Zum Inhalt springen

Wallet Adresse


Pinky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Hash Flare meine BItcoins auf eine Walletadresse geladen,

wo ich den Provider nicht mehr kenne.

Ich dachte es wäre Coin Base, ist es aber nicht.

Kann man an einer Wallet-Adresse den Provider erkennen , von wem die Adresse ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pinky:

wo ich den Provider nicht mehr kenne.

"Provider"?!?

vor 13 Stunden schrieb Pinky:

Ich dachte es wäre Coin Base, ist es aber nicht

Du meinst "Exchange"?

vor 13 Stunden schrieb Pinky:

Kann man an einer Wallet-Adresse den Provider erkennen , von wem die Adresse ist ?

Manchmal recht einfach.

Welche Adresse ist es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pinky:

Hallo,

ich habe bei Hash Flare meine BItcoins auf eine Walletadresse geladen,

wo ich den Provider nicht mehr kenne.

Ich dachte es wäre Coin Base, ist es aber nicht.

Kann man an einer Wallet-Adresse den Provider erkennen , von wem die Adresse ist ?

Wenn du deine BTC nun bei Hashflare auf eine Adresse geschickt hast, dann ist es egal wo die vorher waren. Die sind jetzt bei Hashflare in der Wallet.

Allerdings verstehe ich nicht wieso du zu Hashflare BTC geschickt hast? Hashflare ist ein Cloud-Mining-Anbieter. Du kaufst von denen Hashleistung für meinetwegen 500 Euro und dafür bekommst DU von DENEN dann BTC in deine Wallet.

Aber gut, kann sein das man da mit BTC bezahlen kann. Oder konnte. Gibts ja nicht mehr so richtig irgendwie, seit über einem Jahr. War ja ein SCAM. Vielleicht hat das jemand anderes übernommen. Oder die Seiten sind immer noch irgendwo tief im internet.

3 Sekunden google "hashflare scam":

https://99bitcoins.com/bitcoin-mining/cloud-mining/hashflare-review/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3111393.0

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.