Stonie Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Hallo, vielleicht hat die bitcoin.de-Crew ja gerade andere Sorgen, aber da mit dem Bitcoin-Kurs auch die Beteiligung hier merklich anzieht, würde ich mich über eine Nutzung des Tapatalk-Plugins außerordentlich freuen, damit ich das Forum auch Datenflat-sparend auf dem Handy verfolgen kann. Gruß Stonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf25 Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Gute Idee, kann das nur unterstützen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Allgemein wäre eine Handyapp von Bitcoin.de ganz nett. Andererseits, wenn ich an die unzureichenden Nutzerrechte Adroid denke. bzw der App-Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Fu Man Chu Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Bin ich gegen. Jedwedes Plugin stellt eine mögliche Sicherheitslücke da. Wird das Forum kompromittiert ist es eventuell auch möglich auf das Marktsystem zuzugreifen. Und das für ein paar gesparte Bytes, ich denke das ist es nicht wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonie Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 Das ist bei einem gut getesteten Plugin wie Tapatalk m.E. kein wirkliches Rsiko gegenüber der aktuellen Situation, der Zugriff auf die Skript-beladene HTML-Seite (anstatt über einen dedizierten eingeschränkten Zugang) ist ungleich gefährlicher. Gruß Stonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Holger Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Gibts eigentlich nun dank neuem Forenbetreiber Tapatalk Unterstützung ? Wäre toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest --- Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Das nicht, aber es gibt ein ausgezeichnetes und schnelles mobiles Design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts