Jump to content

ledger s wallet probleme


 Share

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mir Ledger Live installiert habe, komme ich nicht mehr in meine qtum , litecoin und bitcoingold wallet hinein, weder über die chrome app, noch über ledger live (es wird zwar synchronisiert bei Ledger Live, aber ich kann meinen Nano S nicht mehr verbinden). Habe schon probiert Applikationen zu deinstallieren und erneut aufzuspielen, aber immer, wenn ich auf dem Nano S eine dieser Apps öffnen will, friert der Name der App auf dem Ledger Display ein und ich muss ihn neu verbinden. Ich kann auch zB. mit einem anderen PC (ohne Ledger Live Installationj) nicht mehr auf diese Wallets zugreifen. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme?

Link to comment
Share on other sites

Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Max1981:

Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen.

Hallo

 

leider funktioniert das bei mir nicht also mit dem löschen und neu installieren, wenn ich BTC App deinstallieren will, kommt eine Meldung das dies nicht möglich ist

und deshalb krieg ich die Qtum App auch nicht drauf.. evtl noch eine andere Idee?

Link to comment
Share on other sites

hat jmd von euch schon EOS auf dem nano s gespeichert? by add acounts im Portfolio ist eos nämlich gar nicht drinnen.. so wie einige andere auch nicht.. kommt das noch mit nem Update ?

ok hab s grad selbst rausgefunden 

man muss über die fairy wallet das ganze machen..

evtl hilft s ja jmd ander s der ein ähnliches Problem hat..

Edited by Interessiertan
selbst beantwortet
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.