Zum Inhalt springen

Bitstamp


Korni87

Empfohlene Beiträge

Ich war so schlau und hab bei Bitstamp mein Passwort 5 mal falsch eingegeben, sodass der Account gesperrt wurde, was natürlich auch richtig so ist.

Seit dem 23.12.2018 warte ich nun auf Entsperrung. Hohe Anfragen als Antwort, kann dauern.

Nun würde ich natürlich das Geld, was ich dort noch habe investieren.

Hat jemand das Problem schon gehabt und ist es bei Bitstamp üblich, das alles so lange dauert, wenn mal ein Problem besteht?

Sonst bin ich da voll zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korni87,

die Dauer ist doch völlig normal.

Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb red_g:

@Korni87,

die Dauer ist doch völlig normal.

Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt.

BG

G.

ok, da es wahrscheinlich noch weiter runter geht auch nicht so tragisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.