Qwertzerich Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Mein Client lädt keine Blöcke mehr runter: Warnung! Ageeigte Transaktionen sind urzeit nich synchron[...]unter Umständen(den Client) aktualisieren. Ich hab schon was vom Parameter -reindex gelesen, doch was mach ich damit? Wie und Wo kann ich das einstellen? Dringend! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabba Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Geh mal bei deinem Client links oben auf Hilfe und clicke debugfenster an,öffne das debugprotokoll da kannste schauen was zu letzt passiert ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Welche Version benutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qwertzerich Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 0.85, die aktuellste... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qwertzerich Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 Ich versuchs mal mit MultiBit, was ist daran anders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Der lädt nicht die ganze blockchain, sondern vertraut auf Daten eines Servers. Genauer weiß ich es auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qwertzerich Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 Ist der trotzdem zu empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Darauf kann ich dir keine klar positive oder negative Antwort geben... Was ich so höre, ist aber eher positiv... Ich bleibe aus Prinzip trotzdem bei Bitcoin-Qt. Ich gehöre halt zu den Idealisten Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 ich muss da mal ne etwas "komische" frage stellen: wie verschiebe ich den gesammten wallet auf einen anderen pc ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Indem du die wallet.dat zB auf einen Stick kopierst und ins Datenverzeichnis auf den anderen PC verschiebst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qwertzerich Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 Desktop=Datenverzeichniss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 super, habe es nun auch so hinbekommen ich habe einfach die gesammten daten aus dem ordner "Bitcoin" in AppDATA - > Roaming genommen und auf den anderen PC kopiert, so hatte ich den Vorteil die ganzen Blocks nicht neuladen zu müssen. aber danke euch für die antworten ;-) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts