Zum Inhalt springen

falsche IBAN hinterlegt


goeking

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider bei Bitcoin.de versäumt meine neue IBAN von neuen Fidor Konto zu hinterlegen.

Jetzt  habe ich Bitcoins verkauft und die Überweisung der Käufer ist an die alte IBAN geschickt worden.

Leider ist gerade an den Feiertagen keiner von Support von Fidor zu erreichen und ich bin mir nicht sicher wie ich nun weiter vorgehen soll um

an mein Geld für die verkauften Bitcoins zu kommen.

Leider habe ich es erst während des 3ten Handels gemerkt.

Der erste Handel wurde über Express Handel gemacht, der 2ter normal , für den 3ten habe ich eine Stornoanfrage gestellt - direkt als ich es gemerkt habe.

 

Kann mir hier jemand sagen was ich am besten machen soll?

Ich kann auch das aktuelle Konto (das alte) nicht löschen oder deaktivieren weil derzeit darüber noch Handel offen sind.

Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

 

Hoff mir kann jemand sagen was ich tun soll.

 

Vielen Dank schon mal

 

Gerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb goeking:

Leider ist gerade an den Feiertagen keiner von Support von Fidor zu erreichen

tja.. der Support von Fidor.. naja.

 

Ich lese heraus, du hattest ein Fidor Konto, das jetzt zu ist und ein neues Fidor Konto, das du verwenden möchtest? Wenn das so ist, sollten die Zahlungen ja irgendwann zurückkommen. Dann kann der Käufer das neu anweisen.

Jetzt zu deinem eigentlichen Problem -> die Kontonummer muss ja neu. Ich denke, da kann dir nur der bitcoin.de Support helfen. Anschreiben, schildern, fragen, wie das gelöst werden kann. Weil ja, wenn Trades offen sind, kann man das Konto eigentlich nicht ändern. 

Zusätzlich würde ich jedem Käufer eine Nachricht schicken, was Sache ist und dass der Support angeschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja es ist genau so wie Du schreibst. Ich hoffe dass die Zahlung zurück an den Käufer geht und er dann neu überweisen kann.

Und ja ich kann das Konto gerade nicht ändern weil es noch aktive Transaktionen aufweist.

Ich hoffe auch mal auf Bitcoin.de Support - der Support ist informiert bzw. angeschrieben - ebenso die Käufer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.