Zum Inhalt springen

Infected Medicus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

117 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe
  1. Schick mir pn mit deiner trustwallet Adresse und ich kann dir ein paar senden
  2. Selber nicht investiert, werde es wohl auch nicht. doch möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich heute auf dem Weg zur Arbeit in Zürich gesehen habe. Floki Inu hat dort mehrere Digitale Werbetafel gemietet und animiert alle dazu in Floki Inu zu investieren. Und dies an bester Lage, eine sah ich am Hauptbahnhof, eine andere beim Kunsthaus. Wie und Wo man wirbt, haben sie mehr als nur verstanden
  3. Investiere heute nun auch noch das letzte Mal in Ramp und lass dann laufen. Bin gespannt, was kommt. Im Gegensatz zu vielen anderen Alts aktuell, nicht sehr viel 🤪
  4. Ich halte auf jeden Fall keine Aleph 🤡 Hab ich noch nie davon gehört. Hast du ein paar Infos dazu? Was ist sein Verwendungszweck? Wer steht dahinter? Wie lange schon auf dem Markt? Wenn diese Fragen beantwortet sind und mich ansprechen, würde ich mich je nachdem vertieft darüber informieren und dann meine Meinung dazu geben Es grüsst Molo
  5. Mist steuert langsam aber sicher auf sein ath zu. Coole rally die er hin legt 🤩 Gibt es dazu irgendwelche relevante Infos? @Raman
  6. Da kommt mir Victor Lustig in den Sinn. Der nicht nur den Eiffelturm an Alteisenhändler verkaufte, sondern auch eine Maschine verkaufte, die Geld vermehrte. Und dies sehr erfolgreich.
  7. Bei mir ist es primär dieses Forum. Für neue coins z. B. Dieser Thread: Ansonsten deine oben genannten, jedoch nur für coins die ich schon halte. Twitter ist auch eine tolle Info-Quelle Lg Molo
  8. Beschäftigt ist vielleicht übertrieben, bin aber seit Tag 1 als es auf kraken zugänglich gemacht worden ist, investiert. Sollte ja eine führende Gaming-Blockchain werden und mit nbatopshots und cryptokitties haben sie schon mal eine sehr einladende Basis finde ich. Wenn man sich über Flow informiert, kann es sehr hilfreich sein wenn man das Entwicklungsteam von Dapperlabs durchläuchtet, diese haben ja auch die Flow-Blockchain entwickelt, sowie nbatopshots und cryptokitties. Mit Samsung, Ubisoft (bekannt als Publisher von assassins creed, For Honor, Tom Clancy, Watch Dogs, und vielen anderen Spielen), warner music group und vielen anderen, haben sie sehr grosse Partner. Diese Woche wurde sogar verkündet das Dapperlabs mit google zusammenarbeiten wird, was die Flow-Blockchain mit einbezieht. Ich bin Fan davon und gespannt was alles noch wird kommen. Vor allem mit der neuen zusammenarbeit mit Google. Lg Molo
  9. also vom Omi-Konzept her musst du für ein 100x minimum noch 5 Jahre warten. wenn nicht länger. das ist eine longterm position in meinen Augen. Ich rechne z.B. mit mindestens 5 Jahren bis er mal einen Dollar erreicht. und bis zum Dollar halte ich eisern
  10. achso ok. Danke für die Aufklärung. das beruhigt mich persönlich
  11. Ich bin begeisterter Halter von einer omi-Position. Sehe darin ein Langzeitinvestment und kaufe mir fast monatlich ein wenig nach. Die Partner die sie haben finde ich persönlich ganz grosses Kino. Nachtrag: wenn du omi in der Suche eingibst, findest du immer wieder Infos dazu im Forum. Ich selber gebe mir Mühe, grössere Neuigkeiten bzgl. Ecomi hier im Forum zu teilen
  12. Ja ist für mich eben auch unmöglich für mein Verständnis, so etwas wie solana 70x vorauszusagen. Werde ihm deine Lottospielempfehlung zu kommen lassen Ich habe jetzt by the way mal investiert. Mal schauen ob das was wird. Ich denke Risiko ist grösser geworden, da wenn ich es richtig gesehen habe Ramp auf solana läuft und diese ja über nacht mal offline war. Nachtrag: ach und wegen Kontakt zu entwickler: Das wäre ja sehr eindrücklich, wenn er Kontakt zu den Entwickler von solana, Quant und Ramp hätte
  13. Geht mir nicht anders. @Nachtmensch war für mich die erste seriöse info Quelle, der ich gerne folgte. Da link auch mein erstes Krypto Investment war
  14. Das kann natürlich sein, das er es nicht sagen möchte/kann. Er beginnt seine Empfehlungen auch immer mit "einfach unter uns". Und habe es bisher dann auch immer für mich behalten. Doch diesesmal, interessiert es mich wie solche Prognosen überhaupt erstellt werden. Darum dachte ich, frage ich mal hier nach. So lange es unter uns bleibt 🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.