Zum Inhalt springen

Nano ledger S


ivanos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammeb

Ich habe einen Nano ledger S. Aller eingerichtet und läuft. Wenn ich nun von einer Exchange BTC oder ETH auf den Nano überweisen will geht das ohne Probleme ? Muss ich den immer eingesteckt haben ? Oder kann ich einfach die BTC und ETH Adresse angeben und wenn ich das nächste mal den Nano ledger S einstecke sehe ich dann die Coins drauf ? Danke !

Die Adressen verändern sich ja nicht auf meinem Nano ledger S oder ?

Gruss Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du die richtigen Empfangsadressen kopiert hast, kannst Du Coins oder Tokens einfach dahinschicken. Dafür kann der Ledger im Schrank bleiben 😉  Um Dir Deinen "Kontostand" für Bitcoin und ETH anzuschauen, brauchst Du den Ledger auch nicht. Einstecken mußt Du ihn, wenn Du Coins wegschicken willst.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele am Besten mal etwas rum und verschicke einen Minimalbetrag - dann siehst Du wie es läuft. Schützt Dich auch davor, durch einen  Denkfehler Geld zu versenken. 

PS: Wichtig ist, dass Du den Seed , also die 24 Wörter notiert und gesichert hast. 

Bearbeitet von Donald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.