Zum Inhalt springen

Bitfinex Withdraw!?


BTC-Hunter

Empfohlene Beiträge

Ich warte jetzt seit mehreren Stunden auf die Bestätigungsmail von Bitfinex für eine BTC Auszahlung. Hab schon zig mal auf "resend" geklickt und im Spam-Folder ist auch nichts. Ich kann mich erinnern, dass das früher immer reibungslos ging :angry:

Sehr toll ist, dass der Withdraw nach 12h storniert wird, wenn der Link in der Bestätigungsmail nicht angeklickt wird: "Canceled withdraws most often occur due to the user not confirming the withdrawal through a link in the email dispatched to the email address linked to the user's Bitfinex account. Users have 12 hours to confirm their withdrawal requests before the withdrawal is automatically canceled."

Bin langsam echt sauer ... gab es da bei Euch auch Probleme in letzter Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Das war bei mir bis dato auch immer, die Mail mit dem Bestätigungslink kam innerhalb kürzester Zeit. Jetzt war es leider nicht so.

Ich glaube aber ich weiß jetzt woran es lag: Mein PGP-Key für die Mailverschlüsselung war abgelaufen. Ich habe jetzt ein Ticket geöffnet und meine Mailadresse geändert, danach den neuen (gültigen) PGP-Key hinterlegt. Jetzt sind Auszahlungen leider für 5 Tage gesperrt, dann versuche ich es wieder.

Ist halt immer ein blödes Gefühl, wenn man seine Coins nicht von der Exchange herunter bekommt.

Ich kann ja mal berichten wie es ausgegangen ist, falls jemand das gleiche Problem hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC hatte bei mir vor geraumer Zeit mal 12h und mehr gebraucht, wurde aber letztlich ohne weiteres Zutun verschickt. Seither laufen BTC- und alle anderen Crypto-Withdrawals gewohnt zügig durch, allerdings nutze ich bitfinex nur noch selten. Die Option "resend" ist mir unbekannt, aber ich würde den Withdrawal-Prozess nicht permanent canceln und neu anstoßen.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och leute - it is not a bug but a feature - finex füllt die hot wallets wieder von hand auf - die max dauer bis ein withdraw idr ausgeführt ist ist zudem kein geheimnis https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/214441605-How-long-does-it-take-for-a-cryptocurrency-withdrawal-to-be-processed

Please note that for security reasons, Bitfinex maintains limited crypto-currency balances in its online hot wallet. Should your withdrawal exceed the available amount, Bitfinex will need to manually replenish the hot wallet and/or manually review and approve withdrawals, which may take up to 24 hours, and occasionally longer in rare cases.

imho: besser oldschool als https://bitcoinblog.de/2016/08/05/das-nachspiel-des-bitfinex-hacks-was-jetzt-passiert-und-wie-solche-hacks-in-zukunft-zu-verhindern-sind/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak Nee, es geht nicht um die Dauer des withdrawals, sondern ich kann den gar nicht erst anstoßen, denn ich bekomme die Mail mit dem Bestätigungslink nicht. Hätte ich die bekommen, dann wäre ich beruhigt und würde die 12h oder meinetwegen auch 24h warten. Aber wenn ich die Auszahlung gar nicht anstoßen kann, da ich die Mail nicht erhalte, dann passiert da auch nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.