Zum Inhalt springen

Wegen der SEC wird Kraken vielleicht auch Ripple delisten. Da diese in USA ist


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Amerikanische Börsen delisten im moment wegen der SEC viel Ripple. Ich habe noch bei Kraken einige Ripple und habe keine Lust auf ein Delisting. Nicht das die dann einfach weg sind, oder verkauft. Was meint ihr. Ist hitbtc zum Beispiel sicher ? Die sind ja in Hongkong. Bin bei paar registriert. Eine Desktop Wallet zu Kraken gibt es ja glaube ich nicht.

Wäre noch bei Poloniex. Das ist glaub in Polen oder?

Eben gefunden. Poloniex auch USA. Ich schicke das mal auf HITBTC

Habe nun auf Crypto.com ueberwiesen. Ist auch nicht USA.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 19:43 schrieb RalfThomas:

Nicht das die dann einfach weg sind, oder verkauft. Was meint ihr.

Gibt es von Kraken keine rechtzeitigen Ankündigungen per eMail?

Ansonsten: Warum nicht den sterbenden Ripple schnellstmöglich verkaufen? Der wurde für den Bankensektor erzeugt. Gerade die werden zukünftig einen riesengroßen Bogen um Ripple machen.

Da muß schon ein Wunder geschehen damit Ripple wieder in den Gewinnbereich fährt. Wer nutzt einen Coin bei dem man für die Aktivierung einer Wallet erstmal 20 Ripple bezahlen muss? 

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 19:43 schrieb RalfThomas:

Hallo,

Amerikanische Börsen delisten im moment wegen der SEC viel Ripple. Ich habe noch bei Kraken einige Ripple und habe keine Lust auf ein Delisting. Nicht das die dann einfach weg sind, oder verkauft. Was meint ihr. Ist hitbtc zum Beispiel sicher ? Die sind ja in Hongkong. Bin bei paar registriert. Eine Desktop Wallet zu Kraken gibt es ja glaube ich nicht.

Wäre noch bei Poloniex. Das ist glaub in Polen oder?

Eben gefunden. Poloniex auch USA. Ich schicke das mal auf HITBTC

Habe nun auf Crypto.com ueberwiesen. Ist auch nicht USA.

Gruss

Ralf

 

Bitstamp wäre auch ne Option gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.