Zum Inhalt springen

Binance Spot wallet sicher


Ibrahim33

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe über Binance für 500€ eine  Kryptowährung gekauft. Diese Befindet sich nun in der Spotwallet von Binance. 

Ich weiß leider nicht so genau was das für eine Wallet ist, meine frage wäre, ist es sicher die Kryptowährung einfach auf diesem Spotwallet zu lassen?

Was ist eine sichere Methode wie ich meine Währung schützen kann (ausser Ledger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Wenn es sich dabei umgerechnet um "nur" 500 Euro handelt, würde ich die einfach auf Binance liegen lassen - diese Plattform ist ja soweit sehr seriös.
Es ist nicht unbedingt sicherer (wenn man Anfänger ist) ein eigenes lokales Wallet zu "betreiben".

Ansonsten, wenn du dich aber ein bisschen eingelesen hast, kannst du dir abgesehen vom Ledger auch eine lokale Wallet installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ibrahim33:

Ich habe über Binance für 500€ eine  Kryptowährung gekauft.

Hoffentlich nicht irgendeinen Schrottcoin, der in social media gehypt wurde.

Grundsätzlich gilt: Ohne Ahnung ist die Exchange sicherer als alle anderen Lösungen.

Selbst mit Ahnung tun sich die meisten schwer Schrottcoins auf externen Wallets zu verwahren. Wenn dein Coin nicht gerade in den TOP50 Marketcap ist, dann lass den bei Binance liegen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.