ap7fxm Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Seit ca. gestern Nachmittag bekomme ich keine Mitteilungen mehr von bitcoin.de? Also keine Kaufbestätigungen, Auszahlungsbestätigungen, usw. Ist das bei euch auch so? Support habe ich vorhin angeschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 5 Minuten schrieb ap7fxm: Seit ca. gestern Nachmittag bekomme ich keine Mitteilungen mehr von bitcoin.de? Also keine Kaufbestätigungen, Auszahlungsbestätigungen, usw. Ist das bei euch auch so? Support habe ich vorhin angeschrieben. Du meinst Emails? Ja, kommen an. Spamfilter und so weiter hast du sicher kontrolliert.. Vielleicht aber nochmal schauen, ob noreply@bitcoin.de auf der Whitelist steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ap7fxm Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Hm, dann scheint das irgendwo bei mir zu liegen. Mal schauen ob das Whitelisting hilft, das hatte ich noch nicht probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ap7fxm Posted November 26, 2020 Author Share Posted November 26, 2020 Nur kurz die Rückmeldung, dass die Mitteilungen / Emails seit heute wieder ankommen. Ich habe keine Ahnung was da los war, so still und heimlich wie das Problem gekommen ist war es auch wieder weg. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel-d Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Bei mir sind alle Mails nachträglich/verspätet gekommen. Aber ja, letzte Woche gab es tatsächlich einen Stau... Laut Bitcoin.de lag es aber wohl nicht an ihrem Mailserver... die nutzen wohl irgendwas mit AWS (Amazon). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts