Zum Inhalt springen

Tracken| Kurs Entwicklung verschiedener Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

@BL4uTz 

Du hast aber auch ein gutes Händchen, du hast ja die meisten Coins noch vor dem jeweiligen Hype gekauft.

Hab derzeit 1/4 in Graph und die restlichen 3/4 in ETH. Könnte man das so stehen lassen oder ETH weiter aufsplitten?

bei ETH bin ich seit 400€ drinne und Graph seit 0,6€ 1,2€ und 2,1€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BL4uTz 

Du hast aber auch ein gutes Händchen, du hast ja die meisten Coins noch vor dem jeweiligen Hype gekauft.

Hab derzeit 1/4 in Graph und die restlichen 3/4 in ETH. Könnte man das so stehen lassen oder ETH weiter aufsplitten?

bei ETH bin ich seit 400€ drinne und Graph seit 0,6€ 1,2€ und 2,1€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:    

99k$        (Leute das nicht mein echtes Portfolio, es ist nur zum Daten vergleich hätte auch nur 100$ reinmachen können, ich bin kein lohnendes Ziel ;))

 

Dash hat guten Schub heute bekommen +33%

Die Hypecoins wie UNI , 1inch und Sushiswap sind nach extremen Anstieg einiges runter gerutscht, nicht weil sie an Preis verloren haben sondern weil andere Coins aufgeholt haben. 

Burgerswap noch auf platz 2 , da sehr niedrige mcap im vergleich zu den anderen Swaps . Es wird rausgeholt was geht , danach wenn der Kurs mehrere Milliarden erreicht reicht das Geld der Retards nicht mehr und smart money kauft nicht irgendwas was bereits tausende % in wenigen Monaten gestiegen ist.

BNB und IOTA , ADA drei meiner Favoriten mit berechtigtem Anstieg, da wie ich finde die Coins die am meisten Sinn machen, auch langfristig.

Best auch mit einem starken Anstieg, hat viele Fans auch hier im Forum. Ein Bullenmarkt der die Erwartungen übertrifft, selbstverständlich das Exchanger davon profitieren. Diese ganzen Swaps sind ja auch exchanger. Im letzten Bullenmarkt, waren exchanger so überfüllt dass Neuregistrierungen nicht möglich waren, weil die Systeme völlig überlastet, dank dieser vielen Exchanger werden wir dieses Problem hoffentlich nicht wieder erleben. 

312249417_Bildschirmfoto2021-02-13um16_35_09.thumb.png.d4c4f56a62bb0702a619b2b75c312645.png

 

Zweite Seite 

 

969159500_Bildschirmfoto2021-02-13um16_38_31.thumb.png.0d15aeb151fd03a7f743113a57f86b9c.png

 

 

Seite 3

931938631_Bildschirmfoto2021-02-13um16_41_17.thumb.png.f8955b4cd42b0cd3b936dedb91bfd9d6.png

 

Die aktuellen "Verlierer" 

Link , hat eine extreme Rallye bereits seit dem Bärenmarkt deshalb normal dass etwas langsamer aktuell ist.

ETH und BTC haben bereits ein sehr großes Mcap , es braucht also viel mehr Geld um dort die Kurse zu bewegen, spannend wird es hier wie sich der Abstand verändert in nicht ganz so bullischen Zeiten und nach großen Korrekturen.

LTC , NEO , BSV , YFI sind einfach nur enttäuschend für mich auch , vor allem LTC und NEO berechtigt, da Luft schon seit Jahren raus ist und diese nutzlosen Shitcoin nur noch am leben weil der Markt so extrem bulisch ist.

 

 

PS: Wer schrieb er mag Pilze ? Hoffentlich hat er seine Investmentstrategie danach angepasst lol  +80% heute. 

 

 

Erstes zwischen Fazit:

Was man klar sieht ist das Exchanger Token deutlich am stärksten profitieren , dachte zuerst es sind dezentrale Exchanger , aber es sind alle Exchanger, wie man an BNB und Best sieht, ist auch logisch wie oben bereits geschrieben. Also der Markt reagiert schon mit Logik und es werden nicht wahllos alle Coins blind gekauft. Es werden jedoch Coins die sehr zurückliegen gekauft da sie im vergleich als günstig gesehen werden.

Man kann in einem Bullenmarkt blind kaufen und macht trotzdem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Gewinn. Doch man hat nicht unendlich Geld also muss man die coins gut aussuchen in die man Geld investiert.

Da wir in Deutschland die 1 Jahres Haltefrist haben, muss man die Coins aussuchen die nicht nur einen kurzen Hype haben sondern auch etwas länger gehen müssen.

Aus der Vergangenheit sehen wir , dass Bitcoin fast all das Geld von den Altcoins früher oder Später wieder aufgesaugt hat. Deshalb ist das Ziel entweder seine Bitcoin zu vermehren oder sein Fiat aber niemals irgendein Shitcoin. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Update:    

99k$        (Leute das nicht mein echtes Portfolio, es ist nur zum Daten vergleich hätte auch nur 100$ reinmachen können, ich bin kein lohnendes Ziel ;))

 

Dash hat guten Schub heute bekommen +33%

Die Hypecoins wie UNI , 1inch und Sushiswap sind nach extremen Anstieg einiges runter gerutscht, nicht weil sie an Preis verloren haben sondern weil andere Coins aufgeholt haben. 

Burgerswap noch auf platz 2 , da sehr niedrige mcap im vergleich zu den anderen Swaps . Es wird rausgeholt was geht , danach wenn der Kurs mehrere Milliarden erreicht reicht das Geld der Retards nicht mehr und smart money kauft nicht irgendwas was bereits tausende % in wenigen Monaten gestiegen ist.

BNB und IOTA , ADA drei meiner Favoriten mit berechtigtem Anstieg, da wie ich finde die Coins die am meisten Sinn machen, auch langfristig.

Best auch mit einem starken Anstieg, hat viele Fans auch hier im Forum. Ein Bullenmarkt der die Erwartungen übertrifft, selbstverständlich das Exchanger davon profitieren. Diese ganzen Swaps sind ja auch exchanger. Im letzten Bullenmarkt, waren exchanger so überfüllt dass Neuregistrierungen nicht möglich waren, weil die Systeme völlig überlastet, dank dieser vielen Exchanger werden wir dieses Problem hoffentlich nicht wieder erleben. 

312249417_Bildschirmfoto2021-02-13um16_35_09.thumb.png.d4c4f56a62bb0702a619b2b75c312645.png

 

Zweite Seite 

 

969159500_Bildschirmfoto2021-02-13um16_38_31.thumb.png.0d15aeb151fd03a7f743113a57f86b9c.png

 

 

Seite 3

931938631_Bildschirmfoto2021-02-13um16_41_17.thumb.png.f8955b4cd42b0cd3b936dedb91bfd9d6.png

 

Die aktuellen "Verlierer" 

Link , hat eine extreme Rallye bereits seit dem Bärenmarkt deshalb normal dass etwas langsamer aktuell ist.

ETH und BTC haben bereits ein sehr großes Mcap , es braucht also viel mehr Geld um dort die Kurse zu bewegen, spannend wird es hier wie sich der Abstand verändert in nicht ganz so bullischen Zeiten und nach großen Korrekturen.

LTC , NEO , BSV , YFI sind einfach nur enttäuschend für mich auch , vor allem LTC und NEO berechtigt, da Luft schon seit Jahren raus ist und diese nutzlosen Shitcoin nur noch am leben weil der Markt so extrem bulisch ist.

 

 

PS: Wer schrieb er mag Pilze ? Hoffentlich hat er seine Investmentstrategie danach angepasst lol  +80% heute. 

 

 

Erstes zwischen Fazit:

Was man klar sieht ist das Exchanger Token deutlich am stärksten profitieren , dachte zuerst es sind dezentrale Exchanger , aber es sind alle Exchanger, wie man an BNB und Best sieht, ist auch logisch wie oben bereits geschrieben. Also der Markt reagiert schon mit Logik und es werden nicht wahllos alle Coins blind gekauft. Es werden jedoch Coins die sehr zurückliegen gekauft da sie im vergleich als günstig gesehen werden.

Man kann in einem Bullenmarkt blind kaufen und macht trotzdem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Gewinn. Doch man hat nicht unendlich Geld also muss man die coins gut aussuchen in die man Geld investiert.

Da wir in Deutschland die 1 Jahres Haltefrist haben, muss man die Coins aussuchen die nicht nur einen kurzen Hype haben sondern auch etwas länger gehen müssen.

Aus der Vergangenheit sehen wir , dass Bitcoin fast all das Geld von den Altcoins früher oder Später wieder aufgesaugt hat. Deshalb ist das Ziel entweder seine Bitcoin zu vermehren oder sein Fiat aber niemals irgendein Shitcoin. 

Siehst du GRT als einen solchen shitcoin? Finde ETH stat BTC vermehren auch noch erstrbenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rpsprs:

Siehst du GRT als einen solchen shitcoin? Finde ETH stat BTC vermehren auch noch erstrbenswert. 

Ich weiß so gut wie nichts über den Coin. Nur das er vor ein paar Monaten als ICO rauskam und danach um das 90fache(?) gegen dollar gestiegen ist. Ich nenne 95% der Altcoins so, man sollte keine emotionale Bindung zu Coins aufbauen. ETH hat im Bärenmarkt gegen Bitcoin verloren , aber könnte man schon machen. Ethereum hat halt noch 100 andere als Konkurrenz, BTC mit der Legende um ihn herum ist einzigartig.

 

Falls Du über Coins diskutieren möchtest, sehr gerne hier .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Erstes zwischen Fazit

Man darf nicht vergessen, dass man hier einen sehr, sehr kurzfristigen Bereich betrachtet. Die Coins hast du alle vor 3 Wochen "gekauft". Die meisten Leute haben sie aber oft bereits viel länger. Das verfälscht die Performance Aussage erheblich. Beispielsweise ein Coin der vor 2 Monaten bereits 300% gemacht und sich aber jetzt 3 Wochen davon erholt, würde bei der Betrachtung zu Unrecht sehr schlecht abschneiden. 

Ich denke, dass eine Betrachtung unterschiedlicher Zeiträume die Sache etwas fairer abbilden würde. 

Da das aber jetzt nunmal nicht so ist, würde ich die Ergebnisse nicht überbewerten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

Ich denke, dass eine Betrachtung unterschiedlicher Zeiträume die Sache etwas fairer abbilden würde. 

Ich habe ein paar Mal wiederholt dass es erst auf längere Zeit richtig interessant wird. 

 

vor 8 Minuten schrieb Philbert:

Da das aber jetzt nunmal nicht so ist, würde ich die Ergebnisse nicht überbewerten. 

Nenn mir ein Beispiel wo ich das mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

dachte zuerst es sind dezentrale Exchanger , aber es sind alle Exchanger, wie man an BNB und Best

Vielleicht verstehe ich dich hier falsch, aber BNB ist wie ETH oder DOT kein Exchange Token. Die Exchange von BNB ist Pankake und die ist dezentral. Und das Token ist CAKE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Nenn mir ein Beispiel wo ich das mache?

Wer sagt denn, daß du das gemacht hättest? Es geht mir nur um die grundsätzliche Aussagekraft dieses Experiments. Und die bezieht sich eben auf diese 3 Wochen. 

Es ware zb möglich 2 Portfolios zu basteln. Eins mit den 3 Wochen und eins mit Anfangswerten von vor 3 Monaten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Philbert said:

Es ware zb möglich 2 Portfolios zu basteln. Eins mit den 3 Wochen und eins mit Anfangswerten von vor 3 Monaten. 

@Philbert
Coole Idee und konstruktiver Vorschlag - kann jedoch nicht sagen welchen Mehraufwand das bedeuten würde?
Eines von "Jetzt" - also zu dem Zeitpunkt, wenn man jetzt noch einsteigen würde wäre natürlich auch interessant wie sich das dann entwickeln würde im Vergleich.

 

@BL4uTz

also ich finde generell das "Fantasie"-Portfolio cool - also nicht falsch verstehen ;)

1 hour ago, BL4uTz said:

Falls jemand weitere Coins hat die getrackt werden sollen kann sie noch schreiben. Vielleicht mach ich eine zweites Portfolio , oder hier dazu.

Hast du VGX (BQX bei Binance) schon mit drauf? Hatte ich noch nicht entdeckt, könnte eventuell auch interessant sein wie sich der in den nächsten Wochen entwickelt.

Und WTC (Waltonchain)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangswerte wird schwierig, dafür braucht man bestimmten Tracker.

Ein zweites Portfolio mit neugestarteten Werten wäre vilt möglich, da ich selber noch ein letztes Mal einkaufen möchte und neben den Coins die ich gekauft habe auch die restlichen Tracken könnte. Muss ich mir überlegen, wäre vielleicht zu viel Zeitaufwand und durcheinander.

 

Der Start von dem Tracking war nicht schlecht vom timing, da ziemlich Anfang des Bullenmarktes. Wobei das etwas Interpretationssache ist. 

Ich konnte für mich bereits interessante Informationen sammeln. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Anfangswerte wird schwierig, dafür braucht man bestimmten Tracker.

Man bekommt bei coinmarketcap.com historische Kurse auf Tagesbasis für jeden Coin. Aber Aufwand ist es natürlich schon. Dann hätte man bei mehreren Zeitabständen sowas wie hier: https://www.blockchaincenter.net/

Aber stimmt schon, man muss es nicht übertreiben... ist auch so schon sehr aufschlussreich. 

In meinem Portfolio hat der Bullenmarkt übrigens Ende Dezember angefangen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Bisher nur eine Minikorrektur gewesen.

16963156_Bildschirmfoto2021-02-15um18_39_49.thumb.png.b32ef5b4749362989597bb45b68eab64.png

(Bitcoin Cash wird falsch angezeigt , zu weit oben, der Fehler besteht schon lange, musss Fehler bei cmc sein)

506404843_Bildschirmfoto2021-02-15um18_40_11.thumb.png.123a2dbb0b8feb393ca5f8ab0cd3aed0.png

1640404367_Bildschirmfoto2021-02-15um18_40_21.thumb.png.7d3b3d37d9d292a8e6b13b5df5e5c615.png

 

 

Ich werde in paar Tagen ein neues machen. Werde ich parallel zu dem hier laufen lassen.

Ich werde ein letztes Mal ein paar Altcoins kaufen und sie 1 Jahr laufen lassen. (Vielleicht nicht die schlauste Idee viele Altcoins 1 Jahr laufen zu lassen, aber lass ich mich überaschen) 

Wer möchte kann auch Coins nennen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Doge fällt deutlich ab.

Burger Pancake und Binance mit sehr starker performance. Pancakeswap und Binance sind partner und haben gutes Momentum , dank der sehr hohen fees bei ETH.

Uniswap ist auch deutlich runtergerutscht, da bereits sehr hohe mcap erreicht und auch hohe Gebühren.

Gebühren bleiben die Schwachstelle von Dezentralität, alles was das lösen kann oder potenzial hat wird wertvoll sein.

ETH und BTC weiterhin auf den hinteren Plätzen. Vor allem um ETH mach ich mir etwas sorgen, da aktuell kaum nutzbar bei 50$ und mehr Gebühren , hohe mcap und keine zeitnahe Entwicklung in Sicht, hat heute ein Ausbruch aus dem BTC Chart und erstmal über 1900$ , sehr viel Interesse auf twitter und viele Leute bullisch, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.

679399971_Bildschirmfoto2021-02-18um09_20_46.thumb.png.878c1e0685d1ac6ce40c1046045058a1.png

526665092_Bildschirmfoto2021-02-18um09_11_16.thumb.png.60ce5a26b6f3bd6d0df5fd4c24fbd97d.png

1936939555_Bildschirmfoto2021-02-18um09_11_27.thumb.png.24a1913641996e3455fa372ddef80423.png

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Binance und Binance Projekte starkes Momentum und extreme Profite. Auch starke Entwicklung , denke könnte auch langfristig die Liste führen.

Burgerswap aus 1k wären 18k geworden, immer noch kleine mcap, mal sehen wie das die nächsten Monate aussieht. Ich hab leider selber keine, da kriegt man schon etwas FOMO, aber es motiviert mich mehr den nächsten Burgerswap zu finden.

Doge fällt etwas ab.

TheGraph Binance ICO 

 

(BCH wird immer noch falsch angezeigt ) 

 

ETH muss man sagen die letzten Monate enttäuschend. Binance klarer Angriff gegen ETH , Der CEO von binance macht daraus auch kein Geheimnis. ETH mit sehr hohen fees kaum nutzbar. Binance Schwachstelle nicht dezentral, ETH dezentral , aber auch die großen Schwachstellen.

 

Uniswap ganz nach hinten gerutscht, steht auf 20$ seit Wochen. 

Man sieht im vergleich zu 2017 kaum volatilität, fast nur only up bisher. Die Stimmung und Lage scheint viel zu gut um Leuten angst zu machen durch fallende Kurse.

 

497770907_Bildschirmfoto2021-02-19um16_06_31.thumb.png.f0f72a7a542d3c8acc000a403ef6de7e.png

301720114_Bildschirmfoto2021-02-19um16_06_43.thumb.png.6a2aaf50442f9eacd5d00fab5d1014cf.png

 

436317682_Bildschirmfoto2021-02-19um16_06_52.thumb.png.6297b961dc8b7618fd966f6af650c2c6.png

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 13:18 schrieb BL4uTz:

Insgesamt 46 Coins je 1k$ 

Inzwischen 56k$ Wert , +10k$ also knapp 22% Profit in 3-7 Tagen 

Sowas gibt es auch nur im Krypto.

Doge führt noch die Liste und danach kommen die letzten Coin Tipps und andere DeFI Coins.

 

199023321_Bildschirmfoto2021-02-03um13_06_18.thumb.png.92812aa0f1cc5df8d071d5526fb9e91f.png

 

 

Ich versuch mal ein paar Informationen rauszufinden die interessant sein können.

 

 

Im vergleich zu vor 16 Tagen 

Pancake , Burger , Doge , Binance , TheGraph konnten sich auf den vordersten Plätzen halten.

Burger und Pancake haben extreme Anstiege gehabt. 

 

Auffällig war diese ganzen Swap dinger hatten sehr starkes Momentum und haben es immer noch.

Es hat sich ein neuer Bereich für Krypto entwickelt und alle Coins die in dem Bereich waren haben extrem profitiert. 

Kann man sich für das nächste Mal und den neuen Bereich merken. Also dass alle Coins für den Bereich davon profitieren , obwohl sie Konkurrenten sind.  

 

(Ich weiß noch wo man anfangs über Burgerswap Witze gemacht hat, wegen den Namen,  das war noch bevor ich das tracking gestartet hatte. Nach dem Anstieg lachen die Leute sicherlich nicht mehr. Ich fand es auch komisch wie die ganzen Coins mit den komischen Namen plötzlich den markt geflutet haben, statt dessen hätte ich wohl lieber etwas Recherche machen und ihn sie alle ein paar dollar streuen sollen. Also nicht komplett ignorant sein mit Vorurteilen.)

2097596931_Bildschirmfoto2021-02-19um23_41_44.thumb.png.dedf6b1dc8ce068d47e7575b78d62a4c.png

 

 

Sushiswap , Uniswap ude 1inch haben alle drei an Momentum wieder verloren und sind weit nach hinten gerutscht aber nur im Vergleich zum Markt.

Sie hatten ihre großen Anstiege, irgendwann ist di Kluft raus wenn bereits mit vielen Milliarden $ bewertet ist, dann sucht der Markt sich ein paar andere Kandidaten die sich durch das Dorf treiben können.

 

 

Von den "alten" Coins haben es auf die vorderen Plätze

IOTA, Dash ,Ada

 

Ganz alten 

Doge, DGB 

 

Weiter fallen mir keine Besonderheit auf.

BTC macht gerade ein paar plätze gut , ist jetzt auf Seite 2.

 

Langfristig wird es spannend.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update::

Anfang   46k$      aktuell  123,6k$

Profit   + 77,6k$     (168%)

 

Nur Bitcoin wäre  78,2k$   Profit  32,2k$    (70%)

Nur ETH    wäre   64,4k$   Profit    18,4k$   (40%)

Nur Burger wäre  506k$   Profit     460k   (1k%)

2099442851_Bildschirmfoto2021-02-20um12_48_59.thumb.png.641a8b22b4bd339e1db45d8b4200994b.png  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

-10% im durchschnitt , Bitcoin mit -6,8%  ist also ein paar Plätze weiter gestiegen. Ist nicht ganz der Tiefpunkt, die Kurse haben sich wieder einiges erholt.

Altcoins im durchschnitt aber nicht sehr viel mehr gefallen. Wie erwähnt ich bin gespannt wie das Verhältnis über längere Zeit wird, da sehr wenige Altcoins über langzeit Bitcoin outperformt haben. Jetzt haben sie einen Vorsprung , ob Bitcoin den ganzen Vorsprung einholt, ich denke ja. Also sollte man versuchen das Ziel zu haben seine Bitcoin zu vermehren und nicht Altcoins. 

 

1833250780_Bildschirmfoto2021-02-22um21_49_25.thumb.png.6e5953f3d120b803e64525f404429923.png

 

1487307687_Bildschirmfoto2021-02-22um21_49_43.thumb.png.86ea87bfff13d7236f074076eb5c576c.png

1575323060_Bildschirmfoto2021-02-22um21_49_52.thumb.png.cf9611b638ddcf281897574ea060b3c6.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Blutrot 

Ja nun... Korrektur halt... wenn der BTC hustet bekommen die Alts ne Grippe. Und die kleineren Alts ne Lungenentzündung :D

Aber guck mal auf die Zahlen in der letzten Spalte: 90% grün.

Bearbeitet von Philbert
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Philbert:

Ja nun... Korrektur halt... wenn der BTC hustet bekommen die Alts ne Grippe. Und die kleineren Alts ne Lungenentzündung :D

Aber guck mal auf die Zahlen in der letzten Spalte: 90% grün.

Ja ich bin das gewohnt und habe es schon vermisst um ehrlich zu sein. Ich finde diese roten Tage als schöne Gelegenheit mit Rabatt zu kaufen.

Dem Tracking Portfolio hat es aber ziemlich schaden gemacht.

Von x3 auf x2 .

Hab mir jetzt ein paar Burger und Cake selber geholt, wäre also nicht schlecht wenn Top Performer bleibt. Bitcoin hat wieder Plätze gut gemacht, schon auf der Zweiten Seite in der Mitte. ETH leider gar nicht, dafür die Konkurrenz Bnb, Ada und Dot. Ich halte es für möglich dass die Leute ihre ETH weiter in die Konkurrenz wechseln, da ist viel Kapital welches bei den anderen Coins für starke Anstiege sorgen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.