Zum Inhalt springen

Coins von Kraken zu Coinbase bzw. Electrum Wallet senden


Standmann

Empfohlene Beiträge

Guten Tag in die Runde,

 

als blutiger Anfänger ( bitte nicht steinigen jetzt) habe ich eine kurze Frage.

Wie kann ich Coins ( keine Bitcoins ) von Kraken zu Coinbase, bzw. von Coinbase zu meiner Electrum Wallet senden? Irgendwie klappt das mit dem versenden nicht.

 

Freue mich auf Eure Tipps. 

 

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Standmann:

OK Danke, gut zu wissen. Dann schau ich mal wo ich am besten alle mit einmal unter bekomme

Es gibt keine Multiwallet die wirklich jeden Shitcoin unterstützt. Da wirst du dann z.b. bei Algorand gucken müssen.

Wenn du bei Coingecko den Namen des Coins eingibst, dann sollteste den da finden, da sind dann auch Links zu den Webseiten. Da müssteste dann die offizielle Wallet herunterladen. Oder die Anleitung lesen wie man es mit anderen Wallets macht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.