Zum Inhalt springen

wie füge ich Mining wallet in die conf Datei ein???


ThaGroove

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie gebe ich die Mining Wallet in folgende conf Datei ein, bzw. wie lautet der Befehl???

So schaut sie bisher aus:

fallbackfee=0.00001
server=1
listen=1
rpcallowip=127.0.0.1/32
rpcconnect=127.0.0.1
maxconnection=512
rpcthreads=512
rpcuser=user
rpcpassword=pass

 

Und vielleicht weiß auch jemand wie man wo eine Weiterleitung / Umleitung auf andere Mining Wallet einbaut...!? habe config und json Dateien mit Notepad durchsucht aber keine Wallet finden können...

Ich glaube, dass in meinem GPU Miner (nix Bekanntes !!!) so etwas eingebaut ist...!?

Hilfe ist sehr willkommen...   🙂

Vielen Dank schon mal vorab...   

Bearbeitet von ThaGroove
fehlte was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine "Mining Wallet", welche Wallet meinst du damit?

Welche conf Datei meinst du,  Name, Ordner?

vor 3 Stunden schrieb ThaGroove:

Und vielleicht weiß auch jemand wie man wo eine Weiterleitung / Umleitung auf andere Mining Wallet einbaut...!?

Was willst du Umleiten und warum?

vor 3 Stunden schrieb ThaGroove:

habe config und json Dateien mit Notepad durchsucht aber keine Wallet finden können...

Welche json Datein meinst du noch?

Und wie findet man mit Notepad eine Wallet? Also ich kann mit Notepad nur Datein öffen/lesen, die Textänliche Daten enthalten.

vor 3 Stunden schrieb ThaGroove:

Ich glaube, dass in meinem GPU Miner (nix Bekanntes !!!) so etwas eingebaut ist...!?

Um welchen GPU Miner handelt es sich?  Und wer sollte da was und warum einbauen?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit Mining Wallet mein ich natürlich die Wallet, wo die Blockbelohnung hingehen soll, wenn ich einen finde / löse...   :-)

Ich hab das 1. Mal mit GPU gemint, mit einer speziellen GUi Version und... jetzt kommt`s:

Da stand heut morgen ne 1 bei Blöcke, welcher Block, Zeitstempel und der Hash aber... ganz rechts http: "time out" (oder ähnlich)...

Da dachte ich, dass ich den zwar gelöst hab, aber die Blockbelohnung kam halt nicht, die steht sonst sofort unter "Pending".

Da kam mir in den Sinn, dass ich natürlich auch n manipulierten Miner erwischt haben könnte, mit  Angabe einer anderen Wallet (das mein ich mit Weiterleitung).

Is ja letztendlich alles nur Programmiersache...

Mit Notepad hab ich dann halt in den conf und json Dateien nach Angabe einer fremden Wallet gesucht und nix gefunden.

Man musste noch eine spezielle conf Datei bei AppData... einfügen (die ich gepostet hab) und habe mir gedacht, seine Wallet kann man ja auch in einem jason file oder conf

einbauen, so wie beim cgminer z.B.

Konnte mich aber nicht mehr erinnern und hab im Netz natürlich nix gefunden...   :-(  deswegen hier gefragt...

Heraus kam zwischenzeitlich aber, dass meine GPU / PC / Lan Verbindung einfach zu lahmarschig war und der gelöste Block letztendlich auch einen anderen Hash hatte, also ein

anderer schneller war...   :-(

Wär ja auch zu schön gewesen, gestern Abend angeschmissen und heut morgen kurz nach 5  h  n Block...   :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ThaGroove, aber das klingt alles etwas wirr.

1. Es gibt keine Wallet, an die Coins gesendet werden, sondern nur Adressen.
Ich spar mir jetzt die Arbeit jeden Satz von dir zu kommentieren, denn fast jeder erscheint mir irgendwie fehlerhaft. Z.B.  "GPU / PC / Lan Verbindung" ??? lol

Aber egal, bitte drück dich etwas verständlicher aus, wenn du hier ernsthaft Hilfe suchst, oder informiere dich etwas. Ich z.B. kann überhaupt nicht richtig erfassen was du überhaupt hier fragst.

Es liegt hier auf jeden Fall sehr nache, dass du dir irgend nen Murks (Scamm) installiert hast, ohne zu wissen was das überhaupt ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.