Jump to content

Bitcoin Community Wien

BTCVienna
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mich würde es interessieren ob es Bitcoin-Treffen in der Region Wien gibt, wie z.b. das BotcoinInside in Berlin.

Wisst ihr was davon? Gibt es eine lokale Crypto Currency Szene?

Ist hier sonst noch jemand aus Wien (Österreich)?

Bitcoin Treffen in der Region Wien > LOL - die Österreicher stehen dem Bitcoin sehr skeptisch gegenüber (wie so bei allen neuen "Internet" Technik-Erfindungen) - viele sind sich nicht bewusst was der Bitcoin weltweit für Veränderungen für Wirtschaft, für jeden Einzelnen von uns und deren Bedeutung auslösen könnte. Manche denken Bitcoin sei ein Schneeballsystem etc....

Wieso möchtest du wissen ob noch jemand aus Wien ist ?

• 2 months later...

Ich wohne in Slowenien und hier haben wir treffen einmal im Monat ungefähr. Wenn mann in der nähe von Graz wohnt ist Ljubljana bestimmt näher. Kriptovalute ist die gruppe: https://www.facebook.com/groups/623945517630985/?fref=ts

Im September werden wir auch eine Konferenz geben mit Leuten wie Steve Beauregard (Gocoin), Christian Ander (BTCX), Abdul Haseeb Awan (Bitacces Canada) und so weiter. Wir sind sehr klein und noch am Anfang der Organisation, wenn ihr Lust habt zu kommen und euch noch jemand einfällt aus Österreich/Umbebung den ihr gerne hättet als Sprecher, bitte schreibt mir:

www.bitcoin-conference.eu    :) Daniela :)