Jump to content

UBCoin - würdet ihr weiter halten oder verkaufen?


Chris4K
 Share

Recommended Posts

Auf der Wenseite steht "Ebay-like peer-to-peer marketplace based on cryptocurrency" und ich frage mich welcher eBay-Nutzer davon begeistert sein sollte.

Das Konzept gab's mit der Silkroad schon im Darknet als das noch nicht von FBI und infiltriert war.

Es wird nicht allzu lange dauern, da bietet eBay auch Bezahlung in Bitcoin an ... sobald das mal praktikabel geworden ist. Wir befinden uns mitten in der Entwicklungsphase.

Somit hätte ich nichtmal an dem ICO teilgenommen und wenn ich es mit der Erwartung getan hätte, dass der Kurs nach oben springt, wäre ich schon längst wieder raus.

... is ja noch nichtmal an Shitcoinbörsen gelistet :D

 

Edited by Jokin
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Chris4K:

Hallo, würdet ihr bei diesem Coin verkaufen oder weiter halten? https://coinmarketcap.com/currencies/ubcoin-market/

Habe damals beim ICO zwar nur 50,- € investiert bei einem Kurs von 0.032 und aktuell steht der Kurs bei 0.00425 bin also aktuell 88% im Verlust.

Was sagt ihr?

 

du machst jetzt echt einen thread auf, ob du 6,60Euro halten oder abstoßen sollst? Ich würde sagen, es ist komplett sch...egal was du machst..

so lange krypto dermaßen volatil ist, werden die großen draussen bleiben und erst danach ihre eigenen coins auf den markt schmeißen

Edited by Zulgohlan
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.