loffer Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Wie Lage dauert es, wenn mir auf meine Einzahlungsadresse von Bitcoin.de jemand was zusendet? Wird das Sofort gutgeschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Sofort nicht. Es wird aber schon bald angezeigt, daß da was kommt. Nach 6(?) Bestätigungen wird es dann gutgeschrieben. Bei http://blockchain.info/ kannst Du überprüfen ob sich bei Deiner Adresse was getan hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
captainfuture Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 ich habe nun schon vor etlichen stunden eine überweisung von bitcoin auf meine wallet geschickt. normalerweise geht das immer ruck zuck. nun warte ich schon sehr lange darauf. in bitcoin-qt wird sie mir als unbestätigt angezeit, so wie immer. allerdings diemsla mit einem fragezeichen und 0 von 6 bestätigungen. kann das solange dauern? gleichzeitig hab ich auch coins weggeschickt nach bitcoin.de da zeigt er mir 2 von 6 brstätigungen an, aber nix unter unbestätigt. sehr seltsam. ich werde mal abwarten und tee trinken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Satoshidice und Konsorten sei Dank, die Transfers dauern z.T. sehr, sehr lange In den letzten Tagen betrug die Übertragungszeit bei mir im Schnitt 1-2 Stunden...am längsten Warten musste ich bislang 6 Stunden... Ich denke, die Zeiten werden sich auch weiter verlängern, wenn nun vermehrt Trades stattfinden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
captainfuture Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 aber nach etlichen stunden noch nicht mal eine bestätigung von 6 ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeiligerStrohsack Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Vielleicht arbeiten da auch ein paar Rechenzentren gegen die echte Blockchain? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
captainfuture Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 ist dann doch irgendwann durchgekommen. sobald an mal eine bestätigung hat gehts schneller. weiss nicht ob das am system liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnjmnkent Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 (edited) Dauer für Bitcoin Einzahlung: ~5h 11:00 Uhr: Einzahlung auf Bitcoin.de Adresse 14:00 Uhr: Erstes Mal aufgetaucht auf blockchain.info 14:30 Uhr: 2 Bestätigungen 15:45 Uhr: 1 Bestätigung :confused: Wie geht das denn? 16:00 Uhr: 4 B. 16:15 Uhr: 7 B. Edited April 12, 2013 by bnjmnkent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts