Zum Inhalt springen

Nick Simkop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nick Simkop

  1. Kannst du mir nochmal eine neue invoice schicken? breez sagt, dass die alte abgelaufen ist.
  2. Passend dazu, leert sich gerade der Mempool. Allmählich kann man wieder daran denken seine Lightning-Wallet zu füllen.
  3. Weiß jemand warum Monero fällt?
  4. Also ich glaub auch nicht das die ETF diesen SEC einfach so genehmigt.
  5. https://www.heise.de/news/Elektromobilitaet-US-Bundesstaat-Wyoming-diskutiert-Elektroauto-Verbot-ab-2035-7462420.html
  6. https://twitter.com/MatthewHyland_/status/1481068819879804930/photo/1
  7. Ich klicke da aus Selbstschutz nich mehr drauf. Manche Videos (2g1c, "Klopapier sparen", dieses süße Babyentchen) gehen einfach nicht mehr aus meinem Kopf. 🥴
  8. Quatsch, dass macht bei Twitter doch schon seit Tagen die Runde!!! Kann man eben nicht ewig verheimlichen, dass bei 🚀CFtok🚀 das weltbesste Programmiererteam arbeitet. Ein Insider is das schon lange nicht mehr.
  9. Siehe z.B. https://opentimestamps.org/
  10. Welcher Arbitrage-Bot war jetzt der schnellste?
  11. Guter Tip! Die Transaktionsgebühren sind seit ca. 2 Monaten so niedrig. Transaktionen mit 1 sat/vB gehen zügig durch. Hatte neulich eine Transaktion die mich 0,06€ gekostet hat.
  12. In meinem bisherigen Leben waren Abkürzungen rückblickend immer die bessere Entscheidung.
  13. Und immer schön Tomatensüppchen löffeln: https://bitcoinnews.ch/26043/inflation-tomatensuppe/
  14. Will mir nun endlich auch einen raspiblitz anschaffen. Mir ist aber noch unklar wie groß die Gefahr ist seine Bitcoin zu verlieren. Soweit ich das verstanden habe ist es wichtig immer ein aktuelles Backup zu haben. Ist das Backup nicht aktuell, was man nicht überprüfen kann, so ist der Inhalt der Channels verloren. Was passiert nun, wenn bei mir der Strom ausfällt? Ist es sinnvoll sich eine USV für den raspi zu basteln? Was passiert, wenn bei mir das Internet ausfällt? Was passiert, wenn ich den raspi runterfahre und erst 2 Wochen später wieder anmache? Kann ich meine Channels, die ich bei eclair schon habe auf den raspiblitz übertragen? (Ich vermute nein, da dass vermutlich nur private Channels sind und keine öffentlichen)
  15. Du hast es falsch verstanden. Schau dir doch einfach den Chart mal an. Wenn du dir vor einem halben Jahr ETH für 1 BTC gekauft hast, dann hast du jetzt ETH mit einem Wert von 2 BTC.
  16. Bekommt den Döner dann deine Schwiegermutter oder isst du den vorher selber, um den nächsten Schwiegermutterbesuch durch deine Ausdünstungen um weitere 100 Tage in die Zukunft zu verschieben?
  17. Das is dann aber ein teures Tomatensüppchen.
  18. Als erstes solltest du BTC haben.
  19. Ja genau! Vielleicht so ein Land wie Asien! 🤪
  20. Das kann ich nur bestätigen. Bin gerade aus beruflichen Gründen in der tiefsten bayrischen Provinz unterwegs. Werde morgens von einer muhenden Jungbullenherde geweckt. Die Vermieterin meiner Unterkunft hat mir aber gerade von dem Einzug eines Bären hier in der Gegend und von mehreren gerissenen Schafen im Ort erzählt.
  21. mir fehlt da noch ne gelbe Linie, oder ein schlichtes dunkles schwarz wäre auch noch ganz schön.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.