Jump to content

binance.com: 240 € Echtzeitüberweisung, nach Authentifizierung nicht aufgeführt


DerLeo

Recommended Posts

moin moin aus Hamburg,

ich bin neu hier und mit meinem Versuch mit BtC einen guten Deal zu machen.

Eigentlich wollte ich nur ein sehr gutes Angebot wahrnehmen und ein Geschäft abschließen, für das ich BtCs auf das Wallet des Anbieters zu transferieren hätte.

Also habe ich mich kurzentschlossen bei binace.com angemeldet und gleich, nach der Accountfreischaltung, in Echtzeit Geld überwiesen, das auch den 1. Tag dort aufgeführt war.

Aaber seit 2 Tagen und einigem Ärger mit der Authentifizrg., der max. möglichen Einzahlung ..., steht alles wieder auf 0,00. Ich habe mittlerweile x-mal dort hingeschrieben und darum gebeten, mir auf Deutsch zu antworten, da mein Englisch für soetwas einfach nicht ausreicht. Auf jede Frage bekomme ich die gleiche, vorgefertigte englische Antwort, mit der ich nichts anfangen kann.

Wie gesagt, eigentlich wollte ich nur diesen einen Deal abschließen, der sich inzwischen aber auch erledigt hat. Dementsprechend sauer und ratlos stehe ich jetzt davor und fürchte auch noch meine Einzahlung nicht wiederzusehen. 

Ich habe bisher keinerlei Erfahrung und wäre echt dankbar, für jede leichtverständliche Antwort und Tpps, von euch, den etwas erfahreneren hier.

Bis dahin,

DerLeo.

Link to comment
Share on other sites

du könnt die Antwort durch den google Übersetzer jagen. Oder hier reinkopieren. 

Es könnte sein, daß sie das Geld zurück geschickt haben, nachdem die Authentifizierung fehl geschlagen ist. Weiß aber nicht ob sie sowas machen. Dann wäre es Montag auf deinem Konto. 

Der Support auf allen Börsen ist momentan völlig überlastet. Eine Möglichkeit bei Binance wäre der Chat, aber mit deutsch klappt das auch nicht. 

Edited by Philbert
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb DerLeo:

... ein Geschäft abschließen, für das ich BtCs auf das Wallet des Anbieters zu transferieren hätte.

Also habe ich mich kurzentschlossen bei binace.com angemeldet und gleich, nach der Accountfreischaltung, in Echtzeit Geld überwiesen, 

Wirklich 'binace.com' oder nicht eher binance.com?

Das ist ein wichtiger Unterschied.

Und 'das Geschäft' sowie der Anbieter sind vertrauenswürdig?

 

Nachtrag: Ich frage das nur, weil es Betrüger gibt, die dich mit einem “günstigen Geschäft“ auf eine gefakte Website locken...

Edited by Peer_Gynt
Link to comment
Share on other sites

hallo @Philbert und Peer Gynt,

es handelt sich um binance.com. Diese blöden Schreibfehler ... Das liegt u. a. an meiner Laptoptastatur, die öfter mal Zeichen auslässt.

Vor der Gefahr, auf ´ner  gefakten Seite zu landen, hat mich der Anbieter selbst gewarnt. Es gab auch mehrere Fakes oder -Versuche.

Da muss man halt auf die vollständige Eingabe, in der URL-Zeile achten. Das Ding ist echt unglaublich, aber wahr (glaube ich).

Also, ich war und bin bei binance, wieder authetifiziert. Zurück gegangen ist das Geld -bis heute abend zumindest- nicht.

Werde mich, wohl oder übel, doch darauf einlassen, den englischen Supports zu folgen. Das hat auch mehr mit meiner Sturheit, als wirklich mit dem Englisch zu tun, weil ich die Sprache ansich, eben nicht besonders mag. Übersetzer für Businessenglish gibt´s, im Zweifel auch zur Genüge.

Ich danke Euch erst mal, bis hierhin. Für´s Wochenende hab´ ich mir vorgenommen, keine elektr. Medien zu nutzen, um mal´n bisschen "runter" zu kommen.

Wenn ich dann, nächste Woche garnicht weiterkommen sollte, melde ich mich hier noch mal. Wenn doch, natürlich auch.

Ich wünsche uns allen ein erholsames Wochende.

Tschüß, bis demnächst,

DerLeo.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.