Max1981 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo, nachdem ich mir Ledger Live installiert habe, komme ich nicht mehr in meine qtum , litecoin und bitcoingold wallet hinein, weder über die chrome app, noch über ledger live (es wird zwar synchronisiert bei Ledger Live, aber ich kann meinen Nano S nicht mehr verbinden). Habe schon probiert Applikationen zu deinstallieren und erneut aufzuspielen, aber immer, wenn ich auf dem Nano S eine dieser Apps öffnen will, friert der Name der App auf dem Ledger Display ein und ich muss ihn neu verbinden. Ich kann auch zB. mit einem anderen PC (ohne Ledger Live Installationj) nicht mehr auf diese Wallets zugreifen. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max1981 Geschrieben 7. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2018 Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interessiertan Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Max1981: Für Alle mit demselben Problem, habe eine Lösung gefunden: Alle Apps (incl. der BTC App) vom Ledger entfernen und neu aufspielen. Es gab wohl einige Apps die Kompatibilitätsprobleme bzw. Updates hatten. Anschliessend sollte es sowohl mit Ledger Live, als auch mit dem Manager via Chrome wieder klappen. Hallo leider funktioniert das bei mir nicht also mit dem löschen und neu installieren, wenn ich BTC App deinstallieren will, kommt eine Meldung das dies nicht möglich ist und deshalb krieg ich die Qtum App auch nicht drauf.. evtl noch eine andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interessiertan Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 also das kommt dann wenn ich BTC App .. löschen will > Sorry, this app is required Uninstall the Bitcoin or Ethereum app last Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Longsale Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Tipp: zuerst sämtliche Altcoin-Apps löschen...dann klappt am Ende auch das Löschen der BTC-App 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interessiertan Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 ? Gerade eben schrieb Peter Longsale: Tipp: zuerst sämtliche Altcoin-Apps löschen...dann klappt am Ende auch das Löschen der BTC-App ok das hab ich grad gemacht.. jetzt klappt s :) Besten Dank für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interessiertan Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) hat jmd von euch schon EOS auf dem nano s gespeichert? by add acounts im Portfolio ist eos nämlich gar nicht drinnen.. so wie einige andere auch nicht.. kommt das noch mit nem Update ? ok hab s grad selbst rausgefunden man muss über die fairy wallet das ganze machen.. evtl hilft s ja jmd ander s der ein ähnliches Problem hat.. Bearbeitet 14. September 2018 von Interessiertan selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden