Zum Inhalt springen

Umrechner für Bitcoin, ETH, Dash, Verge


andreas187

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Umrechner in dem ich dauerhaft meine Menge an Besitz in BTC, ETH, Dash, Verge angeben kann und ich jederzeit den jeweilig entsprechenden Euro-Wert (nach aktuellem Kurs der Kryptowährung) ansehen kann. D.h. wo ich nicht immer neu alles eingeben muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb andreas187:

Hallo,

ich suche einen Umrechner in dem ich dauerhaft meine Menge an Besitz in BTC, ETH, Dash, Verge angeben kann und ich jederzeit den jeweilig entsprechenden Euro-Wert (nach aktuellem Kurs der Kryptowährung) ansehen kann. D.h. wo ich nicht immer neu alles eingeben muss.

 

Cointracking tut dies auch mit zeitlichem Verlauf.

Aber keine Sorge, das hört nach einer Weile auf, da wird es dir genügen ganz grob überschlägig alle paar Wochen mal dein Vermögen zusammenzurechnen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn du dafür mal Accointing ausprobierst. Wir haben z. B. Features die dir nicht nur den Wert anzeigen, sondern auch den zeitlichen Verlauf deines Portfolios und deinen Return in Invest. Du siehst auch wie du dich im Vergleich zu anderen Usern schlägst. Wir arbeiten zur Zeit an weiteren Features die dir helfen dein Portfolio zu verstehen und auch deine Entscheidungen zu bewerten.
 

Über Feedback freuen wir uns natürlich auch immer.


Anevay, das hängt auch ganz von Markt ab oder? Ich bin aktuell wieder mehrmals täglich am checken und ggf. nachjustieren des Portfolios, obwohl ich nicht sagen würde dass ich aktiv Trade

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Can K:

Anevay, das hängt auch ganz von Markt ab oder?

Nein.

Das hängt von der eigenen mentalen Stärke, der eigenen psychischen Verfassung und der eigenen Fähigkeit mit Risiken umzugehen.

Das ist vollkommen unabhängig vom Markt.

Der eine hat ein millionenschweres Portfolio und ein 50%-Crash juckt ihn nicht die Bohne während der andere mit 100 Euro investiert ist und bei einer 10%-Kurssteigerung hyperventiliert und nicht mehr geradeaus denken kann.

Mentale Stärke und Reduzierung von Risiken ist erlernbar.

Tägliches Checken der Kurse und häufiges Nachjustieren ist absolut unnötig.

Aber klar, ab Anfang wenn noch alles neu ist, erscheint das noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Can K:

Würde mich freuen wenn du dafür mal Accointing ausprobierst.

Habe mich registriert. Ich habe BTC, ETH, Dash und Verge. Ich dachte ich kann jetzt einfach die Menge die ich jeweils davon besitze eingeben und sehe dann den Wert in €. Wo kann ich das machen? Ich finde da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.