Jump to content

LTC Withdrawal: invalid address


ltc-ler

Recommended Posts

Moin Leute,

erstmal danke für dieses tolle Forum mit super hilfreichen Mitglieder. Top!

Ich habe ein Problem:

Ich will demnächst meine BTC von Bitstamp abziehen. Ich dachte mir, dass ich das zuerst mit LTC und electrum-ltc versuche um das zu testen und den hohen Gebühren aus dem Weg zu gehen.

Ich hab also bei electrum-ltc eine Addresse erstellt:

electrum-ltc screenshot

und wollte bei bitstamp diese Addresse angeben:

https://ibb.co/4mcjtfB

Leider sagt mir bitstamp das die Addresse "invalid" ist.

Woran liegt das?

PS: ich habe noch keine BTC oder LTC von Börsen abgezogen. Die LTC sind nur zum Lernen

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab jetzt mal versucht die von electrum erstellte Addresse in einem Blockchain-Explorer zu finden:

ltc1qy2jqtt82tm6ugvskp6crn5jh0yas2e07j4ecvw

https://chainz.cryptoid.info/ltc/search.dws?q=ltc1qy2jqtt82tm6ugvskp6crn5jh0yas2e07j4ecvw

Diese Addresse scheint tatsächlich nicht zu passen.

Damit ist meine neue Frage: Wie bekomme ich electrum-ltc dazu, mir eine brauchbare Addresse zu geben?

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb ltc-ler:

Hammer wie schnell Litecoin ist.

Ist ja auch kein Wunder, die Blöcke werden 4 mal so schnell erstellt.

Würden über Litecoin genauso viele Transaktionen laufen, wäre das kein Problem, die Blockchain wäre genauso groß.

 

Das Problem beginnt mit geringerer Gebührenhöhe, da werden dann nämlich deutlich mehr Transaktionen geschickt und die Blockchain wächst umso schneller.

Es braucht also diesen "Widerstand" der hohen Gebühren um neue Technologien zu implementieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Anevay:

Das Problem beginnt mit geringerer Gebührenhöhe, da werden dann nämlich deutlich mehr Transaktionen geschickt und die Blockchain wächst umso schneller.

Es braucht also diesen "Widerstand" der hohen Gebühren um neue Technologien zu implementieren.

Danke für die Hintergründe. Aber wie meinst du das genau? "da werden dann nämlich deutlich mehr Transaktionen geschickt": Meinst du weil es so billig ist, kommen viele Leute auf die Idee LTC zu verschicken?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.