten was Herr Rieder gesagt hat. 
es bleibt spannend 🍀

 

  

Am 10.2.2024 um 14:08 schrieb Reichermann:

Ich bleib gespannt, lange dauert es nicht mehr bis sanuspay 🚀💰

 

  

Am 11.2.2024 um 11:23 schrieb Reichermann:

Warten wir mal auf sanuspay 💰🔥

und nein nicht in 2030 

  

Am 11.2.2024 um 13:12 schrieb Reichermann:

Geduld bringt den Erfolg. 
aktuell läuft alles auf Testphase, läuft dies reibungslos wird sie frei geschalten.

  

Am 11.2.2024 um 18:26 schrieb Reichermann:

Ich hab ich 5 Jahren schon 10.000 Euro investiert da ich die PRODUKTE nutze.

der coin ist nicht gelistet da er als internet Gutschein gilt.

bei sanuspay dann auch auszahlbar sein wird. 

  

Am 23.2.2024 um 22:38 schrieb Reichermann:

Skeptiker haben in meiner Downline nichts zu suchen 🔥

  

Am 29.2.2024 um 14:00 schrieb Reichermann:

Das ist erst bei sanuspay möglich. 
deshalb warte ich auch noch auf meine Kündigung 😂

vor 14 Stunden schrieb Gargamel:

irgend wie erinnere ich mich, dass du doch bei deinem ARBEITgeber kündigen willst? oder war das jetzt wer anders?

vor 14 Stunden schrieb Reichermann:

Hab ich schon vor 2 Jahren 

 

 

Am 29.3.2024 um 16:45 schrieb Reichermann:

25 Euro kannst du ins wallet Schicken🥳 

und dann eine Einmalzahlungen im Monat von 750 Euro ausbezahlen lassen 🚀 

was wiederum dumm wäre, weil er richtig steigen wird 😛

  

Am 2.4.2024 um 17:29 schrieb Reichermann:

jeder Schritt den er angegeben hat ist bis jetzt eingetreten. 
Gedulden. 
sei froh das es noch nicht raus. Jetzt könn wir noch ordentlich sammeln.

  

Am 2.4.2024 um 20:46 schrieb Reichermann:

Aktuell ist das so ja. 
Aber sanuspay wird kommen 🥳

  

vor 22 Stunden schrieb Reichermann:

einer der seit Anfang an dabei ist hat Millionen von coins. Der lässt auszahlen, was haben dann die anderen davon wenn der coin auf 1ct runter ballert ? 

 

vor 12 Stunden schrieb Reichermann:

aber sanuspay wird eintreten

 

vor 11 Stunden schrieb Reichermann:

sanuspay wird kommen

 

So oft wie dieser Mensch sich das selbst einredet, glaubt er wirklich daran (das waren jetzt nur Auszüge), daran habe ich keine Zweifel.
Mehr als Zweifel habe ich aber daran, dass sanuspay kommen wird, aber wenn wir nur noch ein "wenig" Geduld haben, dann ... ja dann!

 

Übrigens: Wesentlich schlauer wäre es gewesen sich im Jahr 2018 einfach einen Bitcoin zu kaufen. Der Kurs war im Durchschnitt irgendwas im mittleren 4-stelligen Bereich, also so 5000 oder sagen wir 6000 Dollar .... und heute, heute könnte man den um 70.000 Dollar verkaufen ... und zwar auf vollständig regulierten Börsen, zu jeder Zeit und so viel man will.
Das Leben mit Bitcoin ist wirklich einfach.

 

-closed-

  • Love it 9
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.