Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@bit

 

voodoo - sub200 wir kommen ;)

 

ps: drück ihm 30usd für nen monat in die wallet und er erklärts dir in der members section ;) der ausdruck dürfte ne eigenkreation sein

 

tante edith: nix eigenkreation - siehe unten bei den links http://www.therationalinvestor.co/about/

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

du tradest auf bitfinex - ich auf okcoin-com - bei mir reichen 10cent kursdifferenz in die richtige richtung um nen trade bereits mit gewinn nach fees zu schließen - deshalb kann ich problemlos auch long gehen wenns was interessantes gibt - im moment ist aber mein hedge trade kurz vorm schließen - waren nur ne handvoll cents die der kurs vorm trigger/limit wieder nach oben gedreht ist - deshalb bin ich heute um 1 uhr nach der zweiten dumpwelle nicht long gegangen sondern hatte im blick ob limit (short) und trigger (long) order korrekt ausgeführt worden wären um die 48% gewinn zu saven

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

wir sind 5% in den letzten 24h gefallen - das is zu schnell imho - gehe deshalb von einem aufbäumen der bullen aus - höher gerne wieder short

 

der bullenbär is ja auch sehr optimistisch ;)  "...very good probability that price will now retest the 210.12 $ low from earlier in the year.  That will be a critical level as if it is broken price should move lower to test 200 $...we suspect that support will be broken to the downside on the way back to the mid-100's $..."

sub200 wir kommen ;) auf einem bein kann ein chart halt nicht stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... auf einem bein kann ein chart halt nicht stehen ;)"

 

Das predigst du ja schon lange. Und ich glaube die Chancen stehen echt nicht schlecht. *Daumen hoch*

 

Sei ehrlich board... du hast das alles genau so geplant und manipulierst mit deinem Voodoo den gesamten Markt!!

Werft den Purschen zu Poden! :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich lese schon einge Zeit "still und leise" mit, jedoch sind hier einige Begriffe, mit dennen ich sogar nichts anfangen kann..

z.B. "sub200", "short", "BTC-Swaps" etc... hier sind einfach Inhalte/Wörter drin, die mich nur verwirren, könnte vielleicht jemand etwas darüber erzählen bzw. es erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sub200 = unter 200$

short = BTC verkaufen um später günstiger wieder kaufen zu können.

Swap = BTC oder USD gegen eine Gebühr verleihen. Z.B. auf bitfinex

 

Wenn du Fragen hast, immer raus damit. Viele nette Leute hier ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr beiden, dann ergibt das alles auch schon viel mehr Sinn :)

 

BTC kann man auf ein paar Börsen leihen um damit zu handeln.

 

Man kann sich BTC leihen? Wie kann man das verstehen? (Interesse daran habe ich nicht)

 

Und wieso schwankt der Preis von BTC so stark aufeinmal?

Ich bin meist immer auf den Aktuellen Stand was "News" angehen (In- und Ausland und auch keine Lügenpresse :P) und ich verstehe nicht, wieso aufeinmal der Preis so schwankt, dachte zuerst wegen Anfang des Monats, aber das kann es eigentlich nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.