jasmin_89 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Hi, ist es möglich mit meinen Namen Geld auf ein anderes Coinbase Konto einzuzahlen bzw. überweißen? Denn ich glaube irgendo gelesen zu haben dass bei einer überweißung der Name des "Überweißers" mit dem Coinbase Konto zusammenpassen muss. In meinem Fall wäre das nicht so wenn ich einen Betrag auf ein anderes Coinabse Konto überweiße. Also ist das möglich? Bzw. ist das Geld weg wenn ich es überweiße und mir Coinbase das verbietet? Ist eine einfache Frage aber ich habe so schnell keine Antwort auf Google gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 ja, inhaber müssen immer übereinstimmen. Meist wird das Geld einfach zurücküberwiesen, wenns nicht stimmt. Oder du bekommst ne nachricht vom Support, wo du dann evlt nachweisen musst, dass das Konto gemeinsam genutzt wird oderso, hängt von der Börse ab was passiert. Aber nein, in der Regel geht das nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 4 Stunden schrieb jasmin_89: Hi, ist es möglich mit meinen Namen Geld auf ein anderes Coinbase Konto einzuzahlen bzw. überweißen? Überweise lieber auf dessen Bankkonto und lasse ihn das Geld dann zu seinem Cb-Account senden. Das erspart dir/euch viel Ungemach wg. möglichem Verdacht auf Geldwäsche u.ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts