Zum Inhalt springen

ledger s wallet probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich mir Ledger Live installiert habe, komme ich nicht mehr in meine qtum , litecoin und bitcoingold wallet hinein, weder über die chrome app, noch über ledger live (es wird zwar synchronisiert bei Ledger Live, aber ich kann meinen Nano S nicht mehr verbinden). Habe schon probiert Applikationen zu deinstallieren und erneut aufzuspielen, aber immer, wenn ich auf dem Nano S eine dieser Apps öffnen will, friert der Name der App auf dem Ledger Display ein und ich muss ihn neu verbinden. Ich kann auch zB. mit einem anderen PC (ohne Ledger Live Installationj) nicht mehr auf diese Wallets zugreifen. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Max1981:

Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen.

Hallo

 

leider funktioniert das bei mir nicht also mit dem löschen und neu installieren, wenn ich BTC App deinstallieren will, kommt eine Meldung das dies nicht möglich ist

und deshalb krieg ich die Qtum App auch nicht drauf.. evtl noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd von euch schon EOS auf dem nano s gespeichert? by add acounts im Portfolio ist eos nämlich gar nicht drinnen.. so wie einige andere auch nicht.. kommt das noch mit nem Update ?

ok hab s grad selbst rausgefunden 

man muss über die fairy wallet das ganze machen..

evtl hilft s ja jmd ander s der ein ähnliches Problem hat..

Bearbeitet von Interessiertan
selbst beantwortet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.