Jump to content

Empfangsadresse dauerhaft?


Richie

Recommended Posts

Moin Moin

Habe meine Bitcoin auf eine Trading-Plattform gesendet. Soweit so gut.

Habe gerade festgestellt, das die für Auszahlungen eine feste Adresse haben wollen. Nun meine Frage.

Wenn ich hier eine Empfangsadresse generiere, bleibt die dauerhaft mit meinem Konto verbunden, oder könnte es nächste Woche schon wieder eine Andere sein?

 

Danke im Voraus

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, die bleibt 100% für dich erhalten. Falls die unwahrscheinliche Möglichkeit eintrifft, dass für jemanden anderes die gleiche Adresse generiert wurde, bekommt ihr beide die Bitcoins gutgeschrieben. Du gehst damit kein Risiko ein. Keine Angst.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Calimero12:

Falls die unwahrscheinliche Möglichkeit eintrifft, dass für jemanden anderes die gleiche Adresse generiert wurde, bekommt ihr beide die Bitcoins gutgeschrieben.

? Von wem? Werden dann die Bitcoins geklont? ^^

Also, nein. Wenn jemand anderes zufällig die gleiche Adresse generiert bekommt, hat er vollen Zugriff auf die gleichen, also deine Bitcoins. ABER: Das ist unwahrscheinlicher als dass alle Menschen auf der Welt gleichzeitig einen 6er im Lotto haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.