Zum Inhalt springen

Beste Seite, um wenig Bitcoins zu kaufen und direkt weiterzuschicken?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb felixxxxxxxxxxxxx:

Hallo liebes Forum,

 

ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet und möchte erstmal nur wenig Bitcoins kaufen ( 50-70 Euro ) und an mein Electrum Wallet weiterschicken. Welche Seite lohnt sich dafür, um möglichst wenig Kosten an die Seite zu bezahlen?

 

LG

Moin. Deutsche Seite, bei der du ab 60€ Volumen kaufen kannst:  bitcoin.de. Gebühr sind 0,5% (überschaubar). Die Auszahlung kostet "nur die Transaktionsgebühr vom Bitcoin Netzwerk"  (Aktuelle GEbühren hier: https://www.bitcoin.de/de/btc/outgoing/fee)

Aber Vorsicht, bei "nur" 60€ Volumen darauf achten, dass man nicht ein Angebot mit einem deutlich zu hohen Kurs wählt. Aber ansonsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb felixxxxxxxxxxxxx:

Hallo liebes Forum,

 

ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet und möchte erstmal nur wenig Bitcoins kaufen ( 50-70 Euro ) und an mein Electrum Wallet weiterschicken. Welche Seite lohnt sich dafür, um möglichst wenig Kosten an die Seite zu bezahlen?

 

LG

Ich rate auch zu bitcoin.de

Es gibt Exchanges mit geringeren Tradinggebühren. Dort sind jedoch die Auszahlungsgebühren höher.

Bis 100 Euro dürfte Bitcoin.de vorne liegen - sofern Du ein gutes Angebot auf dem Marktplatz erwischst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich bin auch erst seit kurzem dabei. kaufe meine Bitcoins über die Bison-App der Börse Stuttgart. 0,75% Gebühren beim Kauf. Alles andere ist kostenlos. Ich bin zufrieden.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bremer:

Moin.

Ich bin auch erst seit kurzem dabei. kaufe meine Bitcoins über die Bison-App der Börse Stuttgart. 0,75% Gebühren beim Kauf. Alles andere ist kostenlos. Ich bin zufrieden.
 

 

 

Auszahlungen über das Bitcoin Netzwerk auch kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen