Jump to content

Fidor - Expresshandel reduziert Tageslimit?


Serpens66
 Share

Recommended Posts

Hi,

heute war ja einiges los, weshalbs auch einen relativ hohen Umsatz bzgl Expresskäufen bei mir gab.
Jetzt hab ich allerdings noch ein paar SEPA Käufe zu bezahlen, kann diese aber nicht anweisen, da Fidor mir mitteilt, dass ich nur noch " -17909,44 € " vom Tageslimit über habe, die ich verschicken darf.

An SEPA Überweisungen habe ich mein Tageslimit definitv noch nicht überschritten, nichtmal annährend erreicht, daher gibt es nur 2 Schlussfolgerungen:
1) Die Express-käufe zählen ins Tageslimit mit rein, aber soweit ich weiß kann man dennoch weiterhin "Geld senden".
2) Fidor ist mal wieder verbuggt, gibts ja öfter dass die Schrott anzeigen, wie zb einmal mit Monat "du hast nur ein Guthaben von negativen xxxxx,xx EUR und kannst die Überweisung deswegen nicht machen".

Falls es ersteres ist, dann hätte mir das eig schon irgendwann mal auffallen müssen, also vllt ist das "neu" im Sinne von erst seit ~halben Jahr?
Oder wisst ihr, dass es 1) nicht sein kann, daher ists 2) ?
Um die Uhrzeit kann ich Fidor natürlich auch nicht mehr erreichen, werde aber morgen bestimmt mal nachfragen, falls sich das nicht von alleine klärt.

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.