Ingbert Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Moin zusammen, habe mein Konto verifizieren lassen und den entsprechenden Code auf der Überweisung erhalten. Mein Problem ist aber, dass ich einfach zu doof bin, um zu finden, wo ich den eingeben muss. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Ingbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trader Posted November 9, 2012 Share Posted November 9, 2012 (edited) Man kombiniere mal die Sachen: 1. Finanzgeschäfte auf einer Internetseite 2. Jemand stellt die simple Frage wie er einen Code auf der Internetseite eingibt 3. Nach über 2 Wochen keine Antwort 4. Preisfrage: Wie seriös ist wohl die Anbieterseite??? Edited November 9, 2012 by Trader Link to comment Share on other sites More sharing options...
adw Posted November 10, 2012 Share Posted November 10, 2012 Hab mitgelesen (auch, als die Frage kam) und nich geantwortet, weil ich es wirklich nicht wusste in dem Moment. Es erscheint einmal, ich glaube als Widget in den "Einstellungen", aber danach sieht man es nicht mehr. Nachdem der Fragesteller nicht nachgelegt hatte, habe ich das Thema nach 24 Stunden als erledigt angesehen. Wenn's um wichtige Sachen geht, bin ich natürlich sofort an Bord Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandaniele Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 hatte damit auch meine probleme. bin mir nicht 100% sicher, aber glaube auf diesem weg habe ich das ziel erreicht: einfach einen kauf von bitcoins getätigt. bzw. versucht. es kam der hinweis mein konto müsse verifiziert werden, inklusive einem link zur seite wo der code eingegeben werden konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterEder Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Unter den Profil-Eigenschaften kann man das nachträglich eintragen. Wo genau weiß ich nichtmehr, am Besten mal alles durchklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts