Zum Inhalt springen

Kommen bei euch Mitteilungen an?


ap7fxm

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ap7fxm:

Seit ca. gestern Nachmittag bekomme ich keine Mitteilungen mehr von bitcoin.de? Also keine Kaufbestätigungen, Auszahlungsbestätigungen, usw. Ist das bei euch auch so? Support habe ich vorhin angeschrieben.

Du meinst Emails? Ja, kommen an. Spamfilter und so weiter hast du sicher kontrolliert.. Vielleicht aber nochmal schauen, ob noreply@bitcoin.de auf der Whitelist steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.