Jump to content

Nano ledger S


ivanos
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammeb

Ich habe einen Nano ledger S. Aller eingerichtet und läuft. Wenn ich nun von einer Exchange BTC oder ETH auf den Nano überweisen will geht das ohne Probleme ? Muss ich den immer eingesteckt haben ? Oder kann ich einfach die BTC und ETH Adresse angeben und wenn ich das nächste mal den Nano ledger S einstecke sehe ich dann die Coins drauf ? Danke !

Die Adressen verändern sich ja nicht auf meinem Nano ledger S oder ?

Gruss Ivan

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn Du die richtigen Empfangsadressen kopiert hast, kannst Du Coins oder Tokens einfach dahinschicken. Dafür kann der Ledger im Schrank bleiben 😉  Um Dir Deinen "Kontostand" für Bitcoin und ETH anzuschauen, brauchst Du den Ledger auch nicht. Einstecken mußt Du ihn, wenn Du Coins wegschicken willst.

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Spiele am Besten mal etwas rum und verschicke einen Minimalbetrag - dann siehst Du wie es läuft. Schützt Dich auch davor, durch einen  Denkfehler Geld zu versenken. 

PS: Wichtig ist, dass Du den Seed , also die 24 Wörter notiert und gesichert hast. 

Edited by Donald
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.