Zum Inhalt springen

dabba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Jetzt gibt es ja den neuen 10euro schein,der soll langlebiger etwas schöner und sicherer sein anscheinend gab es zuviele Blüten beim Alten. Die Betrüger haben sogar das Wasserzeichen gefälscht bekommen. Jetzt reicht bei Bitcoin.de eine Kopie eines Dokument,dass man hier in Deutschland registriert ist? Wie wollt ihr eine Kopie als Authentisch erkennen,wenn man noch nicht einmal Geldscheine soleicht von Fälschungen unterschieden werden können?
  2. Ja leider finde ich das Video nicht aufjedenfall hat Joyz die Nachricht über Paypal goes Bitcoin gesendet.
  3. Julia versteht Bitcoins immer noch nicht. http://www.joiz.de/show/noiz/noiz-verbiegt-iphones-s-4-e-3#!video=newsflash-5-noiz-240914
  4. Was ist schon sicher? Aber Bitcoin.de hat schon einiges getan um die Sicherheit hier beim Anmelden z.b. zu erhöhen. " Zur Erhöhung der Sicherheit Ihres Accounts (und der Erhöhung des Komforts gegenüber dem Login-TAN-Verfahren) empfiehlt Ihnen die Bitcoin Deutschland AG nachdrücklich die Einrichtung einer 2-Faktor-Authentifizierung unter mein Bitcoin.de » Einstellungen » Sicherheit Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder verwenden Sie ein Gerät (z.B. Smartphone) mit einem Einmalpasswort-Generator (z.B. Google Authenticator) oder einen Yubikey." Und du kannst dir aussuchen von wem du BTC erwerben möchtest,die Leute wurden/werden bewertet nach ihren Bezahl/Kauf verhalten,ähnlich wie bei ebay. Möchtest du nur von Deutschen kaufen,kannst du dir sicher sein das die Person auch aus Deutschland ist,den gewisse Ausländer dürfen sich erst garnicht anmelden.
  5. Hört sich alles gut an was die Sicherheit betrifft,aber 100Euron da überlegt man doch ob man es sich zulegt oder doch ein paar Jahre wartet und den bitcoin weiterhin nur beobachtet.
  6. @blubbblila Was hast du für den Trezor bezahlt und kann man es wirklich nur mit BTC kaufen?Viele würde bestimmt damit anfangen wollen aus,Sicherheits gründen.Kann man nicht eine Massenbestellung aufgeben und den Preis dadurch drücken?
  7. Ich sehe die Zukunft des Bitcoins im Zusammenhang mit der Mobilentelefonie,statistisch gesehen haben alle Einwohner Deutschlands ein Handy manche sogar zwei oder drei...da angeblich über 120ml.Verträge abgeschlossen wurden. Da es kein grosser Technischer aufwand wäre den sim-code einer BTC-code anzupassen haben sogesehen alle die Möglichkeit auf die schnelle ohne komplizierten Wegen Bitcoins zu bekommen. Die ganzen Prepaidkarten könnten dann zum Aufladen seines BTC-Guthabens verwendet werden,natürlich nur bis %0euro oder so.Für grössere Summen wäre dann doch Weg über Bitcoin.de oder Fidor zu empfehlen.
  8. Hi Leude, Was haltet ihr davon die Macher der Gelbenseiten zu fragen,ob die nicht ein paar seiten für Bitcoin-akzeptanzstellen zur Verfügung stellen würden. So würde man auch viele darauf aufmerksam machen auzusteigen,wenn Schrauberbude Detlef Bitcoin akzeptiert zieht Schrauberbude Klausi auch mit,die erzählen es dann ihren Schrotthändlern weiter und soweiter und sofort.Bis dann Gelbeseiten/bitcoinseiten heissen.
  9. Cool die Stadt wo ich lebe hat Nürnberg überholt,mehr als eine Akzeptanzstelle.
  10. Bewerb dich bei DSDS und sing dich ins Finale,trage dabei deine Walletadresse und das B-logo.
  11. Ich bin mir sicher das es dafür eine Software gibt,den es gibt Foren Statistiken und die zeigt Dir wer wie oft was geschrieben hat und Bewertungen bekommen,Antworten und Onlinezeit etc. Ich bin kein Informatiker,aber wenn das machbar wäre dann gäbe es hier einen Zuwachs sowohl an Qualität und Quantität. Dann würde ich mir auch die Mühe machen,meine Flüchtigkeitsfehlern zu korrigieren
  12. Kann man,hier denn nichts verdienen ?Mann sollte pro abgegebenen Like,Dislike einen Bonus bekommen in welcher Grössenordnung ,dass auch immer dies belohnt wird,hab ich noch keine Ahnung.Aber es sollte eingeführt werden so schreibt man nicht umsonst.
  13. Nun ich sehe für den Bitcoin hier in Deutschland nur Erfolgschancen wenn bei der ersten Anlaufstelle alles reibungslos läuft.Natürlich könnte ich woanders mir Bitcoins besorgen, aber ich kaufe lieber in der Region ein als woanders.Bitcoin.de würde bestimmt besser ankommen wenn sie "nur" eine Meldebescheinigung fordern würde.
  14. Komisch nur das z.b. die Fidor-Bank von mir nur eine Meldebescheinigung wollte.Ich könnte ja sonstwo sein und bei denen ein Konto eröffnen,...WIR KÖNNTEN JA AUS NIGERIA KOMMEN UND GELD VERSCHIEBEN...wollen. Es geht mir ums Prinzip des Bitcoins und ich werfe Bitcoin.de keinen Rassismus vor ,es besteht halt Optimierungbedarf bei der Regstrierung von Bitcoin.de. Hey,die Kanzlerin hat abgenommen,figurlich wählen würde sie trotzdem nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.