Bitcoinneuling Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hey Leute! Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habe letzte Woche MDAs von Binance auf eine ETH-Adresse von Coinbase überwiesen. Im Coinbase Portfolio werden weiterhin 0€ Guthaben angezeigt. Laut Binance war die Überweisung aber erfolgreich. Für mich stellt sich nun die Frage, ob es sich bei dieser Adresse überhaupt um eine Wallet-Adresse handelt, oder an welche Adresse habe ich hier überwiesen und wie komme ich nun zu meinen MDAs? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoinneuling Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 Hey Leute! Kann es sein, dass die MDA Token einfach nicht vom "Wallet" erkannt werden? Hat eventuell jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Vorab vielen Dank für die Unterstützung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philbert Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 du kannst nicht einfach irgendwelche Token auf Börsen transferieren die diese Token nicht unterstützen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaladilnik Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb Bitcoinneuling: Kann es sein, dass die MDA Token einfach nicht vom "Wallet" erkannt werden? Das kann nicht nur so sein, das ist so. Coinbase unterstützt/handelt diesen Coin nicht, warum schickst du ihn dann dahin? vor 11 Stunden schrieb Bitcoinneuling: Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Nein. Helfen kann dir wenn dann nur Coinbase, ob sie es tun, ist fraglich und ganz sicher nicht kostenlos. Coinbase müsste die coins zurück schicken. Edited February 6, 2021 by Xaladilnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts