Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Reichermann:

Ja klar wenigen Tagen

Da du anscheinend aus dem Marketing kommst, kannst du das wohl nicht wissen: ja, wenn man auf bestehende Services zurückgreift und nicht jede Schnittstelle selber entwickeln möchte und zusätzlich eine Banklizenz beantragen will, weil man das Geld selber verwahren möchte, dann ist das für einen erfahrenen Entwickler schnell umgesetzt.

Da bist du hier leider im falschen Umfeld… hier sind technisch versierte Leute am Start 😉

Ist nicht wie in euren Telegramgruppen, wo ihr den Leuten alles mögliche verkaufen könnt.

Merkste was? 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb McWinston:

Da du anscheinend aus dem Marketing kommst, kannst du das wohl nicht wissen: ja, wenn man auf bestehende Services zurückgreift und nicht jede Schnittstelle selber entwickeln möchte und zusätzlich eine Banklizenz beantragen will, weil man das Geld selber verwahren möchte, dann ist das für einen erfahrenen Entwickler schnell umgesetzt.

Da bist du hier leider im falschen Umfeld… hier sind technisch versierte Leute am Start 😉

Ist nicht wie in euren Telegramgruppen, wo ihr den Leuten alles mögliche verkaufen könnt.

Merkste was? 

Mir ist das egal 😂

Ich glaube an Sanuslife 🍀

hab ja ohnehin nichts bezahlt für meine coins 😂 wenns nix wird was soll’s ? Habe nichts verloren 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Reichermann:

Mir ist das egal

Aber trotzdem wirbst du damit, dass da angeblich im Hintergrund viel entwickelt wird und irgendwann mal irgendwas fertig ist - das passt nicht zusammen und das weißt du genau.

Dir geht es nur um Provisionen, die du dir auszahlen kannst. Mehr nicht… 0815-Marketer halt 🤑

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb McWinston:

Aber trotzdem wirbst du damit, dass da angeblich im Hintergrund viel entwickelt wird und irgendwann mal irgendwas fertig ist - das passt nicht zusammen und das weißt du genau.

Dir geht es nur um Provisionen, die du dir auszahlen kannst. Mehr nicht… 0815-Marketer halt 🤑

Wir werden sehen 🥰

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Reichermann:

Wir werden sehen 🥰

Wenn ich jedesmal ein Cent bekommen würde wenn du das schreibst, hätte ich die Million weit aus früher zusammen als ich es mit dem Verkauf von Sanuscoins je könnte.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coins werden ohne Risiko verschenkt und die kleine Krypto Börse ist bereits am Start. Zusätzlich ist er dezentral auf der Sanuswallet over Bitcoin Blockchain gesichert.

 

Daher rate ich jedem, der hier meint den Stein der Weisen zu haben, sich zu informieren.  

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 08:39 schrieb Reichermann:

Wenn du einbezahlt hast in Sanuscoin, Bitcoin, Eth kannst du tauschen ja.

Besitz du schon ETH oder Bitcoin? Dann kannst du sie hochladen und dort Tauschen ja.

du bekommst Provision? Dann kannst du auch diese in Zukunft in der App tauschen. 

warst ne faule Nudel und hast nix von allen? Würd ich mal zur Arbeit gehen und deine ganzen Kollegen unter dir eintragen lassen 🤩

 

schönen sonnigen Montag 🍀

 

Gibt es eigentlich für Verstands-Legastenik eine Skala?

nur mal so laut gedacht... 😙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Oliver Heldt:

Die Coins werden ohne Risiko verschenkt und die kleine Krypto Börse ist bereits am Start. Zusätzlich ist er dezentral auf der Sanuswallet over Bitcoin Blockchain gesichert.

 

Daher rate ich jedem, der hier meint den Stein der Weisen zu haben, sich zu informieren.  

Ließ mal die komplette historie in diesem Thread hier. Der Sanuscoin ist Closed Source und läuft nur auf einer Handvoll von hochgradig zentralisierten Nodes. Alles schon hier im Tread durchgekauft. Aber klar du kannst natürlich auch einfach so tun als wären wir nicht informiert....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 08:39 schrieb Reichermann:

Besitz du schon ETH oder Bitcoin? Dann kannst du sie hochladen und dort Tauschen ja.

Ich weiss nicht ganz genau, bin mir wirklich etwas unsicher. Aber hast du dich mit dem Wort "hochladen" nicht grad selber als totale Cryptoniete entlarvt der nicht mal die unterste Stufe des Cryptospace vertsanden hat?

schon wieder nur mal laut gedacht... 😙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 09:29 schrieb Reichermann:

Wer garantiert dir das auf andere Börsen ? Schreiben kann man viel. 

Niemand. deswegen soll man sie auch nicht dort liegen haben.

Aber du kannst deine Anus-Coins ja auf deine Cold-Wallet übertragen (Ledger, Bitbox,Trezor)... Ach nein schade, das geht ja nicht. Die Implementierung von shizcoins geht bei den Cold wallet herstellern hirarchisch vor. Der Anus steht ganz am ende der Kette...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Reichermann:

😂😂😂 hast früher auch Bitcoin gekauft und sofort wieder verkauft? 
Du Witzbold 

du alter Witzbold.

Der Rieder hat eruch sAnusern schon wirklich zugesetzt! Allein das Wort Bitcoin musste er euch einige male um den Mund schmieren, und schon beisst ihr an.

Was hat denn ein Staubsauger mit einer Büroklammer zu tun? gar nix! wach mal auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Reichermann:

Gestern war ein interessantes Interview.

wenn man sich dafür aber nicht interessiert und denkt hier kann man schnell reich werden, ist hier falsch.

Ich hab da was für dich Armermann. Du wirst vor lauter Euphorie platzen

musst du haben

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gargamel:

Niemand. deswegen soll man sie auch nicht dort liegen haben.

Aber du kannst deine Anus-Coins ja auf deine Cold-Wallet übertragen (Ledger, Bitbox,Trezor)... Ach nein schade, das geht ja nicht. Die Implementierung von shizcoins geht bei den Cold wallet herstellern hirarchisch vor. Der Anus steht ganz am ende der Kette...

Also rein theoretisch wäre es schon möglich die Coins auf einem Cold Wallet zu lagern. Der Closed Source Quellcode stammt nur von einem Projekt, dass seit bald 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. Hätte der Sanuscoin das immer noch aktive Schwesterprojekt Counterparty genommen, wären in all den Jahren neben diverse andere Wallets sogar Exchanges zugänglich gewesen. Ich vermute sogar Sanuscoin hat sich absichtlich dafür entschieden statt Counterparty lieber ein damals schon totes Pferd zu reiten. Das garantiert maximale zentrale Kontrolle und die Garantie, dass du deine Coins nur dann verkaufen darfst wenn die zentrale Kontrollinstanz es erlaubt und auch nur in dem Umfang in dem sie es erlauben. Mit Counterparty wäre diese zentrale Kontrolle so nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gargamel:

Ich hab da was für dich Armermann. Du wirst vor lauter Euphorie platzen

musst du haben

Ja sehr arm mit 26 Jahren schon unabhängig vom System  frei ohne Arbeit zu leben 😂 

 

danke so was benutze ich nicht. 
Ich stehe lieber auf das normale meditieren ohne elektronische Geräte. 
bringt den Geist und Seele mehr ins Bewusstsein und Gleichgewicht ☺️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Reichermann:

Ja so was passiert wenn man den falschen vertraut 😂 

Glamjet ist ja nicht mal ne eigene Firma.

und kennt man den Chef ? Macht der live  Seminare ? Hat man den jemals schon gesehen?

Deswegen Bitcoin. Dann musst du niemenadem mehr vertrauen, auch nicht dem Pinocchio aus Bozen!

Livestreams: du scheinst wohl nicht zu merken dass diese Webinare alle aufgezeichnet und geschnitten sind.
Versuch dem Ewald doch mal eine Frage im Livestream zu stellen auf welche er dann am Ende seiner Rede eingehen soll!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gargamel:

Deswegen Bitcoin. Dann musst du niemenadem mehr vertrauen, auch nicht dem Pinocchio aus Bozen!

Livestreams: du scheinst wohl nicht zu merken dass diese Webinare alle aufgezeichnet und geschnitten sind.
Versuch dem Ewald doch mal eine Frage im Livestream zu stellen auf welche er dann am Ende seiner Rede eingehen soll!

Kein Problem, war in München schon live dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Erfahrungsgemäß wirdst du wenn dann nur am Anfang Coins verkaufen können. Es gibt grob 2 mögliche Scenarien was im weiteren Verlauf passieren wird:

1. Der Preis fällt und das obwohl ein Auszahlungslimit existiert. Egal wie klein das Auszahlungslimit auch gesetzt wird mit genügend Zeit könntest du deine Coins alle verkaufen. Auf wenn du dabei vielleicht noch deine 900€ zurück bekommst so wird die Mehrzahl der Investoren mit einem Verlust rausgehen weil der Preis schneller fällt als man die 900€ rausholen könnte. Nach wenigen Tagen wird man unerhört große Mengen an Coins verkaufen müssen um lächerliche 10€ auszahlen zu können. Das wird somit zu einem Wettlauf wer zuerst all seine Coins verkauft bekommt.

2. Der Preis wird festgesetzt womit effektiv das Trading Volumen limitiert wird. Bei fallenden Kursen kommt irgendwann der Moment wo auch ich dir für wenig Geld Millionen von Coins abnehmen würde. Bleibt der Preis aber fix, sinkt das Trading Volumen immer weiter bis es irgendwann so wie bei Glamjet dauerhaft 0 ist. Ein Fake Preis zu dem du dann niemals verkaufen kannst.

Ich tippe stark auf Nummer 2. Der Trick ist, dass die Scammer ihre Coins vor dir auszahlen dürfen und somit auscachen dürfen solange noch etwas Trading Volumen vorhanden ist. Wenn du irgendwann auscachen darfst, wird es Jahre dauern bis deine Order jemals eine Chance hat ausgeführt zu werden. Vielleicht besteht aber vorher nochmal die Möglichkeit ein weiteres 900€ Investment von dir zu bekommen indem man die Ankündigung bezüglich Wegfalls des Auszahlungslimit nochmal zum Anlass nimmt kräftig Werbung zu machen. In wenigen Tagen kannst du deine Millionen endlich auscachen ohne das lästige Limit. Und dann kommt das böse erwachen...

aber genau so Reichermann, genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Reichermann:

Mir ist das egal 😂

Ich glaube an Sanuslife 🍀

hab ja ohnehin nichts bezahlt für meine coins 😂 wenns nix wird was soll’s ? Habe nichts verloren 

Einwand. du hast für elle Sanusprodukte zu viel bezahlt. Das gibts wo anders auch günstiger.

hier schau dein wasserfilter z.B: Billiger Chinesenmüll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Reichermann:

Ja sehr arm mit 26 Jahren schon unabhängig vom System  frei ohne Arbeit zu leben 😂 

irgend wie erinnere ich mich, dass du doch bei deinem ARBEITgeber kündigen willst? oder war das jetzt wer anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich kurz davor, diesen Thread hier zu schließen.

Gesagt wurde denke ich alles, jeden mit halbwegs Verstand ist bewusst um was es sich hier handelt und ich kann manche Posts hier kaum noch ertragen, ich habe selten so eine dermaßen übertriebene Ignoranz erlebt - es schmerzt, wie sehr hier jemand versucht irgendein völlig abstruses Bild aufrecht zu erhalten oder den Anschein zu erwecken, dass man mit diesem Rotz hier Geld verdienen kann, geschweigedenn davon LEBEN zu können.

Wie sehen die anderen das?

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar mal dafür den Thread wieder zu eröffnen. und danke auch dafür. Vertrete aber die Meinung von Amsi.

obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es das richtige ist den thread wieder zu schliessen 👐

Aber wenigstens hört dann die sanuswerbung hier drinnen auf.

Bearbeitet von Gargamel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.