Zum Inhalt springen

Stromaufnahme Batterfly labs Japanelo


darkman3

Empfohlene Beiträge

so hier für jemand der etwas zum Strom verbrauch des gerätes sucht. ich habe die "normale" Version mit 6,5 GH/s

das Netzteil was beiliegt hat 13 Volt und 6Ampere das sind etwa 78 Watt !!

 

nun habe ich mal die genauen Daten, das gerät braucht mindestens 13-14 Volt hat hier 2,1 Amper, somit einen Stromverbrauch von ca 30Watt

 

 

ich hoffe es hat jemanden interessiert, um seinen Stromverbrauch auszurechnen oder ggf den gewinn oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind etwas weniger wie 30 Watt, aber ich mal mal den durchschnitt genommen von 24 Stunden, die Amperzahl war so zwischen 2,06 - 2,1

und ein Raspberry Pi verbraucht ca 2,5 Watt ;) ja ich bin ein klugscheisser ;) ca 500mA, je nach dem was man noch extra am laufen hat,...

 

also etwa 33 Watt und das sind ein paar euro im Monat, kann man auch ausrechnen, endergiedienst will beim uns die kwh 28,5 Cent

 

kannst du online ausrechnen was du genau verbrauchst gibt auch "aus"rechner (Google.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.