Jump to content

Keiner hilft?? was kann ich machen?


Slowlyer
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich auch schon an den Support gewand aber von denen habe ich noch nichts gehört.

 

Ich habe mich hier registriert und auch das 2 wege verfahren eingestellt, auch fein immer nen Screenshot von allem gemacht.

 

nun wollte ich mich heute einloggen habe aufm einem S4 Clockapp installiert und den Google authentifizier installiert...

 

alles so wie es verlangt wurde gemacht aber nach dem einloggen kommt die OTP abfrage und jedes Kennwort ist falsch

 

 

was kann ich dort un machen?

 

bin ein Neuling hier und freue mich über jede hilfreiche Antwort

 

MfG

 

Der Support scheint sich dafür nicht zu interessieren der meldet sich seit tagen nicht darauf....

Edited by Slowlyer
Link to comment
Share on other sites

mehrere OTP abwarten und dann erst eingeben.

Ab und zu hab ich das bei meinem iPhone und Google Autenticator auch, dass ne Webseite das angezeigte OTP nicht will und das nächste auch nicht.

Ich starte dann die APP neu und warte 1-2 OTP ab bevor ich eingebe. Das klappt meist.

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze "Android Token", ist ne kosenlose App von "Bite the bullet".

 

So einrichten:

Menü -> Add Token

- Token Type: Time Token

- Name: beliebig zB "Bitcoin.de"

- OTP Length: 6

- Time Step: 30 seconds

 

Next >>

 

- Token Seed Method: Direct Seed Entry

- Unten "Base 32" auswählen, standardmäßig steht da "HEX"

- Token Seed Value: Hier dein secret eingeben

 

Funktioniert bei mir wunderbar...

Link to comment
Share on other sites

Wünsche dir viel Erfolg.

Bitte berichte auch darüber hier.

Ich finde dieses Thema sehr wichtig.

Einerseits möchte ich ja auch nicht, dass jemand in meinen Account ohne mein Yubikey kommt.

Andererseits muss es ja auch die Möglichkeit geben, wieder in seinen Account zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.