Zum Inhalt springen

Tradeogre


battlecore

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute auch bei Tradeogre registriert

https://tradeogre.com

Eine Exchange die auch ganz neue Tokens hat, sowie solche die noch sehr sehr niedrig bewertet sind vom Kurs her. Das Design find ich einfach Klasse, ganz schlicht und übersichtlich, trotzdem alle nötigen Funktionen wie eine API und einen *.csv Export der Transaktionen. Wer sich da nicht zurechtfindet der sollte lieber keinen Computer einschalten.

Das registrieren war in unter 5 Minuten erledigt inkl. 2FA aktivieren. Emailbestätigung ist ausreichend.

Deposit und Withdrawal sind so schnell wie es sich gehört. Die Fee beträgt 0,2 Prozent auf alle erfüllten Orders, ist zwar mehr wie bei anderen, aber hey, 0,2 Prozent, da kann man immer noch gut mit leben.

https://tradeogre.com/help/fees

Ungewohnt ist nur das z.b. in der Withdrawal-History nicht gleich die Tx bei jedem Withdrawal dransteht sondern man mit dem Mauszeiger erst auf den Coin in der Liste gehen muss, dann klappen weitere Zeilen auf wo die Details drinstehen, dabei wird der Mauszeiger aber nicht zu einem Hand-Symbol, kann man also mal übersehen das es die Funktion gibt.

Die Pairs die es gibt sind gegen BTC und gegen LTC, wobei der BTC-Market umfangreicher ist. Es ist alles zu finden von Actinium, AEON, über Peepcoin bis Wownero und Zelcash.

 

Ich fand es sehr entspannend da mal einige Coins zu besorgen und in meine Wallets zu schicken. Für mich eine gute Adresse.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mich auch mal registriert. Dabei viel mir folgendes auf 😉 :

Tradeogre erkennt nicht ob die aufrufende IP aus dem tor-Netz kommt. Man muss seine email angeben, keine Telefonnummer. So kann man sich mit einer anonymen email (z.B. Testaccount bei mailbox.org) einen anonymen Account erstellen.

Vom Geldwäscher zum Millionär 😉

Wo sind die überhaupt, laut WHOIS ist das irgendein Briefkasten auf Panama. Über Nacht lass ich bei denen auf jeden Fall kein Geld liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich weiß es nicht :lol:

Aber bei den Amis scheint es beliebt zu sein, in einigen Videos wird Tradeogre als Beispiel erwähnt. Warscheinlich weil die immer sehr schnell die ganzen neuen kleinen Coins haben. Ich hab da Coins zugekauft die ich auch mine, momentan ist das direkte kaufen bei fast allen Coins ja billiger als das minen. Aber die Coins transferiere ich auch direkt in meine Wallets.

Ob ich da meine Coins liegen lassen würde weiß ich nicht. BTC und ETH oder so vielleicht nicht. Aber wenns so diese ganz neuen kleinen Coins sind dann ist das Risiko vermutlich gering, das sich da jemand die Mühe macht das abzuräumen...glaub nicht das da eine grössere Gefahr besteht. Die Gefahr ist bei den kleinen Exchanges wohl eher das die sang- und klanglos zumachen.

Kann also nur bestätigen das die Handhabung da sehr schön einfach ist und das bisher alles sehr gut funktioniert hat. Sowohl Deposit wie auch Withdrawal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 30.1.2019 um 18:35 schrieb battlecore:

Gute Frage, ich weiß es nicht :lol:

Aber bei den Amis scheint es beliebt zu sein, in einigen Videos wird Tradeogre als Beispiel erwähnt. Warscheinlich weil die immer sehr schnell die ganzen neuen kleinen Coins haben. Ich hab da Coins zugekauft die ich auch mine, momentan ist das direkte kaufen bei fast allen Coins ja billiger als das minen. Aber die Coins transferiere ich auch direkt in meine Wallets.

Ob ich da meine Coins liegen lassen würde weiß ich nicht. BTC und ETH oder so vielleicht nicht. Aber wenns so diese ganz neuen kleinen Coins sind dann ist das Risiko vermutlich gering, das sich da jemand die Mühe macht das abzuräumen...glaub nicht das da eine grössere Gefahr besteht. Die Gefahr ist bei den kleinen Exchanges wohl eher das die sang- und klanglos zumachen.

Kann also nur bestätigen das die Handhabung da sehr schön einfach ist und das bisher alles sehr gut funktioniert hat. Sowohl Deposit wie auch Withdrawal.

Welchen wallet benutzt du wenn du die coins bei tradeogre kaufst ? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 19:28 schrieb neckoo70:

Welchen wallet benutzt du wenn du die coins bei tradeogre kaufst ? Lg

Ich benutze in der Regel Exodus.

Und wenn der Coin den ich haben will nicht von Exodus unterstützt wird dann nehme ich halt die Wallet die zu dem Coin gehört. Also wenn ich Coin XYZ kaufe dann nehm ich auch die Wallet von XYZ.

Bin aber ewig nicht bei Tradeogre gewesen und weiss nicht was für Coins die jetzt alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.