Zum Inhalt springen

Ledger nano S Problem


N00B88

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Krypto Gemeinde,

Ich bin erst seit ein paar Wochen mit der Thematik Krypto beschäftigt.  Ich habe mir einige Literatur und Hörbücher über das Thema rein gezogen. 

Jetzt zu meinem Problem. 

Ich habe einen Ledger nano S erworben.  Bei der Erstinstallation traten Probleme auf. 

ich habe einen PIN vergeben anschließend den 24 Wörter Seed dokumentiert.  und als das Fenster aufging, Contect und unlook yout device  passierte gar nichts mehr.  Mein rechenr erkennt da irgendwas nicht.  Ich habe den Bootloeader gestartet. (Linke taste gedrückt halten und USB Kabel einstecken) seitdem hängt der ledger im Bootloeader fest.  

Neuinstallation von Ledger live war erfolglos.   mein rechner erkennt das Gerät unter Systemsteuerung ebenfalls nicht. 

Ich selber habe ein Windows 10 Betriebssystem mit 64 Bit.  Jetzt komme ich jedenfalls nicht vorwärts oder rückwärts. 

 

Ich hoffe das mir jemand einen entscheiden Tipp geben kann. 

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.