bcpv Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Gibt es irgendwelche Entwicklungen hinsichtlich der Einführung von alternativen Währungen auf bitcoin.de? Besonders Litecoins (LTC) sollten meiner Meinung nach langsam dazugenommen werden, bei einer MArktkapitalisierung von fast 1 Mrd USD ist sicherlich auch die Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 hätte ich auch gern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Dazu wird es auch in diesem Thread zu 99% keine Äußerung von offizieller Stelle geben... genau wie in den anderen 103023423 LTC Threads. Das Einzige was man weiß, ist dass die Adresse litecoin.de auf bitcoin.de weiterleitet (scheinbar ist es also geplant) Ansonsten kann man es mittlerweile einfach sein lassen, im Forum irgendwelche Fragen, Probleme oder sonstwas Bitcoin.de betreffendes zu schreiben... das interessiert hier nämlich scheinbar niemanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bcpv Posted December 6, 2013 Author Share Posted December 6, 2013 Dazu wird es auch in diesem Thread zu 99% keine Äußerung von offizieller Stelle geben... genau wie in den anderen 103023423 LTC Threads.Das Einzige was man weiß, ist dass die Adresse litecoin.de auf bitcoin.de weiterleitet (scheinbar ist es also geplant) Ansonsten kann man es mittlerweile einfach sein lassen, im Forum irgendwelche Fragen, Probleme oder sonstwas Bitcoin.de betreffendes zu schreiben... das interessiert hier nämlich scheinbar niemanden. Scheint wohl so, irgendwie schade. Da hat man die quasi Monopolstellung für den deutschsprachigen Raum und macht nichts draus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Denn scheint der Ertrag für Bitcoin.de zu gering zu sein. Wo ist denn die Konkurrenz? Wer ist dafür prädestiniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 würde dem ltc auf jeden fall gut tun... momentan ist der handel nur auf seiten mit meist fragwürdigem oder nicht vorhandenem impressum möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 ps: mtgox plant die einführung schon seit fast nem jahr... darum habe ich mich mit haufenweise ltc eingedeckt aber da scheint auch nix voranzughen. auf jedenfall werde ich nochmal kaufen sollte er auf gox oder botcoin handelbar sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts