Zum Inhalt springen

[Mixing] Cryptocurrency List 2019


Gr1ngo

Empfohlene Beiträge

Da ich sehr oft einen Mixing-Service in anspruch nehme.
Und mein Favorit Bestmixer nicht mehr existiert, suche ich auf dieser weise nach neuen.

Bisher Erfahrungen:
Cryptomixer.io empfehle ich leider nicht, wollten mich nicht Auszahlen (why auch immer)
Bestmixer.io (aktuell leider down)
Ledgermixer.com (bisher nur einmal mit 220€ getestet, weiß ned ob man mehr trauen kann)


Ansonsten kennt ihr noch welche? am besten nicht so hohe Gebühren, Freiwählbar.
Aktuell sehe ich als Favorit Ledgermixer da dies mit 0.5% Gebühr anfängt und deren
Infrakstruktur was das Mixing angeht sehr gut zu scheint, die akzeptieren soweit ich
gesehen habe auch mehrere Kryptowährungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2019 um 08:57 schrieb Fabo:

Entweder ich bin zu doof oder kann google nicht bedienen aber was ist mixing? Mehrere coins mixen? 

Anonymisieren von gekauften Coins die selbst keine Anonymität bieten.

Man kauft z.b. BTC, schickt sie an einen Mixer, da werden sie mit weiteren BTC gemischt und getauscht mit anonymen Coins, anschliessend sind die BTC anonym weil nicht mehr nachvollziehbar ist woher sie stammen.

Wallets von vielen Cryptonight-Coins, Monero, Turtle usw. haben auch eine integrierte Mixerfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.