Zum Inhalt springen

SANUSCOIN


Ewald Rieder

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb torodelbosque:

Wie ist es dann, wenn ich 90.000 im Pending Wallet habe, eine Zeil darüber mein Sanus Guthaben aber 0,- ist??? Was ist zu tun? 

 

 

Und kann ich dann in USDT tauschen, und diese dann in Euro??? 

 

Wie bekomme ich die Coins vom Wallet in die App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb torodelbosque:

Wie bekomme ich die Coins vom Wallet in die App?

Die werden mit sanuspay frei geschalten dann kannst du sie ins normale wallet senden und verwenden. 

 

Du kannst aber jetzt zb auch schon usdt kaufen und in Coins wechseln und Auszahlung ist auch schon möglich. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Reichermann:

Die werden mit sanuspay frei geschalten dann kannst du sie ins normale wallet senden und verwenden. 

 

Du kannst aber jetzt zb auch schon usdt kaufen und in Coins wechseln und Auszahlung ist auch schon möglich. 

was bringt es wenn ich jetzt Coins kaufe um Sie kostenpflichtig zu tauschen nur um Sie wieder auszubezahlen zu können.... ???

Also alles wie gehabt- eine Luftnummer!

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb torodelbosque:

was bringt es wenn ich jetzt Coins kaufe um Sie kostenpflichtig zu tauschen nur um Sie wieder auszubezahlen zu können.... ???

Also alles wie gehabt- eine Luftnummer!

😂😂😂 hast früher auch Bitcoin gekauft und sofort wieder verkauft? 
Du Witzbold 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reichermann:

😂😂😂 hast früher auch Bitcoin gekauft und sofort wieder verkauft? 
Du Witzbold 

Was für ein schlechter Vergleich. Im Bitcoin Whitepaper steht bereits drin warum sowas wie der Sanuscoin nicht mal ansatzweise an den Erfolg von Bitcoin ran reichen kann. Den Bitcoin kauft man weil er von keiner Zentralen Entität kontrolliert werden kann. Den Sanuscoin ist Closed Source und hochgradig Zentralisiert. Netter Versuch du Witzbold.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wulfenstein:

Ich mach jetzt nen Bücherladen auf in meinem Dorf. Den vergleich ich immer mit Amazon !! 
 

 

Dann empfehle ich Dir und allen die es interessiert das folgende Buch ... ;o))

     von Ruth Shaw :: Der Buchladen am Ende der Welt —> ( Link )

 

/No phun intended  ; P

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Link embedded ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb skunk:

Was für ein schlechter Vergleich.

Wohl war, ist so als würde man GNU/Linux mit Notepad vergleichen.
 

vor 14 Stunden schrieb torodelbosque:

was bringt es wenn ich jetzt Coins kaufe um Sie kostenpflichtig zu tauschen nur um Sie wieder auszubezahlen zu können.... ???

Also alles wie gehabt- eine Luftnummer!

Bloß nichts von Wert wie BTC, ETH, USDT hinschicken, dass wirst du mit ziemlicher Sicherheit nie wieder sehen.
Bei ein Auszahlungslimit von 720€ im Monat musst du schon seeeeehr alt werden um 1. Mio auszucachen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rheingold:

Wohl war, ist so als würde man GNU/Linux mit Notepad vergleichen.
 

Bloß nichts von Wert wie BTC, ETH, USDT hinschicken, dass wirst du mit ziemlicher Sicherheit nie wieder sehen.
Bei ein Auszahlungslimit von 720€ im Monat musst du schon seeeeehr alt werden um 1. Mio auszucachen.

Das Limit gilt nur bei den geschenkten coins. 
 

bei den gekauften kein Limit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rheingold:

Wohl war, ist so als würde man GNU/Linux mit Notepad vergleichen.
 

Bloß nichts von Wert wie BTC, ETH, USDT hinschicken, dass wirst du mit ziemlicher Sicherheit nie wieder sehen.
Bei ein Auszahlungslimit von 720€ im Monat musst du schon seeeeehr alt werden um 1. Mio auszucachen.

Da sehe ich den Hintergedanken der Bande. Coins von Wert einsammeln und dann wird der Laden dicht gemacht:-) 

ich schicke da bestimmt nichts hin. Wäre nur interessiert meine 900,-€ wieder rauszuholen... 

Die feiern das wie die Erfindung des Rads dass man mit frischen Geld Coins kaufen kann welches man wieder raus bekommt.... ui ui ui ....

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb torodelbosque:

Da sehe ich den Hintergedanken der Bande. Coins von Wert einsammeln und dann wird der Laden dicht gemacht:-) 

ich schicke da bestimmt nichts hin. Wäre nur interessiert meine 900,-€ wieder rauszuholen... 

Die feiern das wie die Erfindung des Rads dass man mit frischen Geld Coins kaufen kann welches man wieder raus bekommt.... ui ui ui ....

Gestern war ein interessantes Interview.

wenn man sich dafür aber nicht interessiert und denkt hier kann man schnell reich werden, ist hier falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Reichermann:

Gestern war ein interessantes Interview.

wenn man sich dafür aber nicht interessiert und denkt hier kann man schnell reich werden, ist hier falsch.

Die reden immer das selbe, oder was irgendwann kommen soll . 
 

wenn Man mehr cashback  bekommt als das was man kauft , könnte man skeptisch werden . 
 

Seine Seminare will der Herr Rieder in Euros und gibt dir sac 

wieso macht der das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wulfenstein:

Die reden immer das selbe, oder was irgendwann kommen soll . 
 

wenn Man mehr cashback  bekommt als das was man kauft , könnte man skeptisch werden . 
 

Seine Seminare will der Herr Rieder in Euros und gibt dir sac 

wieso macht der das ?

Nein reden nicht immer das selbe. Es gibt verschiedene Seminare.

logisch da es noch am Anfang steht, warte ab bis es so weit ist. Dann ist das „verwöhn Programm“ zu Ende. 
 

warum will er wohl Euro? Weil es D-Mark nicht mehr gibt 😂 er nimmt auch alle anderen gängigen Währungen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Reichermann:

er nimmt auch alle anderen gängigen Währungen

Nur den SanusCoin will niemand haben… merkst was? 😁

Und nein es liegt nicht daran, dass Netzwerk noch nicht fertig ist oder noch an irgendeinem Paymentservice gearbeitet werden muss… sowas ist in wenigen Tagen eingerichtet. Ihr wollt einfach nur Euros und Co. gegen wertlose Coins eintauschen.

vor 6 Minuten schrieb Reichermann:

logisch da es noch am Anfang steht

Der Thread ist 6 Jahre alt… wie lange wird schon an dem Netzwerk gearbeitet? Du veräppelst dich hier echt jeden… Nach 6 Jahren ist man nichtmal mehr ein StartUp. 

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb McWinston:

Nur den SanusCoin will niemand haben… merkst was? 😁

Und nein es liegt nicht daran, dass Netzwerk noch nicht fertig ist oder noch an irgendeinem Paymentservice gearbeitet werden muss… sowas ist in wenigen Tagen eingerichtet. Ihr wollt einfach nur Euros und Co. gegen wertlose Coins eintauschen.

???

Ja klar wenigen Tagen 😂😂😂

 

merkst was ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb torodelbosque:

Da sehe ich den Hintergedanken der Bande. Coins von Wert einsammeln und dann wird der Laden dicht gemacht:-) 

Genau so ist es bei Glamjet abgelaufen. Da wurde eine Wallet veröffentlicht mit der man seine Coins verwaltet kann. Angeblich alles super sicher. Die Wallet App hat jedoch alle Private Keys auf einem zentralen Server abgelegt. Nicht nur die vom eigenen Coin sondern auch alles an BTC, ETH usw was ebenfalls auf diesem Wallet lagerte. Und eines Morgens waren alle Wallets leer. Ironischerweise haben sie ihren eigenen wertlosen Coin nicht abgeräumt sondern nur andere Coins mit Gegenwert wie BTC und ETH.

Das interessante ist jetzt, dass der Laden deshalb nicht dicht gemacht werden muss. Die Kritiker werden einfach geblockt und schon kann der Spaß in die nächste Runde gehen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Genau so ist es bei Glamjet abgelaufen. Da wurde eine Wallet veröffentlicht mit der man seine Coins verwaltet kann. Angeblich alles super sicher. Die Wallet App hat jedoch alle Private Keys auf einem zentralen Server abgelegt. Nicht nur die vom eigenen Coin sondern auch alles an BTC, ETH usw was ebenfalls auf diesem Wallet lagerte. Und eines Morgens waren alle Wallets leer. Ironischerweise haben sie ihren eigenen wertlosen Coin nicht abgeräumt sondern nur andere Coins mit Gegenwert wie BTC und ETH.

Das interessante ist jetzt, dass der Laden deshalb nicht dicht gemacht werden muss. Die Kritiker werden einfach geblockt und schon kann der Spaß in die nächste Runde gehen.

Ja so was passiert wenn man den falschen vertraut 😂 

Glamjet ist ja nicht mal ne eigene Firma.

und kennt man den Chef ? Macht der live  Seminare ? Hat man den jemals schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Reichermann:

wenn man sich dafür aber nicht interessiert und denkt hier kann man schnell reich werden, ist hier falsch.

Die Kritik solltest du bitte an Sanuslife richten. Das ist deren Krankes System was etwas von Millionen Gewinnen anzeigt obwohl die Coins wertlos sind.

Richtig wäre es das Auszahlungslimit zu entfernen und dann den Markt einen realistischen Preis finden zu lassen. Funktioniert mit Bitcoin wunderbar. Ja der Sanuscoin wird dabei im Wert stärker fallen als du dir das jemals vorstellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Die Kritik solltest du bitte an Sanuslife richten. Das ist deren Krankes System was etwas von Millionen Gewinnen anzeigt obwohl die Coins wertlos sind.

Richtig wäre es das Auszahlungslimit zu entfernen und dann den Markt einen realistischen Preis finden zu lassen. Funktioniert mit Bitcoin wunderbar. Ja der Sanuscoin wird dabei im Wert stärker fallen als du dir das jemals vorstellen könntest.

Genau das ist nicht sein Ziel die reichen noch reicher werden zulassen. 
 

einer der seit Anfang an dabei ist hat Millionen von coins. Der lässt auszahlen, was haben dann die anderen davon wenn der coin auf 1ct runter ballert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Reichermann:

Ja so was passiert wenn man den falschen vertraut 😂 

Sanuscoin ist noch schlimmer. Das ist direkt Closed Source und zentralisiert. In den Punkten war Glamjet wenigsten noch vorbildlich und hat "nur" ein unsicheres Wallet und Exchange programmiert.

vor 3 Minuten schrieb Reichermann:

Glamjet ist ja nicht mal ne eigene Firma.

Das ist eine Firma und sie verkauft auch weiterhin fleißig Coins. Selbst nachdem alle Wallets leer geräumt wurden geht der Spaß weiter.

vor 3 Minuten schrieb Reichermann:

und kennt man den Chef ? Macht der live  Seminare ? Hat man den jemals schon gesehen?

Sag mal du kassierst Provisionen und hast nicht verstanden wie dieses Geschäftsmodell funktioniert? Das lief bei Glamjet exakt genauso. Der Chef hat höchst persönlich Seminare, Webinare und was es da sonst noch alles gibt abgehalten. Einige der beteiligten sind bereits zu anderen Scam Projekte weiter gezogen und machen jetzt dort fleißig Werbung. Genau so funktioniert dieses Geschäftsmodell. Erst den Investoren etwas von Reichtum vorgaukeln und wenn dann der Zustrom an frischen Kapital versiegt, wird ein neues Scam Projekt hoch gezogen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Sanuscoin ist noch schlimmer. Das ist direkt Closed Source und zentralisiert. In den Punkten war Glamjet wenigsten noch vorbildlich und hat "nur" ein unsicheres Wallet und Exchange programmiert.

Das ist eine Firma und sie verkauft auch weiterhin fleißig Coins. Selbst nachdem alle Wallets leer geräumt wurden geht der Spaß weiter.

Sag mal du kassierst Provisionen und hast nicht verstanden wie dieses Geschäftsmodell funktioniert? Das lief bei Glamjet exakt genauso. Der Chef hat höchst persönlich Seminare, Webinare und was es da sonst noch alles gibt abgehalten. Einige der beteiligten sind bereits zu anderen Scam Projekte weiter gezogen und machen jetzt dort fleißig Werbung. Genau so funktioniert dieses Geschäftsmodell. Erst den Investoren etwas von Reichtum vorgaukeln und wenn dann der Zustrom an frischen Kapital versiegt, wird ein neues Scam Projekt hoch gezogen.

Na da bin ich mal gespannt 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reichermann:

Na da bin ich mal gespannt 😛

Worauf? Willst du Glamjet Milliardär werden? Da kann ich dir behilflich sein. Ich kenne da jemanden der würde die für sagen wir 500€ Coins verkaufen, die Glamjet in ihrer App mit einem Gegenwert von 1 Milliarde USD anzeigen wird. Auch du kannst Milliardär werden. Nur wirst du diese Millarden genauso wie bei Sanuscoin niemals auszahlen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Worauf? Willst du Glamjet Milliardär werden? Da kann ich dir behilflich sein. Ich kenne da jemanden der würde die für sagen wir 500€ Coins verkaufen, die Glamjet in ihrer App mit einem Gegenwert von 1 Milliarde USD anzeigen wird. Auch du kannst Milliardär werden. Nur wirst du diese Millarden genauso wie bei Sanuscoin niemals auszahlen können.

Nein ich bleibe beim Sanuscoin. Dort habe ich ca 300k Coins. Für die ich nix bezahlt habe weil ich deren Produkte sowieso nutze 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb torodelbosque:

Wäre nur interessiert meine 900,-€ wieder rauszuholen... 

Erfahrungsgemäß wirdst du wenn dann nur am Anfang Coins verkaufen können. Es gibt grob 2 mögliche Scenarien was im weiteren Verlauf passieren wird:

1. Der Preis fällt und das obwohl ein Auszahlungslimit existiert. Egal wie klein das Auszahlungslimit auch gesetzt wird mit genügend Zeit könntest du deine Coins alle verkaufen. Auf wenn du dabei vielleicht noch deine 900€ zurück bekommst so wird die Mehrzahl der Investoren mit einem Verlust rausgehen weil der Preis schneller fällt als man die 900€ rausholen könnte. Nach wenigen Tagen wird man unerhört große Mengen an Coins verkaufen müssen um lächerliche 10€ auszahlen zu können. Das wird somit zu einem Wettlauf wer zuerst all seine Coins verkauft bekommt.

2. Der Preis wird festgesetzt womit effektiv das Trading Volumen limitiert wird. Bei fallenden Kursen kommt irgendwann der Moment wo auch ich dir für wenig Geld Millionen von Coins abnehmen würde. Bleibt der Preis aber fix, sinkt das Trading Volumen immer weiter bis es irgendwann so wie bei Glamjet dauerhaft 0 ist. Ein Fake Preis zu dem du dann niemals verkaufen kannst.

Ich tippe stark auf Nummer 2. Der Trick ist, dass die Scammer ihre Coins vor dir auszahlen dürfen und somit auscachen dürfen solange noch etwas Trading Volumen vorhanden ist. Wenn du irgendwann auscachen darfst, wird es Jahre dauern bis deine Order jemals eine Chance hat ausgeführt zu werden. Vielleicht besteht aber vorher nochmal die Möglichkeit ein weiteres 900€ Investment von dir zu bekommen indem man die Ankündigung bezüglich Wegfalls des Auszahlungslimit nochmal zum Anlass nimmt kräftig Werbung zu machen. In wenigen Tagen kannst du deine Millionen endlich auscachen ohne das lästige Limit. Und dann kommt das böse erwachen...

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.