Jump to content
Serpens66

Fidor - Expresshandel reduziert Tageslimit?

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war ja einiges los, weshalbs auch einen relativ hohen Umsatz bzgl Expresskäufen bei mir gab.
Jetzt hab ich allerdings noch ein paar SEPA Käufe zu bezahlen, kann diese aber nicht anweisen, da Fidor mir mitteilt, dass ich nur noch " -17909,44 € " vom Tageslimit über habe, die ich verschicken darf.

An SEPA Überweisungen habe ich mein Tageslimit definitv noch nicht überschritten, nichtmal annährend erreicht, daher gibt es nur 2 Schlussfolgerungen:
1) Die Express-käufe zählen ins Tageslimit mit rein, aber soweit ich weiß kann man dennoch weiterhin "Geld senden".
2) Fidor ist mal wieder verbuggt, gibts ja öfter dass die Schrott anzeigen, wie zb einmal mit Monat "du hast nur ein Guthaben von negativen xxxxx,xx EUR und kannst die Überweisung deswegen nicht machen".

Falls es ersteres ist, dann hätte mir das eig schon irgendwann mal auffallen müssen, also vllt ist das "neu" im Sinne von erst seit ~halben Jahr?
Oder wisst ihr, dass es 1) nicht sein kann, daher ists 2) ?
Um die Uhrzeit kann ich Fidor natürlich auch nicht mehr erreichen, werde aber morgen bestimmt mal nachfragen, falls sich das nicht von alleine klärt.

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das Backend auch einfach hinterher. Das Frontend zeigt nen anderen Betrag an, als das Backend schon verbucht hat. Kommt bei mir alle Nase lang vor. Geht dann irgendwann wieder... 

Viel Spaß in der Telefonwarteschlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.