Zum Inhalt springen

Bitcoin-qt Dringend!


Qwertzerich

Empfohlene Beiträge

Mein Client lädt keine Blöcke mehr runter: Warnung! Ageeigte Transaktionen sind urzeit nich synchron[...]unter Umständen(den Client) aktualisieren.

Ich hab schon was vom Parameter -reindex gelesen, doch was mach ich damit? Wie und Wo kann ich das einstellen?

Dringend! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, habe es nun auch so hinbekommen ich habe einfach die gesammten daten aus dem ordner "Bitcoin" in AppDATA - > Roaming genommen und auf den anderen PC kopiert, so hatte ich den Vorteil die ganzen Blocks nicht neuladen zu müssen.

 

 

aber danke euch für die antworten ;-) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.