Zum Inhalt springen

Coinbase Verifizierungscode nicht vorhanden


AMU

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe mich seit Jahren in Coinbase registriert und und in Ethereum investiert. Nun möchte ich mich anmelden und Coinbase verlangt nach dem Verifizierungscode, den ich nicht habe. Diesen Code erhalte ich lt Coinbase über meine Telefonnummer mit einer bestimmten Endung. Allerdings besitze und besaß sie nicht  . Es gibt die Option die Verifizierung freizuschalten, indem man die alte mit der neuen ersetzt. Auch hier scheitere ich, da ich nunmal die alte Telefonnummer nicht habe. Evtl könnt Ihr mir da helfen. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Das klingt sehr merkwürdig - hast du damals einfach irgendeine eingegeben?
Irgendwie muss die ja da "hin" gekommen sein.

Wenn es wirklich so ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben mit dem Hinweis, dass du dich nicht mehr an die alte Nummer erinnern kannst.
Ich denke das wird schwierig werden, aber naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Amsi für die schnelle Rückmeldung. Den Link den Du mir gegeben hast funktioniert nicht . Ich hatte natürlich CB angeschrieben und vergebens keine Antwort von denen. Jetzt kann ich nicht mehr auf !MEIN!! Geld zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst den Link gepostet aber der bringt dich tatsächlich so nicht weiter, wenn du die alten Nummer nicht nennen kannst - deshalb auch gleich wieder gelöscht, ich war zu voreilig.

Wann war das? Die brauchen bestimmt einige Tage.
Aber ja, es kann leider auch sein, dass sich gar niemand meldet -> ich habe bisher eigentlich nicht viel gutes über deren Support gelesen.
Dazu kommt, dass man als Deutscher (gehe davon aus du bist Deutscher) nicht mal offiziell dort handeln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich hatte mich dann registriert, als der Coinboom zustande kam. Das lief alles reibungslos. Darufhin hatte ich mich weiter nicht drum gekümmert und ließ das Geld in Ruhe laufen.

Seit 23.12.2020 wollte ich dann wieder ran und wie gesagt das ging nicht.

Weiterhin habe ich, auch wenn ich zweifelte und nur zur Sicherheit nach der "alten" Tel. Nr zu recherchieren im Falle, dass ich diese doch irgendwo hätte. Aber klar, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AMU:

Ja, also ich hatte mich dann registriert, als der Coinboom zustande kam. Das lief alles reibungslos. Darufhin hatte ich mich weiter nicht drum gekümmert und ließ das Geld in Ruhe laufen.

Seit 23.12.2020 wollte ich dann wieder ran und wie gesagt das ging nicht.

Weiterhin habe ich, auch wenn ich zweifelte und nur zur Sicherheit nach der "alten" Tel. Nr zu recherchieren im Falle, dass ich diese doch irgendwo hätte. Aber klar, nein.

Wenn du dich anmeldest und nach dem Verifizierungscode gefragt wirst, gibt es da doch bestimmt irgendwo unter dem Eingabefeld einen Link/Schaltfläche wie zb. "Didn't work?" oder "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar?" oder ähnliches mit weiteren Vorgehensweisen .. zumindest ist das bei Bitcoin.de, bitpanda, binance, und kraken so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , also wenn ich keinen Code erhalten sollte, dann gibt einen Link für 2 Optionen.

Entweder Abmelden

oder

der Code wurde nicht übermittelt an diese Schein tel Nr , die ich sowieso nicht habe und kenne. Die Option bietet mir an das Konto von der alten unbekannten tel Nr auf die neue tel nr zu aktualisieren. Und genau hier liegt der Haken an der Geschichte. Ich muss meine alte unbekannte  tel Nr kennen und eintippen und die aktuelle , um das Rad in Gang zu setzen. Ansonsten funktioniert das nicht.

Also einen Link  mit "Dir not work" oder "Sicherheitsüberprüfung nicht verfügbar" oder Ähnliches gibt es hier nicht. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AMU:

Hi , also wenn ich keinen Code erhalten sollte, dann gibt einen Link für 2 Optionen.

Entweder Abmelden

oder

der Code wurde nicht übermittelt an diese Schein tel Nr , die ich sowieso nicht habe und kenne. Die Option bietet mir an das Konto von der alten unbekannten tel Nr auf die neue tel nr zu aktualisieren. Und genau hier liegt der Haken an der Geschichte. Ich muss meine alte unbekannte  tel Nr kennen und eintippen und die aktuelle , um das Rad in Gang zu setzen. Ansonsten funktioniert das nicht.

Also einen Link  mit "Dir not work" oder "Sicherheitsüberprüfung nicht verfügbar" oder Ähnliches gibt es hier nicht. VG

Na so wie es aussieht kann dir dann nur noch der Support helfen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. deren Seite ,fals dieser Fall auftreten sollte soll ich mich an support wenden. Habe ich brav getan. Keine Reaktion. Deshalb wende ich mich an das Forum. Vielleicht gäbe es jemand, der  den gleichen Schlamassel erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.