Zum Inhalt springen

Fidor - Expresshandel reduziert Tageslimit?


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war ja einiges los, weshalbs auch einen relativ hohen Umsatz bzgl Expresskäufen bei mir gab.
Jetzt hab ich allerdings noch ein paar SEPA Käufe zu bezahlen, kann diese aber nicht anweisen, da Fidor mir mitteilt, dass ich nur noch " -17909,44 € " vom Tageslimit über habe, die ich verschicken darf.

An SEPA Überweisungen habe ich mein Tageslimit definitv noch nicht überschritten, nichtmal annährend erreicht, daher gibt es nur 2 Schlussfolgerungen:
1) Die Express-käufe zählen ins Tageslimit mit rein, aber soweit ich weiß kann man dennoch weiterhin "Geld senden".
2) Fidor ist mal wieder verbuggt, gibts ja öfter dass die Schrott anzeigen, wie zb einmal mit Monat "du hast nur ein Guthaben von negativen xxxxx,xx EUR und kannst die Überweisung deswegen nicht machen".

Falls es ersteres ist, dann hätte mir das eig schon irgendwann mal auffallen müssen, also vllt ist das "neu" im Sinne von erst seit ~halben Jahr?
Oder wisst ihr, dass es 1) nicht sein kann, daher ists 2) ?
Um die Uhrzeit kann ich Fidor natürlich auch nicht mehr erreichen, werde aber morgen bestimmt mal nachfragen, falls sich das nicht von alleine klärt.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.