Korni87 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich war so schlau und hab bei Bitstamp mein Passwort 5 mal falsch eingegeben, sodass der Account gesperrt wurde, was natürlich auch richtig so ist. Seit dem 23.12.2018 warte ich nun auf Entsperrung. Hohe Anfragen als Antwort, kann dauern. Nun würde ich natürlich das Geld, was ich dort noch habe investieren. Hat jemand das Problem schon gehabt und ist es bei Bitstamp üblich, das alles so lange dauert, wenn mal ein Problem besteht? Sonst bin ich da voll zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Korni87, die Dauer ist doch völlig normal. Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt. BG G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korni87 Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb red_g: @Korni87, die Dauer ist doch völlig normal. Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt. BG G. ok, da es wahrscheinlich noch weiter runter geht auch nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KryptoKumpel Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Vielleicht tun sie dir nur einen Gefallen damit? Aber wie red_g schon sagte: zwischen dem 23. und heute waren so gut wie keine Werktage. Also abwarten, sie werden sich sicher melden! Bearbeitet 28. Dezember 2018 von KryptoKumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korni87 Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 jo alles top, bin wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden