Jump to content

Bitstamp


Korni87
 Share

Recommended Posts

Ich war so schlau und hab bei Bitstamp mein Passwort 5 mal falsch eingegeben, sodass der Account gesperrt wurde, was natürlich auch richtig so ist.

Seit dem 23.12.2018 warte ich nun auf Entsperrung. Hohe Anfragen als Antwort, kann dauern.

Nun würde ich natürlich das Geld, was ich dort noch habe investieren.

Hat jemand das Problem schon gehabt und ist es bei Bitstamp üblich, das alles so lange dauert, wenn mal ein Problem besteht?

Sonst bin ich da voll zufrieden!

Link to comment
Share on other sites

@Korni87,

die Dauer ist doch völlig normal.

Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt.

BG

G.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb red_g:

@Korni87,

die Dauer ist doch völlig normal.

Überleg mal wieviel, Arbeitstage zwischen dem 23. Und heute waren. Dazu kommt, dass heute und morgen sicher nicht die volle Besetzung beim Support sitzt.

BG

G.

ok, da es wahrscheinlich noch weiter runter geht auch nicht so tragisch :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.