Luqbaban Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Hallo Leute, ich habe ein ganz blöde Frage, an die ich aber seit Monaten einfach nicht voran komme. Ich habe auf Blockchain.com eine gewisse Anzahl an BTC´s. Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich das Geld mir auszahe in Euro. Was muss ich machen. Kann mir das einer bitte in Baby-Sprache erklären. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Noch ein Jahr damit warten in dieser Zeit bei einer Exchange anmelden + verifizieren die auch eine Euro-Schnittstelle hat (z.B. bitcoin.de, Bitpanda, Kraken, Litebit, Binance, ...) Die BTC dahin schicken und da gegen Euro verkaufen und sich z.B. auf's Konto auszahlen lassen (Oder alternativ am BTC-Automaten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Ich hab mal gelesen das man mittlerweile direkt bei Blockchain.com kaufen und verkaufen kann. Allerdings schlagen die wohl derbe zu bei den Gebühren und haben sehr schlechte Kurse. Am einfachsten ist sich bei einer Börse anzumelden. Bei Binance gings echt Rattenschnell das ich mich da verifizieren konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts