Jump to content

Konkurs von Cryptoder Bank


Weimaraner
 Share

Recommended Posts

Weiß ich nicht und mein Beileid für deinen Verlust, ich habe selber noch Coins auf Exchanges rumliegen.

Aber jeder sollte immer daran denke sie regelmäßig auf Wallets zu sichern, außer die mit denen man gerade tradet!

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Weimaraner:

Hallo, die Cryptoder Bank hat Konkurs angemeldet.

 

Jetzt sind die token futsch!!

 

Gibt es noch eine Möglichkeit gegen Cryptoder zu klagen.

 

Hat jemand Erfahrung??

 

Gruß Markus

Herrje,

Das dümmste was man machen kann,  gutes Geld schlechtem hinterherwerfen. Bei einer Insolvenz verlorenes Geld ist "schlechtes" Geld. Bei einem Konkurs die Entwicklungen einfach abwarten, öfters verfolgen und wenn es was zu holen gibt ins Gläubigerverzeichnis eintragen lassen. Ist aber meistens für die Katz. Die vorrangigen Forderungen und der Insolvenzverwalter zehren das vorhande Vermögen meistens auf.

Wenn es so ist, mein Beileid und Kopf hoch...

Gruß Pauli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.